Jump to content

Abzocke Im Dungeon


Recommended Posts

29 minutes ago, Izayas said:

Wer lesen kann ist klar im vorteil , ich habe immernochnicht drauf geboten. wenn ich tears wollte würd ich solo  im hogdonny farmen

Oder besser noch mal ich formulier mal in deine weise um. Du gehst in nen Laden , jemand zieht dir dein geld aus der tasche und gibt dir ne packung kekse. Du erzählst es wem und der sagt nur , was kaufst du den scheiß auch gg

Hab das schon verstanden das Du " angeblich" nicht geboten hast.

 

Danke für diesen tollen RL Vergleich, nur scheitert das etwas. Denn dann müsste ja NCSoft losgegangen sein, dich auserwählt haben und Dir dein Gold geklaut haben.

 

Quote

Ich weiß nicht was dort passiert ist aber wenn ich mein geld nicht wieder bekomme oda ich opfer von irgendem programm wurde hör ich mit dem spiel auf.

Deine Worte!

 

Welches Programm soll das bitte sein, dass auf ein Item nicht bietet und dein Gold an den Server sendet?

IeatUrGold.exe oder wie?

 

PS: wenn deinen Chat genau anschaust, sieht man das Du 59g auf die Tears geboten hast und damit ist die Diskussion doch beendet. ( das deine Party keine Ahnung hat was da los ist, liegt wohl daran das keiner kapiert hat, was Du eig. willst) xD

 

0A5htWg.jpg

Link to comment
Share on other sites

Von wegen angeblich nicht geboten. Anhand des Screen's sieht man eindeutig das die 59G Geboten wurden von dir selber.

 

Du wolltest einfach nur so ein Assi sein, der auf die Dummheit anderer setzt die bei den Auktionen auf der Y Taste spammen.

 

Hat nicht geklappt, deine Party hat dich am Arsch gekriegt und nun heulst du rum. GGWP

Link to comment
Share on other sites

genau so war es, ich wusste dass die hongmoon 1 mit profane weaps und der 44 er locker mehr wie 59 gold haben und habe deshalb mein ganzes gold geboten in der hoffnung das ein vollnapfen wie du nachvollziehen könnte was da passiert ist. mach ich jezz immer , je lower desto mehr geld biete ich und gucke was bei rauskommt , genius.

bist du dämlich oder tust du nur so?

Link to comment
Share on other sites

1. Wieso sollte er in so einem low Dungeon so hoch gehen? Macht absolut keinen Sinn

2. Er muss die Zahl komplett eingeben , das Gebot springt nicht von 2 Kupfer auf 59 Gold

3. Natürlich können Bots dies manipulieren , es gibt im Moment etlich Bots die komplette Runs zum erliegen bringen

 

Als bsp. hatten wir gestern einen Destro Bot im Lab dabei , beim Endboss hat dieser bei ALLEN anderen Spielern komplette freezes verursacht (von 10-30 Sekunden) , bei einigen Spielern ist das komplette Spiel abgekackt - Allerdings erst als beide Bosse nur noch 10% hatten - Warum ist das passiert? Natürlich damit Kollege Bot kompletten Loot bekommt weil alle anderen Dc's haben =)

 

Fazit: Wenn ein Bot bzw ein Programm es schafft ganze Gruppen zu crashen ist es ein leichtes zb. via Exploit die "Auktion" zu manipulieren - Sowas passiert weil NCSOFT Bottern freie Hand lässt und nichts dagegen unternimmt.

 

Anstatt ständig die Spieler mit neuem content zu überschütten sollten sie evtl. mal nen Bugfix aufspielen bzw den ein oder anderen GM einstellen!

Link to comment
Share on other sites

also wenn du dem support auch nur so einen mageren screenshot geschickt hast dann selber schuld was sollen die draus lesen 

ich schau auf dein screenshot und sehe du hast 59 gold ausgeben jedoch ist die vorgeschichte überhaupt nicht erkennbar

für eine detallierte antwort brauchen wir auch detailierte informationen und beweise 

hättest einfach hochscrollen sollen und falls es tatsächlich von 1 kupfer auf 59 gold gegangen ist wäre vllt was machbar aber so wer weiß vllt hast auch max bid gemacht 

Link to comment
Share on other sites

42 minutes ago, SharxX said:

1. Wieso sollte er in so einem low Dungeon so hoch gehen? Macht absolut keinen Sinn

2. Er muss die Zahl komplett eingeben , das Gebot springt nicht von 2 Kupfer auf 59 Gold

3. Natürlich können Bots dies manipulieren , es gibt im Moment etlich Bots die komplette Runs zum erliegen bringen

 

Als bsp. hatten wir gestern einen Destro Bot im Lab dabei , beim Endboss hat dieser bei ALLEN anderen Spielern komplette freezes verursacht (von 10-30 Sekunden) , bei einigen Spielern ist das komplette Spiel abgekackt - Allerdings erst als beide Bosse nur noch 10% hatten - Warum ist das passiert? Natürlich damit Kollege Bot kompletten Loot bekommt weil alle anderen Dc's haben =)

 

Fazit: Wenn ein Bot bzw ein Programm es schafft ganze Gruppen zu crashen ist es ein leichtes zb. via Exploit die "Auktion" zu manipulieren - Sowas passiert weil NCSOFT Bottern freie Hand lässt und nichts dagegen unternimmt.

 

Anstatt ständig die Spieler mit neuem content zu überschütten sollten sie evtl. mal nen Bugfix aufspielen bzw den ein oder anderen GM einstellen!

Ok ok, (mom ebend das lachen einstellen)  jetzt klinke ich mir hier aus, dass wird jetzt ein wenig zu abgefahren was hier so für Geschichten aufkommen.

 

 

Darf ich den Text übernehmen und weitergeben?

(natürlich nur aus rein wissenschaftlichen Gründen xD )

 

 

Link to comment
Share on other sites

Der Thread muss echt zugemacht werden, sonst kommen während der Wartung noch mehr solche " Outer Limits- Geschichten" !

 

Hat ja schon lustig angefangen mit dem eigentlichen Thema, aber SharxX, Du solltest FanFiktions über BnS schreiben. Die werden der Hammer.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Sempra said:

Ok ok, (mom ebend das lachen einstellen)  jetzt klinke ich mir hier aus, dass wird jetzt ein wenig zu abgefahren was hier so für Geschichten aufkommen.

 

 

Darf ich den Text übernehmen und weitergeben?

(natürlich nur aus rein wissenschaftlichen Gründen xD )

 

 

Kla darfst du das übernehmen :D

 

Es gibt ja auch keine DDosBots in der Arena und es gibt ja auch keine TeleportHacker in der Arena , alles ausgedachte Geschichten und gefakte Live-Mitschnitte aus Twitch - Das sind alles böse Menschen die BnS schaden bzw NCSOFT schaden wollen.

 

Die etlichen Exploits die aktuell geused werden ohne Ende , alles wunderlich ausgedachte Geschichten von Usern die nach etwas Aufmerksamkeit in einem "Hilfe-Forum" betteln =)

 

Dies alles zeigt mal wieder wie sicher Blade and Soul ist , ich freue mich das hier Botter , 3thPp und Hackern keine chance geboten wird!

 

//Ironie Off

 

Wenn man absolut keine Ahnung hat sollte man ggf. einfach mal still sein :)

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, SharxX said:

Kla darfst du das übernehmen :D

 

Es gibt ja auch keine DDosBots in der Arena und es gibt ja auch keine TeleportHacker in der Arena , alles ausgedachte Geschichten und gefakte Live-Mitschnitte aus Twitch - Das sind alles böse Menschen die BnS schaden bzw NCSOFT schaden wollen.

 

Die etlichen Exploits die aktuell geused werden ohne Ende , alles wunderlich ausgedachte Geschichten von Usern die nach etwas Aufmerksamkeit in einem "Hilfe-Forum" betteln =)

 

Dies alles zeigt mal wieder wie sicher Blade and Soul ist , ich freue mich das hier Botter , 3thPp und Hackern keine chance geboten wird!

 

//Ironie Off

 

Wenn man absolut keine Ahnung hat sollte man ggf. einfach mal still sein :)

Supi, danke Dir.

 

Und wenn man nicht lesen kann, ebenfalls ne^^

 

Du hast nicht von DDosBots in der Arena und es gibt ja auch keine TeleportHacker in der Arena geredet, falls Du deinen eigenen Post nochmal überfliegst^^

 

Ich zweifele aber an einem DestroBot in Laby und Bots die genau bei 10% HP beim Endboss, Leute aus der Gruppe fliegen lassen.

 

Ich könnte jetzt sagen das bei Gildenruns es gelegentlich Freezes oder gar DCs bei den Endbossen gibt, aber dafür ist bestimmt auch ein Exploit oder Bot, Schuld der nicht anwesend ist. Richtig?

 

PS: werde mir deine Antwort leider erst nach der Arbeit ansehen können, freue mich schon auf den intressanten Post und dein weitreichendes Wissen welche Exploits etc es gibt, die aktuell ausgenutzt werden. ( ein Schelm wer böses denkt, woher das Wissen wohl kommen mag)

Link to comment
Share on other sites

Grade am Anfang eines Gebotes bieten alle sehr schnell.

Wenn dann wer 59 Gold schreibt (oder wieviel auch immer) wird meistens schnell überklickt grade im Kupferbereich, sieht also eher danach aus das du nicht aufgepasst hast.

Is mir auch schon passiert aber nur mit 3-4 Gold, 59 Gold is natürlich hart.

Sollte das nochmal passieren geh schnell aus der Gruppe dann wird dein Gebot abgebrochen.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es immer wieder interessant, wie den Leuten die etwas beobachtet oder festgestellt haben nicht geglaubt wird und wie von denen gleich eine umfassende fachliche Begründung beigebracht werden muss, damit zumindest ein Rest an Glaubwürdigkeit bleibt, sehr traurig.

Denke niemandes Meinung soll missioniert werden aber bissle Achtung vor dem was jemand anderes festgestellt hat, der oder die sich dann noch die Mühe macht es der Com mitzuteilen darf erwartet werden.


 

 

Praktisch werden wir doch von dem was passiert im Spiel direkt überrollt, gerechnet hat damit doch niemand, wir sind ja hier für den spielerischen Zeitvertreib nicht dafür, Unregelmäßigkeiten aufzuzeichnen und ständig präsent im Hinterkopf haben zu müssen geschweige denn irgendwelche Hilfsprogramme im Hintergrund mitlaufen zu lassen damit für den Fall der Fälle dann Beweise da sind, glaub das geht am Thema vorbei.


 

Abgezockt wurde ich schon genauso, nicht mit so einer Summe, wäre auch schwer, soviel Gold hatte ich nie ^^ aber 3-4 Gold waren das auch. Es war aber nicht so wie beim Threadersteller das so mir nichts dir nichts auf einmal das Gold geboten wurde sondern eben wie bei vielen anderen auch durch mitgeklicke.


 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Sempra said:

 

PS: werde mir deine Antwort leider erst nach der Arbeit ansehen können, freue mich schon auf den intressanten Post und dein weitreichendes Wissen welche Exploits etc es gibt, die aktuell ausgenutzt werden. ( ein Schelm wer böses denkt, woher das Wissen wohl kommen mag)

 

Ich spreche hier nicht von irgendwelchen 0815 Bots die Wegpunkte ablaufen und Mobs farmen - Diese folgen ja lediglich einem script , ich rede über Bots die sich zb. durch die Arena porten oder ganz gezielt die Iprange pingen um das Spiel zu gewinnen bzw dich aus dem Game zu kicken. Dies ist ein enormer eingriff in die Spielmechanik und um nun endlich mal zum ende zu kommen:

 

Ist es einem Programm/Bot möglich dich in der Arena bewegungsunfähig zu machen bzw dich aus dem Spiel zu kicken kann er dies auch in einer Ini , dazu ist nicht mal ein großes Botnet nötig , da durch das kack Routing von NCSOFT sowieso jeder nen high Ping bzw extrem schnell Lags hat...

 

Ps. Das ist mir allerdings erst 1 mal im LAB passiert , mir ist kla das nicht jeder freeze , dc etz. von einem Bot ausgelöst wird , nur damit wir uns da verstehen und das habe ich auch nie behauptet!

Link to comment
Share on other sites

Also ich schau bei solchen sachen ja immer gerne drauf weils mich einfach interresiert usw .. aber dein Post wirft einfach nur immer mehr und mehr fragen auf wodurch ich einfach mal mit dieser hier aufhöre:

 

Warum postest du den Screenshot eines Screenshots? ...

Link to comment
Share on other sites

..und bei der Panik gleich vergessen das man den Dungeon wahrend dem bieten leaven kann.

 

Wie sagt NCsoft so schön: shit happens (ahja ich glaub die haben meine neue GraKa geschrottet den die hat seit dem letzten patch ne defekte GPU aufgewiesen)

Link to comment
Share on other sites

Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.... so wird sich NCSoft das denken, denn man hat ja eigens die se GameProtect Software, die außer dass sie Ressourcen frisst und auf Deinem Computer rumstöbert, keinen echten Mehrwert hat.

 

Ich fürchte, das Thema wirst Du unter "Ulk" verbuchen müssen - schlimm, dass sowas passieren kann....

 

 

Link to comment
Share on other sites

ganz einfach zu langsam reagiert und selber schuld selbst wenn du getrollt wurdest. einfach schneller reagieren und schnell genug aus dungeon raus dann musste nix zahlen ;)

 

ps: würds mal mit eingebn vom geld versuchen dann kann sowas garnicht erst passieren

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Jungshin said:

ganz einfach zu langsam reagiert und selber schuld selbst wenn du getrollt wurdest. einfach schneller reagieren und schnell genug aus dungeon raus dann musste nix zahlen ;)

 

ps: würds mal mit eingebn vom geld versuchen dann kann sowas garnicht erst passieren

Aus der Gruppe rausgehen geht schneller.

Link to comment
Share on other sites

Tja und ejder der denkt heir wäre menschlsiches versagen hilft jedem Boter und Hacker auf dieser Welt reich zu werden mit mehr als genug Spaß. Wie sagt man so toll. Was ich nicht sehe gibt es nicht. Es gibt keine Hacker Boter Scripter usw. vollkommen egal welche Namen ihr benutzt. Hier sind ein Paar Tippfehler ich seh sie nicht weil meine Augen geschlossen sind also sidn da keien Tippfehler.

 

Einer wird sagen naja der kann nicht tippen oder tippt zu schnell. Andere sagen lt sitz er im dunklen Raum ist eher ein Nachtaktiver ud kann nicht gut blindtippen. Solange niemand das gegenteil beweisen kann oder niemand das System so gut kennt das er zu 100% nachschauen kann was da genau passiert ist ist es vollkommen egal wieso weshalb warum. Eienr wird ebraubt niemand glaubt es. Einer wurde reich keiner weiss warum. Irgendwan werden es mehr solche Situationen geben aber dan wird es zu spät sein. NC scheint so ziemlich die einzigen zu sein die das lösen könnten aber die haben genug zu tun das Spiel zum laufen zu bringen heißt also. Lieber Threadguy tut mir leid leider kann udn wird dir hier niemand helfen weil niemand im Stande ist auser seinen Senft (Pos + Neg) mitzuteilen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...