Jump to content

Weitere Aufwertungsmöglichkeiten für Waffen und Accessoires


Recommended Posts

Weitere Aufwertungsmöglichkeiten für Waffen und Accessoires

Erlebt den nahtlosen Übergang von den aktuellen Aufwertungsmöglichkeiten für Waffen und Accessoires zu den neuen Möglichkeiten auf der Höchststufe im Update Silberfrostgipfel. Wer seine Waffen bereits mit Materialien aus hochstufigen Inhalten aufgewertet hat, erhält einen Vorsprung. Wer damit noch nicht angefangen hat, steigt direkt mit dem neuen System ein.

 

 

Also der Text sagt schon alles, aber wo hat man jetzt einen Vorteil oder Nachteil?

Waffe bis Max. aufwerten oder es dabei belassen und direkt ins neue System einsteigen?

Was haltet ihr davon?

 

mfg Yujin

Link to comment
Share on other sites

naja, was ich gehört habe ist, das du wenn du wahrhaftigen Pirat hast die auf die breze oder wie die heißt updaten kannst.

hast du die nicht auf Pirat dann kommen noch 2 stufen da zwischen bevor die dann Endcontent ist.

Aber das ist nicht sicher habe ich auch nur hier gelesen irgend wo.

Link to comment
Share on other sites

Ja gut, aber die Frage ist jetzt was besser ist? ^^

Viele Spieler haben die Waffe schon auf Max. wodurch sie einen Vorsprung haben nach dem Update wie es oben steht.

Ich finds einfach nur verwirrend, da weiß man jetzt nicht, ob man weiter uppen soll oder einfach nur bei Piraten Phase 1 lassen. xD

Muss die eig. auf Max. Pirat sein oder nur Phase 1? Hab mal gelesen das Phase 1 ausreicht.

Link to comment
Share on other sites

ich weis es auch nicht was besser ist ich bin auf der erwachten Piraten was danach kommt ist klar und wenn ich das vorm 50 patch noch schaffe dann gut wenn nicht dann auch gut

ich sag's ehrlich es ist mir relative gleich ob's klappt oder nicht einzig was ich noch bis zum 24. durch drücken will ist nen 1-45er, auf stufe 40 isser schon ;)

Link to comment
Share on other sites

die sirenen und piraten waffen werden durch andere upgradepfade ersetzt. 

 

Der vorteil für diejenigen die ihre waffe jetzt schon auf True Pirate haben besteht darin das sie eine upgrade stufe weniger mit den neu kommenden "Silberfrost Transmutations steinen" machen müssen. Daher Profane Club wird teuer im 50er cont ;)

Link to comment
Share on other sites

46 minutes ago, TofuChicken said:

die sirenen und piraten waffen werden durch andere upgradepfade ersetzt. 

 

Der vorteil für diejenigen die ihre waffe jetzt schon auf True Pirate haben besteht darin das sie eine upgrade stufe weniger mit den neu kommenden "Silberfrost Transmutations steinen" machen müssen. Daher Profane Club wird teuer im 50er cont ;)

/sign
genau das.

und vor allem muss auch erstmal das Rezept droppen für die neuen Veredler.
Dann kommt noch die Craftingzeit drauf und ein evntl Eigenbedarf derer, die zu erst die Dinger craften.
So schnell wird die breite Masse also nicht an die neuen Upgrade-Steine kommen.

Fazit: Lieber jetzt noch mit Mühe und Not irgendwie die Waffe hoch bekommen, statt später erstmal rum zu sitzen und nichts machen zu können, weil mit der vorhandenen Angriffskraft nichts klappt D:

Link to comment
Share on other sites

Ja super, aber die Leute schreiben, dass bereits diesen Mittwoch der Upgrade Pfad geändert wird. ^^

Jetzt habe ich meine waffe auf "Wahrhaftiger Armreif der Sirene Phase 7" und meine Accessoires sind auch erst bei bei Wahrhaftiger Sirene/ Kette und Erwachter Sirene/ Ring,Ohrring^^

Link to comment
Share on other sites

Also laut dem Bild sollte man entweder die Wahrhaftige Sirene max. haben oder Wahrhatiger Pirat max, denn auf dem Bild geht dann ein Strich runter, damit wird wohl der weg gezeigt oder so. Natürlich wäre Wahrhaftiger Pirat Maximal besser, so sparrst du dir viele Materialien und Gold.

Link to comment
Share on other sites

noe habe den erwachten Piraten sufe 10 danach kommt fuer mich der warhaftige Pirat  dann kommt Brise next Skorpio usw.

wenn noch kein Pirat drine war dann kommt nach der Ruchlosen eine aus Wahl Möglichkeit auf Eidbrecher oder erwachte Sirene dieser weg geht auch wenn Sirene drin ist

dann kannst du nach der Sirene auf erwachten Eidbrecher gehen oder auf erwachten Pirat

nach wahrhaftigen Eidbrecher oder Sirene kommt brise

also im Endeffekt ist es das gleiche nur mit dem unterschied das du statt Pirat auch Eidbrecher machen kannst 

da ist auch keine stufe mehr oder weniger drin es gibt nur die Auswahlmöglichkeit.

 

wahrhaftige ruchlos > Eidbrecher > erwachter  Eidbrecher > wahrhaftige Eidbrecher > erwachte Brise  

wahrhaftige ruchlos > erwachter  Sirene > wahrhaftige Sirene > erwachte Pirat > wahrhaftiger Pirat > wahrhaftiger Brise 

wahrhaftige ruchlos > erwachter  Sirene > wahrhaftige Sirene > wahrhaftige Eidbrecher > erwachte Brise 

 

 

und wers nicht glaubt kann selbst nach schauen er braucht ja nur auf die Links mit shift klicken von seinem Waffen Info Fenster

und das teil was da bei FB gefunden wurde kannste in die tonne kloppen das ist nen mix aus China/Korea Client

 

sehe gerade das die Moderatoren hier im Forum auch nicht das richtige drin habe sie kenne wahrscheinlich ihr Spiel nicht richtig

da schriebt Bronn das noch ne Blitzbö rein kommt wo von ich in Game nix sehe

Das sit schon mal echt traurig das nicht mal die Comunity Mitarbeiter von Ncsoft das Spiel kennen welches sie publishen

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...