Jump to content

Premium Mitgliedschaft


Recommended Posts

Hab mir vor zwei Stunden die Premium Mitgliedschaft auf der Website gekauft, aber bis jetzt ist noch nichts ingame da?

Muss man da irgendwas aktivieren im Spiel, oder dauert dass eine Weile bis es im Spiel aktiv ist, oder wie läuft hier der Hase?

 

Hab die E-Mail schon bekommen, direkt nach dem Kauf, dass meine Premium Mitgliedschaft aktiviert sei und nun auch benutzt werden kann, aber dem scheint nicht so im Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Bullshit das juckt mich nicht, Ich hab GAR KEIN Premium in Game, was will ich mit den Federn. Ich will erst mal dass mein premium im Spiel aktiv ist, dass ist nicht passiert, nicht dass ich irgendein Item nicht erhalten habe xD

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, PATNATOR said:

Bullshit das juckt mich nicht, Ich hab GAR KEIN Premium in Game, was will ich mit den Federn. Ich will erst mal dass mein premium im Spiel aktiv ist, dass ist nicht passiert, nicht dass ich irgendein Item nicht erhalten habe xD

Achso dacht dir geht um die Bonis die nicht da sind.

Link to comment
Share on other sites

Nein nein, ich hab das vor zwei Stunden gekauft, und bis jetzt ist es im Spiel nicht aktiv, obwohl es dass laut E-mail sein sollte.

 

im Spiel sagen auch alle dass soll gleich funktionieren nachdem man das gekauft hat, aber bei mir jetzt knapp 3 Stunden später tut sich da nichts.

Link to comment
Share on other sites

Das wird zu der Zeit gewesen sein als die noch daran am fummeln warn. Nun soll es aber wieder gehen.  (Nur leider das 30Tage angebot nur noch bis zum 14. März)

dda.png
Wenn bei dir nix kommt würd ich mal Support fragen was das soll.

Link to comment
Share on other sites

Jap Support fragen, wollte ich eig als letzte Lösung machen, denn da warte ich zwei Tage auf eine Antwort die mir mit Sicherheit nichts bringen wird, wie die Antworten davor auch immer :D

 

Dachte hier wird das einer wissen, weil er das auch schon hatte oder so, aber wird mir wohl nichts anderes über bleiben als den Support anzuschreiben

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, PATNATOR said:

Jap Support fragen, wollte ich eig als letzte Lösung machen, denn da warte ich zwei Tage auf eine Antwort die mir mit Sicherheit nichts bringen wird, wie die Antworten davor auch immer :D

 

Dachte hier wird das einer wissen, weil er das auch schon hatte oder so, aber wird mir wohl nichts anderes über bleiben als den Support anzuschreiben

Naja mit was hast du gezahlt? 

Link to comment
Share on other sites

Man hat ja nur zwei Möglichkeiten Paypal und Kreditkarte. Paypal funktioniert eig immer sofort und Kreditkarte müsste man warten bis es bestätigt wäre.

Hab BTW Paypal genutzt, weil das bisher NIE Probleme gemacht hat, was sofortiger Nutzung angeht. Im Spiel im Chat meinten auch die Leute mit Paypal sei es sofort nutzbar, direkt nach dem Kauf.

Link to comment
Share on other sites

  1. Melde dich bei deinem NC-Account an
  2. Auf der Accountverwaltungsseite (MEIN ACCOUNT), sieh nach rechts. Klicke auf ABONNEMENT HINZUFÜGEN neben deinem Blade & Soul-Account
  3. Wähle die Abonnementoption aus, die du haben möchtest, und klicke auf JETZT KAUFEN
  4. Wähle die Zahlungsart aus, die du verwenden möchtest
  5. Gib die erforderlichen Zahlungsinformationen in die vorgegebenen Felder ein und klicke auf OK
  6. Überprüfe deinen Kauf und klicke auf BESTÄTIGEN

Wenn du das getan hast, wirst du eine Nachricht darüber erhalten, dass die Aktivierung erfolgreich war. Zusätzlich erhältst du auch eine Bestätigung per E-Mail.


Laut dem ja.. Da wird bei dir was schief gelaufen sein. Oder hast du so ein Stern neben dein Name. Fallst du das erste mal Premium geholt hast. Dann sieht man an so ein Stern das man Premium ist. ^^

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Zayu said:

hmmm...

kann man das Paket für 365 Tage nicht mit Paypal kaufen? o_o
schade. 

Nein. Das geht leider nicht. Warum das kann dir nur ein NCsoft GM erklären. Ich weiß nur das die mit dem Abo-mist ein Bockmist geschossen haben.

@PATNATOR Da kann ich nicht weiter helfen. Ausßer eine Vermutung zu stellen: Vielleicht haben die nun dank dem Abo-Mist probs das Premium an die Spieler zu verteilen.
 

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Kusumiii said:

Nein. Das geht leider nicht. Warum das kann dir nur ein NCsoft GM erklären. Ich weiß nur das die mit dem Abo-mist ein Bockmist geschossen haben.

schade drum. 
dann werd ich wohl kein Abo so schnell holen x'D
hab keine kreditkarte und dafür werd ich mir auch nicht extra eine zulegen.

aber mal ne andere Frage:
Wenn ich Premium mit dem Masterpack bekommen hab und mir seitdem aber noch kein neues Premium wieder aktiviert habe, trifft dann klausel mit "zum ersten mal premium aktivieren" zu?

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Zayu said:

aber mal ne andere Frage:
Wenn ich Premium mit dem Masterpack bekommen hab und mir seitdem aber noch kein neues Premium wieder aktiviert habe, trifft dann klausel mit "zum ersten mal premium aktivieren" zu?

Wie ich erfahren habe ist das sowieso eine Verwirrende sache. Laut anderen bekommt man diese Feder. Wenn es dir um diese Feder geht.
Gemeint ist wohl "Das erste mal eine Abo Premiummitgliedschaft"  Und nicht das "erste mal Premium"

Link to comment
Share on other sites

Steht auch weiter unten unter "Vorteile" nochmal :

 

Für begrenzte Zeit bieten wir das Accessoire Schwarzfeder der Hongmoon für Accounts an, die sich zum ersten Mal für regelmäßige Abo-Zahlungen anmelden.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Desperacia said:

Weiß eigtl jemand, ob die Abos ne Mindestvertragslaufzeit haben?

Kann man theoretisch 30 Tage abonieren und dann nach paar Monaten (2 oder 3 oder so) wieder kündigen oder läuft das mindestens 1 Jahr oder so?

Du kannst sofort Kündigen.  Zumindest meinen das so einige von hier

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...