Jump to content

Premium Mitgliedschaft


Recommended Posts

das ist standart das man es sofort kündigen kann ich hab zum beispiel garkein abo gemacht sondern nur die 30 tage premium gekauft das ist wie in jedem anderen mmo auch wo man einen abo einrichten kann man kann es zur jeder zeit kündigen

Link to comment
Share on other sites

Also laut dem Support, wurde mein Kauf von PayPal abgelehnt, was ich mir schwer vorstellen kann, denn ich kaufe ständig seit über 5 Jahren mit PayPal ein, und habe nie Probleme, etwas einzukaufen Via PayPal...

Link to comment
Share on other sites

Also für alle die es interessiert, habe mit PayPal geschrieben und dass sei eine Sicherheitsvorkehrung gegen Abo-Fallen, PayPal lehnt den Kauf sofort ab wenn es um kuriose Abokäufe geht, man kann die Ablehnung umgehen, indem man sich die Mühe macht Geld auf sein PayPal Konto zu laden dass 2-3 Werktage dauert.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, PATNATOR said:

Also für alle die es interessiert, habe mit PayPal geschrieben und dass sei eine Sicherheitsvorkehrung gegen Abo-Fallen, PayPal lehnt den Kauf sofort ab wenn es um kuriose Abokäufe geht, man kann die Ablehnung umgehen, indem man sich die Mühe macht Geld auf sein PayPal Konto zu laden dass 2-3 Werktage dauert.


Mein Kauf wird anscheinend wohl auch Dauerhaft abgelehnt & bis der Support antwortet..naja sie meinten sie hätten probleme mti PayPal gehabt & ich solle es erneut versuchen, Natürlich Ohne erfolg, & Wie du sagst man solle Geld auf sein PayPal konto haben um diese "ablehnung" zu Umgehen, schön und gut, ich habe das Geld auf den Cent genau auf meinen PP Konto aber dennoch funktioniert es nicht

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...