Jump to content

Sykara

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sykara's Achievements

  1. Vielen dank für die information mit razer software wieder installieren, bei mir läuft das Game wieder Einwand frei
  2. selbst nach der neu installation selbes problem
  3. das hab ich schon alles ausprobiert es funktioniert nichts
  4. Bitte helft mir, seid dem die server down waren für das Update bekomme ich dauerhaft den bns crash report selbst jetzt, wenn ich das spiel starte kommt das titelbild ncsoft und darauf kommt dann der error. Ich habe irgend ein problem mit dem Game Guard ordner ich muss den jedes mal löschen damit er das spiel wieder startet und dann kommt der gleiche error. dann kommt die Fehler meldung. Beim Spielclient ist ein Fehler aufgetreten. Der Spielclient wurde geschlossen (4049)
×
×
  • Create New...