Jump to content

Patch am 02.03.2016


Recommended Posts

Hey zusammen,

 

hoffe ist richtig so was ich hier jetzt mache xD und zwar meine frage wann kommen morgen/heute die Wartungsarbeiten für den Warlock und ab wv Uhr kann man rein weil hab kurz durchs Forum geschaut und nichts gefunden deshalb dachte ich mir Poste ich halt mal was falls ich was übersehen habe macht mich bitte darauf aufmerksam danke :D

Link to comment
Share on other sites

Noch gibt es keine offizielle Ankündigung aber die letzen Wartungen starteten immer gegen 13.00 Uhr deutscher Zeit und gingen einige Stunden. Ab da konnte man dann auch erst den Patch laden, nen Vorabdownload gabs nicht. Daher morgen ab Mittag bis Abends bissle RL und danach hoffentlich problemlos wieder BnS spielen :)

Link to comment
Share on other sites

Besser als ganze Zeit wie ein kleines Mädchen rumzuweinen das iwas zu OP oder ungerecht ist und das Game totaler schrott ist aber "ich" es trotzendem spiele weil meine Posts im Endeffekt kein Sinn ergeben und weil "ich" kb hat bisschen zu üben und nach zu denken sondern alles soll von Anfang an Easy gehen und am besten keine Arbeit erfordern, ist manchmal zum Tod lachen was ich in diesem Forum schon alles gelesen habe, kennst die Leute bestimmt auch :D darf man das überhaupt hier als Chat nutzen?^^

Link to comment
Share on other sites

Quote

Die Option „Heldenhaft“ für Beuteauktionen wurde aus den Gruppenoptionen entfernt.

Quelle: http://www.bladeandsoul.com/de/news/unchained-patch-notes/

 

Ehm ich hoffe ich verstehe das nicht richtig, heisst das nun, dass bei der Beuteaufteilung die "lila" (waren doch Heldenhaft oder) nicht mehr durch "bieten" erworben werden, sondern durch " wer zuerst an der Kiste ist" ??

Link to comment
Share on other sites

Ja da verstehst du was falsch.

Die Option bedeutet: Das man nicht mehr einstellen kann, dass nur auf lila geboten werden kann.

Wir müssen ab blau alles duchrbieten und in Tool gruppen macht die Lootverteilung min 30% des Zeitaufwandes aus.

 

Interessanten wäre auch zu wissen was genau mit der Seele los ist die gecraftet werden kann. Muss ich jetzt meine Waffe opfern um die seele zu bekommen oder ist das blos ein Teures Item, das ich mir aus den angegebenen mats herstellen sollte?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...