Jump to content
Forums

Gründerpack Waffe für Warlock/Paktierer


BaZZtian

Recommended Posts

Hey Leute, was denkt ihr sollte der Paktierer auch einen Gründerwaffen Skin bekommen? 

 

Habe mein Meister Paket extra aufgehoben und jetzt sagt man mir auf Twitter das er aktuell noch keinen hat aber das kann sich EVENTUELL noch ändern! Quelle

 

Hat noch jemand das Paket zurück gehalten und würde sich über eine Waffe freuen? 

 

MFG BaZZtian 

Link to comment
Share on other sites

hab die sachen auch noch nicht ausgepackt, aber aus dem einfachen grund, dass ich sie nicht getrennt verschicken kann. es ist ziemlich bescheiden mit dem char auf den ich die waffenskin gerne hätte dann auch die inventarbeutel etc. zu erhalten und nicht mehr verschicken zu können, weil man das "versendbare" item um an die skin o.ä. zu kommen öffnen muss. klingt vermutlich so wirr wie es ist.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es nicht verwirrend ... du willst einfach die beutel auf einem anderen cha wie deine waffe ... und solange das nicht geht löst du das pack nicht ein

 

aber ich finde es doch sehr schade das man seine Freiheit nutzen will um es auf einen Cha zu machen den man lieber spielen will welcher aber noch nicht released ist und wird dabei nicht unterstützt sondern sogar bestraft ... wenn ich das Pack nun auf meinem Warlock öffne ist die Kiste einfach leer und ich gucke in die röhre!

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, BaZZtian said:

aber ich finde es doch sehr schade das man seine Freiheit nutzen will um es auf einen Cha zu machen den man lieber spielen will welcher aber noch nicht released ist und wird dabei nicht unterstützt sondern sogar bestraft ... wenn ich das Pack nun auf meinem Warlock öffne ist die Kiste einfach leer und ich gucke in die röhre!

 

Falsch!

 

Das Gründerpaket ist an das DERZEITIGE Content angelehnt, alles was danach kommt MUSS nicht rein

 

Ansonsten kann man die Sachen ja bis zum x-day aufbewahren wo die x-klasse erscheint und bekommt den x-skin

Das Paket ist aber nicht dafür gedacht, seid also froh wenn NCsoft so nett ist und auch für den Paktierer dies veröffentlicht

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Devidra said:

 

Falsch!

 

Das Gründerpaket ist an das DERZEITIGE Content angelehnt, alles was danach kommt MUSS nicht rein

 

Ansonsten kann man die Sachen ja bis zum x-day aufbewahren wo die x-klasse erscheint und bekommt den x-skin

Das Paket ist aber nicht dafür gedacht, seid also froh wenn NCsoft so nett ist und auch für den Paktierer dies veröffentlicht

Haben sie ja NOCH nicht ...

naja ...

weiß nicht ob das so gedacht ist ...

ich meine es gibt bestimmt Leute die sich die Waffe bis zum Seelenbrecher/Seelenmeister/Seelenkämpfer aufsparen ... 

Außerdem ist es ja keine Neue Waffe sondern nur eine die wo anders sitzt ... ist also nicht so wirrrklich mehr arbeit für das Dev Team

 

aber du hast recht in dem einen Punkt: Wir sollten Dankbar sein über alles was NCSoft für uns und unser spiele Erlebnis tut!

Link to comment
Share on other sites

hm kann man sich drüber streiten ;)

 

ncsoft sollte dann im gegenzug froh sein, dass so viele leute quasi "kostenlosen kredit" geben, also vorschuss vertrauen, mit dem kauf der pakete, die ohne sie einzulösen meines erachtens nämlich genau nur das darstellen o.O

 

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, nanatsuya said:

hm kann man sich drüber streiten ;)

 

ncsoft sollte dann im gegenzug froh sein, dass so viele leute quasi "kostenlosen kredit" geben, also vorschuss vertrauen, mit dem kauf der pakete, die ohne sie einzulösen meines erachtens nämlich genau nur das darstellen o.O

 

 

Darum les meinen Beitrag, das Paket SOLLTE eigentlich nur für den jetzigen Content sein, jeder der es verwahrt für andere Klassen muss auf NCsoft warten ob sie so nett sind es für andere Klassen zu erstellen, was du nun kaufst ist auch für jetzt, nicht für die Zukunft

Link to comment
Share on other sites

ich glaube wir reden aneinander vorbei :D ein gründer paket kann doch eigentlich nur für die zukunft sein, denn eigentlich ist in dem wort per definition ja schon enthalten, dass etwas gegründet wird, nicht bereits besteht. in so fern musste sich beim kauf jeder darüber klar sein lediglich einen "kredit" an geld und vertrauen für etwas zu geben, von dem ungewiss ist wie es am ende umgesetzt wird. dennoch setzt man eigentlich gewisse erwartungen in das "beworbene/versprochene". wie ich es auch drehe und wende, nur für mich zumindest, gab es keinerlei beschränkungen der darauf hingewiesen hätte für welchen "content das paket nur gedacht gewesen wäre" ;D

und dass man die sachen nicht trennen kann ist dennoch nervig, denn vielleicht möchte ich ja zwar die waffenskin für den "jetzigen" content aber die beutel eben auf einem anderen char, weil sie mir auf dem der die skin möchte nichts mehr bringen und andersherum o.O

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, nanatsuya said:

ich glaube wir reden aneinander vorbei :D ein gründer paket kann doch eigentlich nur für die zukunft sein, denn eigentlich ist in dem wort per definition ja schon enthalten, dass etwas gegründet wird, nicht bereits besteht. in so fern musste sich beim kauf jeder darüber klar sein lediglich einen "kredit" an geld und vertrauen für etwas zu geben, von dem ungewiss ist wie es am ende umgesetzt wird. dennoch setzt man eigentlich gewisse erwartungen in das "beworbene/versprochene". wie ich es auch drehe und wende, nur für mich zumindest, gab es keinerlei beschränkungen der darauf hingewiesen hätte für welchen "content das paket nur gedacht gewesen wäre" ;D

und dass man die sachen nicht trennen kann ist dennoch nervig, denn vielleicht möchte ich ja zwar die waffenskin für den "jetzigen" content aber die beutel eben auf einem anderen char, weil sie mir auf dem der die skin möchte nichts mehr bringen und andersherum o.O

 

Zukunft des Spiels :)

Man hilft nur bei der "Gründung", Serverkosten und co. zu tragen, man bekommt dafür massenhaft Items für den jeweiligen Content bis sich der Shop und die Spieler richtig eingefunden haben und genug Leute da sind, Kosten über Monate hinweg zu finanzieren

Sonst könnte ich ja, wenn das Spiel in paar Jahren down geht, mein Geld zurückfordern da ich nicht das gekriegt hab, wofür ich gezahlt hatte ;)

Was man nun kauft, ist für jetzt, nicht für später, alles andere ist Kulanz vom Publisher/Entwickler

Link to comment
Share on other sites

jetzt kommen wir der sache näher, wir haben beide erkannt es ist für die zukunft (des spiels natürlich) und dass das was man "nun kauft nicht für später" ist, allerdings geht es eben genau um den früheren kauf der skin aus einem paket mit inhalt für "die zukunft" eines spiels in dem wohlgemerkt jegliche anderen waffen für den warlock um den es hier geht bereits vorhanden sind. daher finde ich die frage ob/wann dieser skin noch eingefügt wird durchaus berechtigt - mit meiner kritik der nicht möglichen trennung bin ich nur ins offtopic abgeschweift, während doch gewisse zusammenhänge vorhanden sind, da das nicht mögliche trennen/versenden dazu führt, dass manche in der hoffnung auf beispielsweise diese skin, das komplette päckchen aufbewahren ("müssen")

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...