Jump to content

Nicht Euer Ernst ... Gebannt wegen "verdächtigem" verhalten ...


Miryle

Recommended Posts

Echt jetzt Leute .... Ihr kriegt die scheiss BotMassen nicht unter kontrolle, es werden immer mehr und mehr, und Nix was ihr tut taugt was....

ABER die echten und normalen Gamer die bannt ihr wegen verdächtigem Verhalten ???? WTF is denn verdächtig bei euch ....

seit 2 Wochen versuch ich das blöde Spiel zum laufen zu kriegen und es crasht in einer Tour, dauernd muss ich den PC rebooten und dann ändert sich die IP ... und ich darf den beschi... Code wieder eingeben und jetzt werd ich gesperrt ?????? Ich konnte nichtmal nen Ticket mit dem betroffenen AC schreiben und in dem Super Fenster welches mich im Spiel daraufhinwies das ich gebannt wurde, gab mir den link www.plaync.co.kr ?????????????????????? um den support da auf was ??? Koreanisch anzuschreiben ??? nachdem meine IP eindeutig aus DE kam wie in jeder bestätigungsmail angezeigt wird ....

 

Ich hab jetzt von dem AC n ticket geschrieben ich bin ja mal gespannt wie lange das dauert und was da dann wieder schief geht ...

...verdächtiges Verhalten .... pffff .... ich nutz nichtmal ne MakroMaus/Tasta hab kein WinFast oder sonstigen Krims . . .

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Oha, das ist hart, ich hoffe Dir wird doch noch irgendwie geholfen, ist ja wirklich übel wenn man sich absolut nichts zu schulden kommen lassen hat. Erinnert mich an ein anderes Spiel aus dieser Schmiede, da durfte ich während meiner halbjährigen Spielzeit ca 100 mal das Passwort ändern, so etwas nervt wie die Hölle, zumal ohne ersichtlichen Grund.

Link to comment
Share on other sites

vielleicht kann aber bronn das auch weitergeben wenn es denn in "anständigem ton" verfasst wurde. ich kann die wut nachvollziehen - ging mir damals als aion noch pay to play und ncsoft eigen war ähnlich, allerdings hatte ich meinen char mit einer festgeklemmten taste gegen die wand laufen lassen um die ewigen warteschlangen zu dieser zeit zu umgehen. ich vermute ich wurde damals gemeldet und wurde trotz kontakt nicht wieder entsperrt - auch wenn ich an einer taste keinerlei drittprogramme erkennen kann ( allenfalls zusatzhardware "wattestäbchen 2.0"  :> ) habe ich damals dem spiel den rücken gekehrt, da ich sogar die collectors edition gekauft hatte und nicht einsah bei solch einem support ( die üblichen copy und paste antworten a la "selbst schuld wir haben deinen fall natürlich noch mal von einem gutachter ausführlich studieren lassen" :D ) nochmals geld dafür zu investieren.

je nachdem wieviel geld du bereits ausgegeben hast und wie die bearbeitung deines falles ausfällt musst du dich wohl entscheiden ob du im schlimmsten fall nochmals kostenlos anfängst oder dem spiel auch den rücken kehrst.

Link to comment
Share on other sites

nee werden immer alle ganz unschuldig gebannt...

 

allein wenn ich schon lese, dass sich beim PC neustart seine ip ändert denk ich mir: jo alles klar.

 

die ip ändert sich beim neustarten des routers, bei zwangstrennung nach 24h oder wenn man die verbindung des routers zum netz eben manuell unterbricht und neuaufbauen lässt.. alleiniger neustart des PCs ändert nicht die IP

Link to comment
Share on other sites

selbst support anschreiben suckt doch an ^^ dauert alles ewig und man kriegt nur low antworten ich mein ich würds trotzdem machen

aber die zwischenzeit ohne zu wissen was jetzt sache ist kotzt auch derbe an 

aber nur durch abstürze gebannt zu werden ist mir neu 

ist mir auch schon bei diversen games passiert nie nen bann gefressen sondern lösung gesucht und problem gelöst

Link to comment
Share on other sites

Ich finds immer lustig wie sich hier laute echauffieren wenn man sich hier mal luft lässt und man sich dann auch noch gegen euch Spinner Verteidigen muss ... NEIN ICH HABE NICHTS getan um den Bann zu rechtfertigen, ich wurde in 20 Jahren noch NIE gebannt oder auch nur verwarnt, ich gebe nie Daten weiter, betreibe kein RMT, bei Gruppen die bescheissen egal ob exploit/bug/glitch whatever schreibe ich n ticket und melde das, und verlasse vorher die Gruppe, was allgmeinhin immer als lächerlich weil macht doch jeder gewertet wird.

 

Und Ja meine IP verändert sich bei jedem neustart, da ich mit nem Surfstick online gehe, und is der PC aus is auch die Software am stick aus, ergo darf ich jedesmal neu verifizieren weil sich die IP ändert, Erstmal nachdenken woran das liegen kann, bevor man so ne Quark schreibt.

 

Schaut ins Englishe Forum, dort sind 100te Bans in den letzten 12h getätigt worden, da is bestimmt der ein oder andere dabei der beschissen hat, aber ich denke nicht die Masse, GameGuard oder deren verdammte Anti Botter Automatik Ban Software hat da nen Korken drin. Nur gegen die Botter funzt nix is immer der Legale Spieler der angeschissene,

 

@Izah ich weiss halt gar nix weshalb ich gebannt wurde, ich bin erst 42 und hab nur den einen Char, war noch net beim Affen wo laut Forum der Exploit ja genutzt wird. Soviel ich da gelesen habe, is das durch SS ausgelöst, ich bin als destro zumeist sogar zu faul SS zu nutzen ausser im PvP macht ja kein dmg deshalb spin.

 

Is halt ne reine Vermutung, weil ich hatte nen Crash, während ich porten wollte, beim einloggen hatte ich dann ne fehlermeldung das verbindung zum server unterbrochen wurde, und musste wieder beenden, und dann beim letzten login kam die Bannmeldung

Link to comment
Share on other sites

Miryle überlies doch solche einfach, Foren und vor allem Ingame Chat's sind doch regelrecht dafür prädestiniert, also neuerdings früher war da erheblich netterer Umgang, das manche nur darauf warten dummes Zeug zu schreiben. Wenn ich könnte würde ich Dir sehr gern helfen, geht aber leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

Prinzipiell hast ja recht aber solche Vögel verstehen nur den Schuss vor den Bug... wie war das mit Spieler helfen Spieler Support Forum ... wann immer wer n Prob hat kommt irgendeiner an und klugscheissert und nachdem ich jetzt 2 Wochen versuche für meine Besser hälfte das Spiel zum laufen zu kriegen was wir vor 2 Jahren schon 10monate gezockt haben OHNE Probs aufm Russen server mit english Sprachchat und DA LIEFS !!! aber so bist eh angefrustet, und dann da ... *rauch aus den Ohren aufsteigt*

Link to comment
Share on other sites

ICh versuchs schon mit kakao ^^  Hilft aber net ;D Hab die selbe Diskussion schon imm Englischen forum durch, von der dortigen "bei mit läuft alles paradisisch" Fanboy Fraktion ... Ist halt, wir mussten das mit dem Stick runterladen, und der hat nicht endlos Volumen, das ganze patchen, neuinstallen, wieder patchen, diverse daten/ordner löschen und neu laden, dann hier das, und hier dies Probieren, da n Treiberpaket, da das Update lässt letzteres schrumpfen und das umsonst rausgeschmissen zu haben nervt dann nur. Vorallem weil wirs schon gespielt haben, und es kein anderes game mit so nem Kampfsystem gibt, das macht halt vorallem im pvp laune, <<< Alter pvp Junkie, und jetzt noch der Bann ... *nochmal am kakao nippt* verdammt gleich all ^^

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Alessina said:

Ich war auch auf dem russischen Server und kann das bestätigen, es lief dort sehr gut, seltsamerweise hatte ich dort in kürzerer Zeit wie hier, auch sehr viel mehr Gold ^^

Deswegen muss ich hier über die Preise schmunzeln, russen server 28attack gem 400g+ hier jammern sie schon wegen 45g ;D

das war wohl aber auch der Grund warum man da so schnell geld machen konnte, als der englische Sprachpatch rauskam haben die russen das schon lange gespielt und die hatten alle Kohle, Viridian Verwandlungstein 5g ^^

Oh und irgendwie gabs dort kaum Bots

Link to comment
Share on other sites

Das macht leider auch Probleme, hab ich jetzt in meinem Fall noch nicht probiert, aber nochmal lad ichs eh nicht runter. ich hab halt diverse Ordner gelöscht (laut FaQ) und die sollen ja dann neu runtergeladen werden. aber mach das mal 2 wochen + intensives durchsuchen im web da läppert sich was zusammen. alleine das launcher starten für die wiederherstellungs datei 85kB !! verballert 8-9MB obwohls ja nur 85Kb sind ?!?!?! Bahnhof ...

Deswegen start ichs nur einmal zum verifizieren übern launcher am Tag und sonst über ne cmd die den launcher umgeht.

 

Txt datei erstellen.

Eingeben:

start client.exe /LaunchByLauncher /SessKey:"" /MacAddr:"" /UserNick:"" /CompanyID:"12" /ChannelGroupIndex:"-1" /ServerAddr:" " /StartGameID:"BNS" /RepositorySub:" " /GamePath:"" /LoginMode 2 -lang:German -region:1

speichern und endung in xy.cmd ändern fertig

 

is dann wie das erweitern der Startparameter wenn ne Verknüpfung der Client.exe aufn Desk ziehst. Nur hat das iwie nicht funktioniert,

Mit der CMD gibst dann halt deine Daten im Spielmenü ein wie damals aufm russen server. geht deutlich schneller.

Link to comment
Share on other sites

Naja der Vorschlag von mir mit dem Download würde ja auch nicht Dein Grundproblem mit diesem mysteriösen Bann lösen. Echt ärgerlich so etwas. Manche Puplisher versteht man auch nicht oder die Gm's. Bei WoW wurde ich mal 24h gebannt wegen dem Wort 'Schokoriegel' was ich in den Chat geschrieben hatte. Lach nicht, ist tatsächlich passiert ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ne kumpel aus Wien In her der Ringe online der hiess Lidukain er hatte diesen namen 2 Jahre lang, dann wurde er gebannt und musste sich umbenennen wegen Lido-cain dem glaube schmerzmittel, ey er war doch heiler hat doch gepasst ^^

Aber ich selber wurde noch nie gebannt. und ja jetzt zum WE is das echt mies, wollte noch 45 werden vor dem patch am 3. aber jetzt wird das 24h dauern bis mir wer antwortet, und dann wieder 24h bis sie auf meine antwort wieder antworten usw usw schaden über NCSoft ... Ich verstehs halt nicht wie man bei bissel lokalisierung so viel vom spiel versauen kann. und die haben teilweise die Übersezungen der russen übernommen, die selben übersetzungsfehler die es bei den russen gab gibts auch hier ... google translate lässt grüssen.

 

Ich frag mich aber grade ... ich hab das spiel komplett in deutsch runtergeladen und im launcher alles auf deutsch gestellt, und zwecks Volumen einsparen nix in english oder froschfresserisch ähm sry französich  runtergeladen, ob ich eventuell die englischen daten runterladen sollte ? kanns mir zwar net vorstellen aber hoffnung stirbt und so, ausserdem bei dem Publisher würd mich nix wundern wenn da gewissen daten verlinked wären.

Link to comment
Share on other sites

Interessant zu sehen das ich nicht der einzige bin, der grundlos vom Spiel entfernt wurde.

 

Schon dreistes Stück, die zahlenden Kunden zu bannen, obwohl nichts wissentlich getan wurde. (Ogong wusste ich bis vorhin nichtmal das es diesen Glitch gibt).

 

Ich persönlich kann für mich nur feststellen, das es eine miese "Gib mir dein Geld und dann verpiss dich" Stimmung in mir aufruft.

Good Luck für alle mit ihren gebannten Accounts, ich hingegen werde mir so einen Mist nicht antun. GG Nc Soft, ein zahlender Kunde weniger. ;)

Link to comment
Share on other sites

@Raskim du hast ja keine Ahnung was im englischen abgeht, da gibts scheinbar mitlerweilen n paar tausend Bans, Und dennoch kriechen da immernoch irgendwelche Neandertaler aus ihren löchern und machen witzte... 

2 hours ago, Woco said:

So much salt but....wheres the fries xD xD

Weniger Glitchen und Macros usen dann wird auch nicht gebannt,von hacks ganz zu schweigen ( scheisse wenn die leute denken sie koennten modden mit cheat enginge für ihre outfits und denken sie kommen damit durch nur weil GG nicht mehr sichtbar startet xD )

no comment

Link to comment
Share on other sites

ich gehe davon aus das ncsoft die sache wahr macht welche sie gestern im livestream erzählt haben:

 

punkt1: exploit-user werden mit einem bann versehen. es wurde im stream erzählt das es zuoft vorgekommen ist das gamer sich durch wände geportet haben in instanzen und das dagegen in der nächsten zeit vorgegangen wird.

 

punkt2: gegen bots wird verstärkt vorgegangen. das wie und womit (mir fiel bei diesen satz nur die ini mit dem feuerwerfer und den kleinen pestzecken ein) wurde jedoch nicht weiter erzählt o-ton: "um den betreibern nicht die chance zu geben sich dagegen zu wehren.."

 

WAs allerdings auffällt.. die bannwelle schlägt mittlerweile massiv zu und verstärkt halt seid den letztem patch.

 

und @miryle : könnte es sein das dein "kleiner" umweg genau der grund ist weshalb ein systeminternes programm alarm schlägt? frei dem motto: dieser acc überwindet eine sperre welche so nicht gewollt ist- deine textdatei welcher den launcher umgeht- und verstößt damit gegen die regeln..bannhammer kam..traf und fertig. ist nur ne vermutung aber könnte doch sein, oder?

wie dem auch sei..ich will nicht wissen wieviele flüche du ausgestoßen hast und wieoft du dein ticket korrigiert hast damit es nicht allzu sehr nach: isch werd euch zu fröschen verwandeln.. klang*g* hoffe jedoch für dich das dein bann sich bald wieder aufhebt und du wieder in den *hust* ungestörten genuß dieses spieles kommst.

 

und was NOCH interessant ist..wieso liest man keine übersetzung des livestream und darüber was darin verkündet wurde? thema: neue waffenskins, lvl-event mit belohnungskostüm für alle neuen chara usw. hallo deutsche community aka CM wie wäre es damit? ist zwar nur bisher ne info welche noch nicht wahr gemacht wurde aber.. so leichte andeutung vll. mal tippen? *grml,brummel*g*

Link to comment
Share on other sites

@Shinertra In einem Punkt muss ich dir leider etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Gegen Bot's werden sie wohl etwas unternehmen aber es wird nicht besser, glaub mir. Ich könnte dir jetzt 10 Spiele aufzählen die ich gequittet habe weil es mir zu blöd wurde und überall wurde dieses versprochen. ich habe leidenschaftlich gern FF14 gespielt, ein bezauberndes Spiel, ich habe es geliebt, hatte dort eine namhafte Gilde, ein Grundstück, wir haben tolle Erfolge erleben dürfen. Doch die Goldseller und Bot's wurden immer mehr, irgendwann wurde mir das zu viel. Ich könnte Dir jetzt auch erklären warum das so ist, das die Bot's nie weg sein werden, aber mein Artikel stände hier keine 10 Minuten und ich wäre gebannt. Ich sage nur soviel, es ist mittlerweile ein Milliardengeschäft geworden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...