Jump to content

Nicht Euer Ernst ... Gebannt wegen "verdächtigem" verhalten ...


Miryle

Recommended Posts

@Alessina Keine Sorge der wenige Wind ist gern an dich überreicht und mir ist wohl bewusst das Ncsoft nuun tippen wir es mal leichtgläubig, natürlich innerhalb von 2sec alle Bots entfernen wird welche sich ingame aufhalten*hüstel*. Nein das Bots ein Miliardengeschäft sind ist mir wohl bewußt und das es diesen Firmen auch absolut a) absolut egal ist ob ein Spiel kostenlos oder kostenpflichtig ist solange es die Möglichkeit gibt Ingamewährung mit Profit zu verkaufen wird es immer Bots geben!...

 

Doch mein Post bezog sich ja nicht "nur" auf Bots sondern auch darauf was gestern angekündigt wurde und bevor ein Mod wieder die Chance sieht diesen Thread aus dem Grund zu schließen weil wir Offtopic laufen und es hier ja nicht um Bots geht.. beende ich flugs diesen Post. Weitere Gespräche würd ich dann lieber per PM vollziehen, nicht weil ich mich davor "scheue" meine Meinung zu äußern doch das Thema Bots gehört hier halt nicht hin*smile*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Da Frage ich mich doch , ich habe mich in einer Ini mal durch ne Wand geportet weil alle 4 (bis auf einer) es auch gemacht haben und ich sonst elend verreckt wäre , der 1 Spieler meinte er hat nen Screen gemacht und reported uns.

 

Werde ich jetzt gebannt? Weil dann investiere ich keine Zeit / Geld (Premium) mehr in das Spiele und zock was anderes.

 

 

Link to comment
Share on other sites

@SharxX Ich würde mal davon ausgehen wenn du es 1x gemacht hast und sonst nicht, wird Ncsoft vll. keine harte Strafe vollziehen aber genaueres weiss natürlich nur Ncsoft. Doch generell gilt: wer Exploit, sprich Fehler welche im Spiel vorhanden sind und das Spielgeschehen manipulieren weil so nicht gewollt sind, nutzt muss damit rechnen das er bestraft werden Könnte. So steht es auch in den Geschäftsvereinbarungen von fast jedem Spiel und seien wir ehrlich, wenn im RL jemand anderes jemanden betrügt und du dieses ebenso macht und später, falls du gefragt wirst wieso du es gemacht hast dann angibst "Ja ööh der Typ war halt so dämlich und der andere hat es ja auch gemacht.." Glaubst du dann wirklich das du ohne Strafe davonkommen wirst? Doch wie getippt, genaueres wird Ncsoft entscheiden. Im Stream kam diese Frage auch auf und die dortige Frau sagte das bei einem einmaligen Vergehen man nicht mit Strafe rechnen müsste, doch genaueres würde man von Fall zu Fall entscheiden.. Von daher gilt. Nutze einfach keine Exploit aus dann droht dir auch keine Strafe.

Link to comment
Share on other sites

Bis dato wusste ich ja gar nicht das dies ein "Exploit" ist :D Als die Jungs da durch sind dachte ich mir so würde man einfach schneller durch die Ini kommen auch weil ich kurz vorher erst SS geskillt hatte aber wie war das "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" =)

 

Naja dann werd ich noch paar runden Arena spielen bevor ich gebannt werde , hab gehört heute sind da viele Bots Online =)

Link to comment
Share on other sites

haha man ihr kriegt keine strafen das ist angstmacherei 

die werden höchstens wenns wirklich hochkommt die bestrafen die von morgens bis abends die ini gefarmt haben und selbst die werden nur paar tage bann bekommen mehr nicht wenn überhaupt

Link to comment
Share on other sites

Naja das sagst du so leicht ^^

 

Mal angenommen es ist nicht so und ich lade nächste Woche für 50 Euro Ncoins auf und 2 Tage später bin ich gebannt ,ist die Kohle weg! Mich ärgert es ja jetzt schon das ich heute 20 Euro aufgeladen haben für mir Premium zu holen und das ggf. umsonst war.

Link to comment
Share on other sites

Was der TE hier für ne gequirlte Scheisse ablässt um davon abzulenken das er gehackt/gold gekauft/exploitet hat :D

Hunderte und sogar tausende Banns im englischen Forum?

Ja ne, is klar xD Komm ma von den Drogen runter ^^ 

Es wurden evtl 1-2 Leute gebannt, die entsperrt wurden inzwischen, das wars aber auch schon

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, Silvershadow said:

Was der TE hier für ne gequirlte Scheisse ablässt um davon abzulenken das er gehackt/gold gekauft/exploitet hat :D

Hunderte und sogar tausende Banns im englischen Forum?

Ja ne, is klar xD Komm ma von den Drogen runter ^^ 

Es wurden evtl 1-2 Leute gebannt, die entsperrt wurden inzwischen, das wars aber auch schon

12 oder 13 Kleiner ? Bei der Audrucksweise ... Wer lesen kann is klar im Vorteil

 

@Shinertra, meine CMD is ja kein Programm oder Tool, es ist einfach ne Parametererweiterung und startet die Client.exe und nix anderes, Ich würde dir recht geben das das möglich wäre nur meine Freundin zockt mit genau der selben Datei. Und der grund war nur das man wenn man über den launcher startet immer 8 bis 9MB daten Volumen verbraucht wenn man diese "Wiederherstellungsdatei von 85Kb grösse runterlädt, mit Stick und Volumenbegrenzung is das mist bei der masse an Crashs. Und sie kommt problemlos rein, Ich hab echt keine Ahnung, die einzige ini dich "gefarmt" habe war gestern diese 40/42er ini mit den 2 Arenen wo man ne lila kette und Bagua set bekommt, da war ich 3 x drin fürs set, fehlen aber noch 3 oder 4 teile. Entgegen andersweiter "kindlichen" behauptungen habe ich nichts dergleichen getan, gar nix, ich wüsste gern wofür ich mich rechtfertigen soll nur hab ich noch immer keine antwort auf mein Ticket ...

 

Ich bin ein Oldscool MMOler, ich habe Games mit PERMA DEATH PvP gespielt, in denen dein Char beim tot nicht einfach wiederbelebt sondern GELÖSCHT wurde, GAME OVER, in denen es GRUPPEN EXP SCHULD gab wenn man einen Mitspieler in der Gruppe verloren hat, wurden ALLE Bestraft, damals wurde teamgeist und zusammenhalt Gross geschrieben anstatt blindes durchgerushe und jedem sich selbst überlassen, damals hat man noch n ABO gezahlt, da gabs auch keine Bots.

Wir wurden als Hardcore spinner betitelt, weil wir alle Werte manuell am Char berechnet haben (Offense/Defense/Avoidance etc) um das beste rauszuholen, und wir haben uns durch  irrsinnige Quest und Raidboss herrausforderungen gebissen, um dann als Server erster/zweiter/dritter mit ner Mega funkelnden imba Waffe an der Hüfte durch die Hauptstadt flanieren zu können.

Man hat seine Chars teilweise 1 bis 2 Jahre bis auf maxlevel gezogen und nicht in 1 bis 2 Wochen (oder tagen wenn mans echt übertreibt)

Wer einmal 10 Monate Questet und raidet um einen gewissen Darathar zu legen der schmunzelt über jedes gejammere das der heutige Content zu schwer ist. lauter Faule Kröten oh Sry "Casual" Gamer die für nix alles hinten reingeblasen haben wollen...

 

Hier bin ich bis auf 2 inis (Sund und Verbannter) durch alle anderen solo gerannt, jeden Fieldboss solo gemosht, da wars auf dem Russen server noch schwerer ...

Ich habe absolut keine Ahnung was der Grund für meinen Bann sein soll, nichts von dem aufgezählten trifft zu.

 

Link to comment
Share on other sites

jaja die alten mmo säcke "früher war alles besser"

ihr macht alle spiele kaputt wo ihr auftaucht geht zurück ´wo ihr herkamt wirklich immer dieses ich bin schon so und so und ich war schon da und da aktiv

ihr seid immer noch nichts merkt euch das mal arrogante alte zocker sind die besten

Link to comment
Share on other sites

wir ?? machen alle spiele kaputt ??? ne is klar ...

Wir alten Säcke --- (netma 40 lol) ... sind nicht die, die die Foren volljammern wenn sie von Klasse Xy den hintern versohlt bekommen, oder das Boss xy zu schwer ist ^^ bis alles gepatcht wird, wir spielen einfach und haben normal unseren spass.

Link to comment
Share on other sites

yo das ist nervig ist richtig aber eure art genauso ständig 50 zeiler zu schreiben oder im ts zu erzählen wie ihr früher gelevelt und gefarmt und teamplay hattet

so toll wars wohl doch nicht wenns das alles net mehr gibt 

 

kannst ja swtor zocken findest dort viele gleich gesinnte und mehr Anspruch im PvE so wie früher

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, Miryle said:

@Shinertra, meine CMD is ja kein Programm oder Tool, es ist einfach ne Parametererweiterung und startet die Client.exe und nix anderes,

Über CMD Starten ist ein fremder eingriff auf den Clienten.  Und CMD ist "sry" ein Tool welches man auch missbrauchen kann. Also ist das auch verboten normal gesehen und kann als Hacking angesehen werden. Und wenn du unbedingt Spielen magst ohne Datenvolumen Angst "Bestell dir Sky DSL  wenn bei dir kein DSL geben solte" Soll jetzt nicht bös gemeint sein aber "Wer mit Surfstick online spielt ist selbst schuld." Stufstick mit ihren Volumen mist, sind normal nix fürs Online zocken.. <--Meine Meinung und die bleibt auch..

Heut zu Tage ist selbs in Kuhdoof mindest DSL 1000 verfügbar.. Aber na ja..

Link to comment
Share on other sites

*hüstel* zweierlei bleibt mir nur darauf zu tippen:

 

1. dieses Thema bzw. eure Beiträge laufen OT und wenn ein Mod morgen diese liest läuft es ganz schnell darauf hinaus das er ein Schloß ranpackt und dann ist das Thema Dicht! Also bitte.. tauscht eure Meinung doch einfach via PM aus, das ist vorteilhafter für den TE welcher vll. auch noch andere Hilfestellungen sucht.

 

OT und 2. @Izah 50 Zeilen zu lesen ist anstrengend, wohl wahr. Doch der TE hat nur getippt worum es sich für sein Problem handelt und ob man ihm helfen könnte. Was das Thema "früher war alles besser" und "dann geh doch in ein anderes Game" angeht so mag dieses zutreffen, aber das man(n) als oldschoolgamer gern an die alte Zeit zurückdenkt kann man niemanden verdenken, denke ich.

Trotzdem sollten wir die Diskussion entweder in einem neuen Thread besprechen oder uns lieber via PM unterhalten denn.. die Mods sehen OT-Themen nicht soo gern und ein Schloß ist nur 1 Tastendruck

 

In diesem Sinne und mit Hinweis auch ein "old-school-gamer" zu sein sowie die 40 auch schon überschritten zu haben- ick fühl mir ja soo alt, wa*g*- lehne ich mich zurück und lese weiter.. gibt mit Sicherheit noch mehr Gamer welche älteren Semesters sind..

Link to comment
Share on other sites

36 minutes ago, Kusumiii said:

Über CMD Starten ist ein fremder eingriff auf den Clienten.  Und CMD ist "sry" ein Tool welches man auch missbrauchen kann. Also ist das auch verboten normal gesehen und kann als Hacking angesehen werden.

Es ist mühselig nur zu vermuten da man einfach gebannt wird ohne eine Info warum. Theoretisch gebe ich dir recht nur spielt meine Freundin wie erwähnt halt auch damit und sie ist nicht gebannt. ausserdem kann man das was da steht auch einfach als Paramater in der Verknüpfung angeben. Dazu kommt das man ja dennoch Account daten eingeben muss, welches im Spieleclienten auch so vorgesehen ist. und auch die 6stlg pin. ich umgehe also nur den Launcher und die Datei Prüfung. und bisher konnte man jedes MMO auch einfach direkt mit dem Client starten. Ausserdem ist der Tipp hier ausm englishen Forum, und ich habe eben jenes "Command" auch schon selber 2 mal als Tipp gepostet ohne das ein GM mich dafür verwarnt hätte, wiegesagt ich hab keine Ahnung und vermutungen bringen grade niemanden weiter.

Link to comment
Share on other sites

Freunde beruhigt euch :D

 

Ich habe mich mal schlau gemacht und muss tatsächlich sagen es ist viel Gerede um nichts... Es geht um Leute die über 100 mal diesen Exploid genutzt haben und nicht mal die haben mit einem permban zu rechnen sondern nur timeban..

 

Quote von reddit:

 

Watching the live stream on twitch, @JulianneHarty has just announced that this will be fixed in next week's patch.

They will be going through logs and will be punishing any people who have done it excessively. If you did it once then you will probably get away with it but that doesn't mean go and do it.

It's exploiting a bug which is against the rules.

 

Link zum Tweet von J.Harty

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, AhmetBey said:

OnlyArandomEUPlayer is me guys. It is my unbanned account. So don't lose your hopes, i got unbanned so you can too. 

 

Edit: Don't forget, Patience is everything. They're looking above 15,000+ tickets and not easy at all to look all tickets.

 

Grade gefunden ... ich schätze deswegen mal das sie was neues gegen Botter haben was nicht richtig durchdacht und eingestellt ist.

Link to comment
Share on other sites

Da ist halt nur was falsch gelaufen und halt wegen den Exploid

1. Der versuch gegen Botter vorzugehen hat leider auch unschuldige gebannt, bei denen man annahm es sei ein Bot. <--Da gab es in BnS schon mal was ähnliches und zwar mit dem Chat. Als man gegen die Goldseller vorgegangen ist, konnte auch kein anderer den Chat benutzen. Bis dieses gefix wurde..


2. Es wurden anscheint echt viele Spieler gebannt, die diese Schwachstellen im Spiel total übertrieben ausgenutzt haben.
Und diese gibt es in zwei Ini's "Name darf ich laut Admin nicht schreiben"

PN:

Quote

 

Hallo,

 

 

ich habe mir erlaubt, deinen Thread über den ausnutzbaren Bug in der "PEEEEEEEEP"zu entfernen. Wir würden es begrüßen, wenn Informationen über derartige Exploits nicht in unseren Foren weiter verbreitet werden, da dies gegen unsere Verhaltensregeln verstößt. Bitte sei darüber informiert, dass gegen Spieler, die Spielfehler in dieser Art und Weise ausnutzen, Maßnahmen aufgrund eines Verstoßes gegen unseren Nutzervertrag vorgenommen werden können. Wir raten daher dringend davon ab, sich an solchen Aktionen zu beteiligen. Sollten dir andere Spieler auffallen, die diesen Bug ausnutzen, würden wir dich bitten, diese durch Einreichen eines Tickets unserem Support zu melden.

 

 

Vielen Dank!

 

 

Team Blade & Soul

 

 

Link to comment
Share on other sites

ich wüsste halt gern was mich bei deinem punkt 1 versehntlich als bot "predistiniert" hat lol ^^ Ich mein ich hab ne feste Rota bei den skills OHNE n Makro zu nutzen. Charge/stun/Greifen/Schulterwurf (gibt chi reg und schaltet Zorn Frei)/LMT bis mob tot ist, da die skills dann auf CD sind kommt beim nächsten Mob wieder Charge/stun/Axtstoss (gibt chi reg) und RMT bis mob tot ist, dann sind skills der ersten rota wieder rdy, mal abgesehen davon das ich hin und wieder mal zur "abwechslung" ne Air combo zwischen packe, oder auch mal 10 Mobs zusammenpulle und mich nur spinne. is das halt die schnellste möglichkeit mob für mob zu plätten ohne ani cancle zu nutzen weil entweder Zorn (LMT) gespammt wird, oder RMT. und dauert nur 3  bis 4 sec pro mob, länger hält Zorn z.b. auch nicht nach dem Schulterwurf.

 

Und bis auf Sund und Verbannter war ich in den anderen inis bis 42 solo drin, und bei denen bin ich immer ganz normal durch, allerdings bin ich bei 2 von 3 runs immer am endboss gecrasht wenn er fast tot war ...

Link to comment
Share on other sites

Es  gibt leider im Spiel "Bot-Melden" funktion, könnt ja sein das jemand frech war. Und ihr neues System ist leider noch etwas unreif. Was auch immer.
Ich würd an deiner stelle den Kontak zum Support halten. Auch wenn wir nun leider WE haben und der Support bis Montag erst mal nicht antworten wird.

Link to comment
Share on other sites

@Kusumiii Das der Support nicht antworten wird kann sich auch ändern, ich zumindest erhielt schon mal Sonntags eine Antwort auf mein Ticket also könnte es ohne weiteres sein das er noch eine Antwort erhält. Ebenso stimme ich dir zu nicht nur das neue System ist etwas unreif das gesamte Spiel hat noch ein paar Kinderkrankheiten welche Ncsoft wohl noch länger beschäftigen wird..

Das Problem jedoch.. der TE schrieb auch davon das er den Ticketstatus nicht einsehen kann.. und den Support immer wieder ohne Antwort mit Tickets zu bombardieren würde wohl auch wenig bringen, denke ich..

Link to comment
Share on other sites

Der TE wird bestimmt mit den Account den Kontak zum Support aufgebaut haben, mit den er auch hier schreibt. Also sollte es nicht das Problem sein ihnen zu Antworten.
Und zu viel ich weiß und mal rausgelesen habe, ist dass der Account seiner besten hälfte. Also würde ich an seiner stelle den Support auch so anschreiben, dass es für die so rüber kommt als würde seine besere hälfte sein Anwalt sein. "Ohyay" Und fragen warum er gebannt ist. Zur Not kann man Screens einreichen.


PS: Ich wollte normal "Unreif" schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...