Jump to content

GoldNOT !!!


Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

habt ihr Methoden (außer Berufe & daylies) um Gold zu farmen???

Ich mache immer daylies etc. aber das ist alles viel zu wenig für den ganzen Kack der auf uns zu kommt ...

 

Ich bedanke mich im Voraus bei euch ! :D

Link to comment
Share on other sites

So hole ich mir mein Gold:

 

- Alle daily Quests erledigen (Schwarze Ramme "24er+6er, Hafen "24er+6er", Nebelwälder Fraktionsquests "Die Seelensteine in Berufe investieren oder gleich verkaufen", die vier Dungeons im 45er Bereich "Ruinen von Leuchtstein, Gewölbe des Gekreuches, ...", Mushins Turm und die PvP Quests 1vs1 und 3vs3.

 

- Wenn du im PvP min. Gold erriecht hast, kannst du deine Zen-Bohnen "2000 Stück + kleines zertifikat des Drachen" gegen einen Beutel mit 30, 40 oder 50 Seelensteine eintauschen. "Die Seelensteine in Berufe investieren oder gleich verkaufen"

 

- Hast du min. einen weiteren 45er Charakter, so wiederhole alle Quests.

 

Gibt sicherlich noch mehrere Möglichkeiten, jedoch sollte man da selber wissen wie viel Zeit investiert werden kann und soll.

 

Link to comment
Share on other sites

37 minutes ago, Alessina said:

Meinem Vorredner zustimme, einfachster und bester Weg ist echt über NCoins. Jeden Tag zig Tagesquest und Instanzen abfarmen - nein danke. Investier einmalig 50 Euro, hast 100 Gold, biste erstmal auf der guten Seite ^^

 

wie weit hast du denn schon gespielt um diese aussage zu treffen?

 

vorausgesetzt du craftest dir deine transformationssteine nicht selbst oder hast eine günstige quelle, dann kommst du mit deinen 100 gold nicht wirklich weit.

du brauchst später 4-5 transformationssteine fürs upgraden.. jetzt sagen wir du willst 3 mal schmuck und 1 mal waffe upgraden dann sind wir bei 4+5+5+5 = 19 transformationssteinen.. ein stein geht zur zeit für ca 6g im markt übern tisch.. jetzt rechnen wir mal 19 * 6 = 114 gold.. also wirklich auf ner "guten seite" ist man mit 100g nicht mal annährend.

 

am besten kohle macht man wie oben bereits erwähnt über die dailies und am besten gut sein im pvp und ab und an mal ne runde in der arena gewinnen.

für jeweils 2000 zen bohnen + 1 dragon certifcate bekommt man dort beutel mit seelensteinen. die beutel für alles unter rang gold geben bist zu 25 stück.. ab gold sinds sichere 30.. danach glaube ich 40 und 50....

 

so dragon certificates bekommste pro tag 4... zen bohnen kannste unbegrenzt farmen.. theoretisch farmste nun also 8000 zen bohnen (300 durch die dailies, den rest durch pi mal daumen 120 siege xd), benutzt die zertifikate und bekommst je nach rang deine seelenstein-beutel auf gold wären das dann 120 seelensteine.. verkaufste die hälfte (oder mehr) und hast bei 30-35s pro stein  18 - 21g...

 

oder du lässt dir eben jede upgrade runde 50 euro kosten

Link to comment
Share on other sites

@Thenidur 

 

Gebe ich Dir natürlich Recht. Ich meinte auch eher auf erst mal bezogen, sozusagen als Startkapital ^^

Wie weit ich gespielt habe? Ich bin Level 38, spiele ca 3 Wochen aber sehr unregelmäßig. Was alles weitere angeht bin ich was dieses Spiel angeht hin und her gerissen, ich glaube nicht das ich es so ausgiebig spielen werde, dazu stören mich zu viele Dinge. Was Deine Auflistung an erforderlichen Upgrades des Equips für 45er, irgendwann 50er angeht, erklärt mir das warum einige 45er schlimmer rum rennen wie ich mit 38 ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle ebenfalls nicht das kaufen von Gold via Ncoins , versteh mich da bitte nicht falsch! Er sollte lediglich jede Möglichkeit erfahren um an Gold zu kommen =)

 

Ich gebe pro Tag mindst. 40-50 Gold aus , würde bedeuten das ich täglich 50 Euro Einzahlen müsste :D

 

Wenn du Arena spielen willst musst du dich jetzt beeilen , durch die ganzen Bots die sich dort tummeln sinkt der Preis für Seelensteine im Moment enorm , ich glaube er liegt aktuell bei 30s , Tendenz sinkend... Ich steige jetzt um aufs craften und nutze die Seelen dafür , bis die Bots auch dieses Geschäft in der Hand haben ^^

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, SharxX said:

Ich empfehle ebenfalls nicht das kaufen von Gold via Ncoins , versteh mich da bitte nicht falsch! Er sollte lediglich jede Möglichkeit erfahren um an Gold zu kommen =)

 

Ich gebe pro Tag mindst. 40-50 Gold aus , würde bedeuten das ich täglich 50 Euro Einzahlen müsste :D

 

Wenn du Arena spielen willst musst du dich jetzt beeilen , durch die ganzen Bots die sich dort tummeln sinkt der Preis für Seelensteine im Moment enorm , ich glaube er liegt aktuell bei 30s , Tendenz sinkend... Ich steige jetzt um aufs craften und nutze die Seelen dafür , bis die Bots auch dieses Geschäft in der Hand haben ^^

 

naja dass der preis sinkt liegt aber nicht nur an den bots, sondern auch daran, dass die spieler einfach blöd sind (sorry). da stellen leute 50er packs rein für 32s das stück und die anderen meinen das unbedingt unterbieten zu müssen und stellen ihre 3 steine dann für 31 rein, dann kommt der nächste und stellt seine 2 steine für 30 rein und der übernächste meint seine 50 steine für 29 anbieten zu müssen und schon hat man einen neue tiefstpreis denn alle unterbieten wollen mit ihren 3 steinen die sie verkaufen.. so geht der preis permanent weiter runter.. einfach mal checken, dass man mit kleinen packs nicht mit dem preis von großen konkurrieren muss und den preis nicht noch unnötiger weise weiter drücken nur weil man seine 5 steine unbedingt in den ersten 2 minuten loswerden will

Link to comment
Share on other sites

Die beste Methode meiner Meinung nach ist durch Mats verkaufen(Berufsmaterialien)

Ich habe 4 Charakter auf level 45 die alle Berufe auf 4 habe. Ich stelle pro Charakter mind 1 mal  merrypotter her. Da bekomme ich für 5 Stück 14Gold das heißt durch das herstellen mit allen 4 Charakteren sind das 54 Gold am Tag. Ich habe dadurch schon so viel Gold das ich nicht weiß wohin damit.

 

Um alles nochmal auf den Punkt zu bringen die beste Methode um Gold zu kriegen ist Crafting Mats und Komponente zu verkaufen

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Fudoo said:

Die beste Methode meiner Meinung nach ist durch Mats verkaufen(Berufsmaterialien)

Ich habe 4 Charakter auf level 45 die alle Berufe auf 4 habe. Ich stelle pro Charakter mind 1 mal  merrypotter her. Da bekomme ich für 5 Stück 14Gold das heißt durch das herstellen mit allen 4 Charakteren sind das 54 Gold am Tag. Ich habe dadurch schon so viel Gold das ich nicht weiß wohin damit.

 

Um alles nochmal auf den Punkt zu bringen die beste Methode um Gold zu kriegen ist Crafting Mats und Komponente zu verkaufen

 

MFG

 

jo vorausgesetzt man hat zeit und bock 4 chars auf 45 zu spielen

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Fudoo said:

man muss ja nicht alle auf 45 bringen es reicht ja 11 um einer Handwerksgilde beizutreten nur habe ich sie auf 45 um auch Seelensteine durch Fraktionsquests zu farmen.

 

und wie bekommst du level 11 chars in die gebiete um die materialproben zu sammeln?

Link to comment
Share on other sites

Materiel Rezepte=Merrypotter entweder Farmen oder erwerbe. Das heißt du brauchst weder Rezepte aus den gebieten noch musst du mit den chars Mats sammeln wie unten beschrieben.

Um die Merry potters herzustellen reicht ja einer auf 45 für die Mats.Es geht ja nur darum mehrere Herzustellen zur gleichen Zeit. Man brauch Mondwasser Tränen = Farm ich mit dem Main, Erz ? kann man auch mit dem Main farmen. Seelenkristall auch mit main Faction Quests oder ein Teil des Goldes darin Investieren.

2 minutes ago, Thenidur said:

 

und wie bekommst du level 11 chars in die gebiete um die materialproben zu sammeln?

 

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt 2 kleine dinge vergessen.

1. Mit Premium bekommt man höhere belohnungen und reduzierte Upgradekosten.

2. Wenn man die Mobs in der 24er einfach nur massenweise killt kommen da auch ein paar silber bis Gold bei raus.

 

Zum Thema NCcoins in Gold umwandeln. Ähm nö das unsinnig, weil die Leute schon jetzt den umrechnungsfaktor schreddern und bei der aktuellen Entwicklung kommen wir ende des Jahres auf 100€ = 100Gold. Und für 125€ kann man 1 Jahr Premium haben, was über die Daylies und die entsp. Zeit mehr als 100Gold bringen wird.

Link to comment
Share on other sites

Apropo Tagesquest und Instanzen laufen um Gold zu machen. Hatte ich gestern mein erstes 'tolles Erlebnis' wo es zig andere Threads gibt die dieses Thema ansprechen. Lustige 45er die wie die Bekloppten durch die Ini's rushen, keinerlei Rücksicht auf Verluste, halbe Gruppe verreckt erst mal in den Flammen (Instanz Namen vergessen) und machen sich noch lustig drüber. So nach dem Motto, ich will doch nur bissl Gold farmen, mir doch egal ob andere eine Quest haben oder kurz anhalten wegem bieten auf Schmuck den man für das Upgrade braucht. Und kommt mir jetzt keiner mit Mimimi oder dann beweg halt bissl deinen Ar... . So ein Verhalten ist einfach nur Scheiße!!!

Link to comment
Share on other sites

Hm mittlerweile einen Char Lvl 45 HM 2.88
Waffe aufgewertet auf Erwachte Sirene Phase 8
Schmuck alles noch Wahrhaftig Infernalisch Phase 10

Die Kombination aus hohen Upgrade-Kosten plus hoher Zeitaufwand um diese Kosten
zu decken und anschließend quasi wieder pleite sein, verleided einem ganz einfach
den Spielspaß.

Man möchte nach nem ganzen Tag Arbeit einfach entspannt spielen, aber sobald man
dann einloggt ... oh shit muss ja Dailies machen ... sonst kommt man ja nicht weiter.

2x24er plus BSH6/4 plus POH6/4 plus Big4 plus ToE plus Fraktionsquest plus Tower (soweit als möglich)
Von Arena mal ganz zu schweigen.

Und täglich grüßt das Murmeltier ... es artet in Arbeit aus und der Spaß bleibt auf
der Strecke.

Noch dazu dauert es immer länger bis man mal ein Upgrade durchführen kann.

 

NCSOFT zahlt mir aber eindeutig zuwenig für zur Verfügung gestellte Teilzeit-Arbeitskraft.

 

Es gibt viele Baustellen in BnS aber dieser Upgrade-Cost-Grinding-Wall stört mich
persönlich am meisten.

 

Link to comment
Share on other sites

Shalindor da kann ich dir nicht zustimmen!

 

Was bringt es dir wenn du direkt alles hast? Besser gesagt , WIESO brauchst du alles um Spaß am Game zu haben? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn...

 

Und du bist Lvl45 und fast HM3? Berufe vergessen? Ich mach allein nur durchs craften 40 Gold am Tag , dafür muss ich nur was anklicken =) Geh noch ne Stunde in die Arena und mach die Frak. Dailys und schon hast du 60 Gold pro Tag.

 

Entschuldige das ich dich jetzt ein wenig angefahren hab aber das was du schreibst stimmt einfach nicht

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Shalindor said:

Hm mittlerweile einen Char Lvl 45 HM 2.88
Waffe aufgewertet auf Erwachte Sirene Phase 8
Schmuck alles noch Wahrhaftig Infernalisch Phase 10

Die Kombination aus hohen Upgrade-Kosten plus hoher Zeitaufwand um diese Kosten
zu decken und anschließend quasi wieder pleite sein, verleided einem ganz einfach
den Spielspaß.

Man möchte nach nem ganzen Tag Arbeit einfach entspannt spielen, aber sobald man
dann einloggt ... oh shit muss ja Dailies machen ... sonst kommt man ja nicht weiter.

2x24er plus BSH6/4 plus POH6/4 plus Big4 plus ToE plus Fraktionsquest plus Tower (soweit als möglich)
Von Arena mal ganz zu schweigen.

Und täglich grüßt das Murmeltier ... es artet in Arbeit aus und der Spaß bleibt auf
der Strecke.

Noch dazu dauert es immer länger bis man mal ein Upgrade durchführen kann.

 

NCSOFT zahlt mir aber eindeutig zuwenig für zur Verfügung gestellte Teilzeit-Arbeitskraft.

 

Es gibt viele Baustellen in BnS aber dieser Upgrade-Cost-Grinding-Wall stört mich
persönlich am meisten.

 

Tipp Spiel kein MMO

Link to comment
Share on other sites

46 minutes ago, Shalindor said:

"..."

Es gibt viele Baustellen in BnS aber dieser Upgrade-Cost-Grinding-Wall stört mich
persönlich am meisten.

 

 

Ich muss ehrlich sagen, dass mich das schnelle Farmen von Klamotten und das aufleveln meiner Waffen und Schmuckteile anfangs etwas abgeschreckt hat.

Ich find es nicht so toll wenn die meisten Spieler in MMOs im Endcontent alle mit den selbern Waffen und selben Klamotten rumrennen, da hat man ja gar keine Möglichkeit sich von der Masse abzuheben. Deswegen find ich es toll, das diese starke Ausbremsung vorallem durch den "Verwandlungsstein aus Mondwasser" zum Ende hin kommt.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, SharxX said:

Shalindor da kann ich dir nicht zustimmen!

 

Was bringt es dir wenn du direkt alles hast? Besser gesagt , WIESO brauchst du alles um Spaß am Game zu haben? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn...

 

Und du bist Lvl45 und fast HM3? Berufe vergessen? Ich mach allein nur durchs craften 40 Gold am Tag , dafür muss ich nur was anklicken =) Geh noch ne Stunde in die Arena und mach die Frak. Dailys und schon hast du 60 Gold pro Tag.

 

Entschuldige das ich dich jetzt ein wenig angefahren hab aber das was du schreibst stimmt einfach nicht

 

immer dieses crafting gerede. es gibt im spiel 2-3 crafting berufe sie sich lohnen. wenn man das zu beginn nicht weißt steht man ganz schnell mit berufen da die gar nichts einbringen. versuch mal als erdsehen oder "apotheker" so viel kohle zu machen. die empfehlung lautet also für alle spieler: macht keine anderen berufe außer: potter und soul wardens... wird bestimmt lustig wenn das alle tun.. alle anderen berufe bringen nichts.. eventuell vielleicht noch radiant ring und das wars

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...