Jump to content

GoldNOT !!!


Recommended Posts

On 26.2.2016 at 5:14 PM, SharxX said:

Es ist ja auch nicht möglich die Berufe zu ändern , nein!

 

Es geht hier darum wie man an Gold kommt und nicht um eine Diskussion über crafting...

 

muss ich dir die gemachten aussage in der reihenfolge zitieren um dir den zusammenhang zu verdeutlichen?

ok, kein ding:

 

On 26.2.2016 at 2:18 PM, SharxX said:

Und du bist Lvl45 und fast HM3? Berufe vergessen? Ich mach allein nur durchs craften 40 Gold am Tag , dafür muss ich nur was anklicken =) Geh noch ne Stunde in die Arena und mach die Frak. Dailys und schon hast du 60 Gold pro Tag.

 

On 26.2.2016 at 4:05 PM, Thenidur said:

 

immer dieses crafting gerede. es gibt im spiel 2-3 crafting berufe sie sich lohnen. wenn man das zu beginn nicht weißt steht man ganz schnell mit berufen da die gar nichts einbringen.

 

so wenn man level 45 ist und nicht unsummen durch crafting verdient, dann muss man keineswegs das crafting vergessen haben, sondern kann sich auch einfach für die falschen berufe entschieden haben. keine ahnung was daran so schwer zu verstehen ist.  ja man kann berufe wechseln allerdings geht das nicht von heut auf morgen, sondern dauert. dh also je nachdem wie viel zeit man online verbringt ist man dank aufträgen, die zwischen 1 und 12 stunden (und mehr) brauchen wochen damit beschäftigt seinen beruf zu wechseln und nicht von heut auf morgen.

 

desweiteren ändert der fakt, dass man den beruf wechseln kann auch nichts an der aussage, dass es im spiel 2 berufe gibt die sich lohnen. kann ja wohl kaum sinn der sache sein, dass sich deshalb jeder dazu genötigt fühlt die gleichen berufe zu machen. jeder der das nicht will ist aufjedenfall weit entfernt von 60 gold am tag und landet eher bei einem drittel oder gar nur viertel dieser summe... und das auch nur, wenn er ca 4h zeit hat um wirklich alle großen dailies, inklusive fraktion und turm, zu spielen

Link to comment
Share on other sites

Mich würde jetzt echt mal interessieren, welche Berufe 40 g pro tag abwerfen.

Soulwardens und Potter können das nicht sein.

Oder wird hier einfach nur vom Verkaufspreis geredet und die Matkosten nicht rausgerechnet?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...