Jump to content

New Costumes?


Pamela

Recommended Posts

Hallo Leute,

weiß jemand von euch wann dieses rote gothic dress und das gelbe Kleid rauskommen soll (ich weiß leider nich wie das gelbe heißt und habe auch kein Bild dazu gefunden, gibt aber genug youtube videos zu den skins) :) Das gelbe Kleid gibt es im moment übrigens für die Katze, also sollte die Wahrscheinlichkeit doch groß sein, dass es bald auch für den Charakter rauskommt?:) Ich würde das sooo gern wissen, da ich diese beiden Kostüme so gern hätte. 

http://www.bladeandsouldojo.com/uploads/gallery/album_221/gallery_4026_221_67087.jpg Red Gothic Dress

 

Link to comment
Share on other sites

vielleicht eines der 4 (waren es 4?) kostüme die man aus der hergestellten kiste bekommen kann? (sei angemerkt, dass sich immer noch nur shop kleidung zerstören lässt für die stoffteile, was ich übertriebe finde in betracht dessen, dass ein kostüm um die 15 euro kostet und man sicher mehrere zerstören muss für die 10 fetzen um dann ein zufälliges charaktergebundenes outfit zu bekommen o.O)

Link to comment
Share on other sites

Das Rote Gothic Kleid war anfangs in Korea nur ein exklusives Outfit für die Lyn. Das kam mit der Zeit dann auch so für alle in den Shop.. Wegen deren Event. White Day event.
Sowas wie unser Valentinstag Event. Nur das wir ein anderes Outfit bekommen haben. Das Weiße Hemd. Kann aber gut sein, dass man es irgendwann auch so in den Shop zu finden ist.

Im Shop gibt es das Kleid aber in Weiß. 
Screenshot_160223_000.jpg

Wer also nicht so auf das Rot steht.
Rote sieht aber trotzdem schöner aus..

Link to comment
Share on other sites

Es ist sicher keins von den Kostümen die man im Spiel herstellen kann:) Ich finde auch das es in Rot 10x besser aussieht, deswegen kauf ich mir ja nich das Weiße!:)

Es wird sicher früher oder später hier rauskommen, in China war es das BELIEBTESTE Kostüm schlecht hin, wäre dumm es hier nich zu bringen!:) ja Rote Rosette hört sich einfach nur dumm an, aber auf englisch heißt es ja "red gothic dress", was es natürlich auf den Pubkt trifft!:) Ich hätte es so gern, ebenso wie das gelbe, was es schon für die Katze gibt. Bitte NCSOFT bringt eins der beiden Kostüme bei dem nächsten Update ja? Ich bin die erste die es kauft!:)

Link to comment
Share on other sites

uhm im englischen heißt es auch white rosetta ;'D hab mir mal so 2 oder 3 der kostüme angeguckt die aus dem päckchen kommen können für gut 75 euro sehen die ganz schön bescheiden aus :>

sieht das kostüm an lyns auch so süß aus oder is das wieder so nen zugeknöpfte abgeänderte version?

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, nanatsuya said:

uhm im englischen heißt es auch white rosetta ;'D hab mir mal so 2 oder 3 der kostüme angeguckt die aus dem päckchen kommen können für gut 75 euro sehen die ganz schön bescheiden aus :>

sieht das kostüm an lyns auch so süß aus oder is das wieder so nen zugeknöpfte abgeänderte version?

Schau es dir in der Vorschau an. F3 Drücken Weiße Rosette suchen und anprobieren.

 

 

@Elyarusch

Quote

Naja ich möchte beide wegen der Namensgebung nicht wirklich (Rot sieht besser aus).

Das Weiße = Weiße Rosette und das Rote dann = Rote Rosette?

In dem Fall autsch.

Ja das Weiße heißt so und das Rote dann auch so.  Und ich weiß auf wa du anspielst. ^^

Link to comment
Share on other sites

http://i3.ytimg.com/vi/8dh4ledYIgE/mqdefault.jpg

Ich finde es aber an Lyns vieeeel süßer als an den anderen!:) Ich selber als Frau, mag diesen Styl mehr, als wenn die ganzen Brüste raushängen:) Aber das ist natürlich Geschmackssache und ich finde das auch gut, dass andere das mögen:)

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ja auch jeden Tag auf's neue das dieses Kostüm es trotz allen in unseren Shop so bald wie möglich schafft, gibt ja neben der weißen und der roten Version auch noch eine gelbe/goldene..

 

24ctma9.png

 

Ja richtig eine gelbe/goldene allerdings weiß ich nicht wie die Version raus kam, also ob diese einfach so im Shop erhältlich war oder auch durch ein bestimmtes Event..oder für China/KR ect only .-.

aber ich persönlich mag alle drei und möchte auch gerne alle drei Versionen haben :'D

Von daher würde ich mich sehr freuen wenn die beiden varianten es endlich zu uns schaffen \(^w^)/

 

Link to comment
Share on other sites

Ja das Videos hab ich mir schon sooo oft angeschaut!*_* Das macht mich so neidisch!:( Am meisten warte ich ja auf das Rote Dress und auf das Gelbe ( das was es für die Katze im Shop gibt)! Warum zur Hölle haben sie es erst für die Katze rausgebracht und nicht für den Charakter??:( Als ich es im Shop gesehen habe, dachte ich erst es wäre für den Char und hab mich mega gefreut:( Ich hoffe so sehr, dass sie es dann nächste Woche bei dem update noch nachreichen, wäre ja schön blöd es nur für die Katze rauszubringen! Ich würde mir es für den Char und dann für die Katze kaufen, aber nicht für die Katze allein:( 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Kusumiii said:

Müssen mehr schreiben das sie es wollen.

*Haben will*

Hab extra HM Münzen gehortet, bin vorbereitet.

Hab mich heute schon gefreut wo die Meldung kam neue Items im Shop aber hab nichts gesehen.

Ist die Rote Rosette schon drin? Bin ich blind oder trollt mich der Store schon wieder?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...