Jump to content
Forums

Dokumo 90 sec einfach nicht möglich ?


Soko

Recommended Posts

Hallo,

also wir haben jetzt dokumo in 90 sec versucht zu legen und es ist einfach nicht möglich weil er zu lange oben ist

haben full burst auf ihn gefahren , machen die eier gleich weg das nicht mal gift kommt und hauen die klein spinnen sofort weg

haben 10 x versucht jedes mal war er einfach zu lange oben dmg machen wir zu 100% genug haben alle fast end gear komplet ( legen selbst pora in 30 sec )

 

hat vlt doch schon jemand geschaft ??? oder ist er einfach noch nicht möglich zu legen ???

 

vlt könnte auch ein B&S Teammitglied mal sich zu äußern ob möglich ist?

Link to comment
Share on other sites

59 minutes ago, TofuChicken said:

Ich schmeiß hier einfach mal ein par begriffe rein ... "CC" stunlock grap knockdown .............

dann schmeiß ich mal rein das es nicht möglich ist :D

er geht hoch egal ob cc grap oder knockdown ab 85% ab 65% und 35%

Link to comment
Share on other sites

@whutdigga

nicht schlimm passirt =)

 

aber er scheint nicht möglich zu sein wohl oder wir sind zu blöd dazu ihn in 90 sec zu machen

aber genau so gut kann es sein dass es ein überbleibsel aus china ist weil da war dokumo anders

( ob er auch schon so ist wie bei uns weiß ich leider net weiß nur das er da schwerer war )

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Soko said:

2 Bers - 1 FM - 1 Sum - 1 NK -1 KF

 

waren wir

Soweit so gut, paar fragen zu euren Skills,

Euer KFM macbt Gruppen Krit Buff? (So genau kenn ich mich mit dem leider nicht aus, ob der einzel Krit Buff wirklich sinnvoller ist)

Die Bersis sind auf zorn linke seite geskillt? (Linke Maustaste, fährt gut Dmg wenn man E und beim grab Z benutzt) und X mit dem extra Waffen Dmg?

Spielt der FM auf Feuer? 

Falls ich etwas Zeit überbrücken müsst z.B. damit der Grab einer der Bersis wieder ready ist, ist euch bewusst das der vorherige den Boss vom Grab hoch werfen kann und der KFM in der Luft abfängt und auf den Boden hält? Ähnlich mit der Katze.

Beim Assa kenne ich mich leider weniger aus :'D

 

Vielleicht sind es ja nur Kleinigkeiten die fehlen^^

Link to comment
Share on other sites

Der Erfolg ist schaffbar.

Ihr müsst sofort die Eier zerstören nachdem sie gespawned sind. Und mit SOFORT meine ich SOFORT. Am besten steht schon jemand direkt am Spawnpunkt und macht den Flammenwerfer an sobald sie erscheinen.

Dann kommt Dokumo sofort wieder herunter und ihr schafft den Erfolg.

 

Link to comment
Share on other sites

Also mit Random Gruppe klappt es schon mal nicht ^^
Und selbst wenn man in eine Starke Random Gruppe kommt.  Und ja auch da wurden die Eier direkt immer von mir flambiert ^^

Mir ist auch aufgefallen, das noch mimi Spinnen kommen und erst wenn man die legt, kommt die Boss-Spinne wieder runter.

Link to comment
Share on other sites

Also schreib seit 2 -3 tagen mit support die können mir auch net sagen ob es funkt xD

bekomme nur antwort ständig soll im forum schauen und warten was spieler schreiben xD

( meine frage war nur ob es möglich ist nicht wie mann ihn töten tut )

 

langsam werde ich bei dem support sauer dass sie nicht mal lesen tun was die andern vorher geschrieben haben

schreiben gleich müll immer und immer wieder

 

z.b das bekomm ich vom support ständig zuhören

 

Quote
vielen Dank, dass du den Kundendienst von Blade & Soul kontaktiert hast.
 
Es tut mir Leid, dass du im Forum noch keine passende Antwort erhalten hast. Unglücklicherweise können wir dir allerdings auch keine Einzelheiten zum Gameplay geben. Wir selbst empfehlen dabei, dass Spieler sich diesbezüglich in den Foren von Blade and Soul umsehen und spielbezogene Fragen dort zu stellen. Es gibt sehr viele erfahrene Spieler in unserer Community, die sicher gerne ihre Erfahrungen und Informationen mit dir teilen werden!
 
Ich hoffe, dass du dort bald eine geeignete Antwort bekommen wirst.
 
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren.

 

oder

 

Quote

Hallo Soko,

am besten du behälst die offiziellen Foren im Auge, da dort regelmäßig Updates gepostet werden. Natürlich kannst du auch dort weiteres Feedback posten, da diese auch von unserem Entwicklerteam gelesen wird.

Es tut mir leid, dass wir dir in dieser Sache nicht weiter behilflich sein können.
Falls du weitere Details haben solltest, die uns bei unserer Untersuchung behilflich sein könnten oder sonstige Bedenken haben solltest, melde dich gerne zurück.
 

 

beste antwort war noch die auch wenn sie wieder net meine frage beantwortet haben

 

Quote

Hallo Soko,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Derzeit ist uns kein Bug für Dokumo bekannt, ich werde deinen Fall aber selbstverständlich an unsere Entwickler weiterleiten, damit diese das noch einmal überprüfen. Leider können wir dir keine Informationen dazu geben, wie genau du Dokumo besiegen sollst, dies wirst du mit deinen Freunden selbst herausfinden müssen.


 

Link to comment
Share on other sites

Wartet doch einfach bis zum 2.3. und versucht es mit nem max. equippten warlock nochmal.

Mit Soulburn oder Time Distortion und dem Burst Demage sollte es eher klappen.

Bisher hab ich auch den Eindruck das es kaum machbar ist durch die Phasen.

Wie nah wart ihr denn dran?

Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal die Zeit interessieren, die Dokumo an der Decke klebt. Wenn das allein schon die Hälfte ausmacht ... Kann man die Fettspinne eigentlich mit einem DoT belegen, wenn er nach oben klettert? Ich glaube, dass  der sich an der Decke heilt. Ein paar Bleedings oder so was drauf? Keine Ahnung, ich in eh kilometerweit vom Endgame entfernt.

 

Den support kannst du zwar anschreiben, die haben aber alle keine Ahnung. Meistens spielen die noch nicht mal das Spiel selbst.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...