Jump to content

Fragen zum Gewaltenbändiger


Caipi

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte die erfahrenen Gewaltenbändiger mal Fragen, wie sie gegen KungFuMaster, Blademaster, Bladedancer, Summoner und Berserker spielen.

 

Denn ich verliere zu 90% gegen diese Klassen da:

 

A. Blademaster, KungFuMaster non-stop blocken

B. Bladedancer einfach viel cc't, sich dauerhaft dreht 

C. Berserker sich nur dreht und alles auch blockiert bzw ich mich selber stune

D. von Beschwörer wollen wir gar nicht anfangen..

 

Habt ihr iwelche Tipps, wie man gegen diese Klassen spielen kann? Wie man diese "Block's" von KungFu und Blademaster durchbrechen kann?

 

Find halt auch lächerlich das sich der Berserker mit dem dauerhaften drehen aus den Stuns rausholen kann xD

 

PS: Ja es gibt einen YouTube Guide hier im Forum, aber bei dem Video Schlaf ich beim zusehen ein und ich will auch die Skillung in Action sehen, wenn man schon einen Skilltree vorschlägt

Link to comment
Share on other sites

Direkt Klassenhilfe kann ich nicht geben. Aber was hilft ist ruhig bleiben. Nicht in den Block feuern sondern auf Chancen warten. Auch wenn das Spiel schnell ist brauch man Geduld und zu not über Zeit siegen.

 

zu A

-->bin selber KFM habe aber probleme gegen FM also kein Plan was da dein Problem ist^^

 

aber zu B

--> hin und wieder hat er so ein Schwert um sich das macht ihn Imun also da einfach defensiver sein, ev skillung überprüfen

 

zu C

--> sobald er sich dreht nicht auf Ihn feuern das lädt sein Fokus auf soweit ich weis besonders der rote Wirbel ist gefährlich

 

zu D

--> Ist derzeit OP, können Leute sagen was sie wollen^^ Hoffen das ein Bob vor dir steht :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich fnag mal an was ich so erzählen kann.

 

A: Die Skillung für PVE bringt bei den starken Block Klassen wunder. Wen die Blocken schmeiß du asl FM dein AOE drauf am besten mit der verbesserugn deines Chi sodass der gegenr um 80% verlangsamt ist udn aus deinem Eis / Feuer Aoe Meteorit udn Eisdämmerung oder wie die heißen nicht rauskommen udn wen doch tjaaa block ist dan weg :).

 

B: Wen der sich rumwirbelt machste 4. Am ebsten Skillpuntke rein damit er Parriere udn Block etc durchdringt udn sich nicht dagegen verteidigen kann dan schubse den weg oder entziehst leben und dan FEUERMODE DESTRUCTION OF DOOMNESS.

 

C: Selbe Taktik schön mit E und Q hin und her springen Chi Würgegriff um seinen Bayblade Mode abzubrechen und SS um sein Charge zu countern. Eis für CC und 1 für den darauffollgendes Stun und dan........ FEUERMODE DESRRUCTION OF DOOMNESS.

 

D: achjaaa der Summoner. Du kanns sein pet nehmen mit 4 udn es mit 3 für 30 Sekunden schlaffen schicken. Vorsicht der Summoner kann den wieder hohlen bzw wen du auf den DMG machst also aufs pet wirds wieder wach. Du kanns das Pet auch freezen sodass es dich nicht engagen kann und du ballerst brav auf den Summoner schön mit Schield und CC Combo und nicht zu vergessen die 1 für den Stun achja den Rest kennste dan ja.

 

Natürlich wirst du gegen alle Klassen engagen festgehalten anegcharged gestunnt usw werden. Hilfreich ist es deine Skillung auf rehct Deffensive zu bauen sodass fast alel deine Deffskills noch eine weitere Verteidigung haben und zwar das du einige Meter zurücksprings schließlich mags du als FM nicht wen ejmand zu nah rankommt.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Link to comment
Share on other sites

BMs und Assas sind der größte Rotz als FM. Der eine Blockt seine CDs weg und Stunt dich wenn du dich wagst ihn anzugreifen und der Andere macht seine Combo und verpisst sich im Stealth bis seine CD vorbei ist.

 

Und OBWOHL ich SEHEN kann wo der Assa ist wenn er unsichtbar ist kann ich NICHT auf in feuern weil das Spiel meint da ist kein Ziel. Das Einzige was ich machen kann um ihn zu treffen ist TAB oder Skill Z. Da lachen die sich aber drüber schlapp und nehmen den einen Hit von Z und TAB in kauf um mich danach mit der combo chain zu zerstückeln.

 

Und hinter den BM Dashen um ihn dort zu treffen ? Die Pisser stellen sich an die Arena Kanten damit du das nicht machen kannst ODER hauen dir eine mini chain combo rein und verziehen sich in die nächste Ecke. Ich hab gegen BM immer ein unentschieden und verliere am Ende OBWOHL ich mehr Leben habe wie er weil die Punkte sagen er war besser....ist klar. Ich hau ihn auf 25% Leben runter und hab selbst noch über 80% da ich mich schön hoch heale und versuche seine combos zu überleben....und der wird fürs Stehen und warten belohnt.

 

 

Die Balance stimmt vorne und hinten nicht.

Link to comment
Share on other sites

On 15.2.2016 at 5:24 AM, Gilver said:

Ich hab gegen BM immer ein unentschieden und verliere am Ende OBWOHL ich mehr Leben habe wie er weil die Punkte sagen er war besser....ist klar. Ich hau ihn auf 25% Leben runter und hab selbst noch über 80% da ich mich schön hoch heale und versuche seine combos zu überleben....und der wird fürs Stehen und warten belohnt.

Fürs stehen und warten gibt es keine Pkte. Er hat einfach mehr DMG gemacht als du. Ende. Selber heilen ist zwar schön aber dann musst du auch in der Zeit gewinnen.

Link to comment
Share on other sites

On 15.2.2016 at 5:24 AM, Gilver said:

 

Und hinter den BM Dashen um ihn dort zu treffen ? Die Pisser stellen sich an die Arena Kanten damit du das nicht machen kannst ODER hauen dir eine mini chain combo rein und verziehen sich in die nächste Ecke. Ich hab gegen BM immer ein unentschieden und verliere am Ende OBWOHL ich mehr Leben habe wie er weil die Punkte sagen er war besser....ist klar. Ich hau ihn auf 25% Leben runter und hab selbst noch über 80% da ich mich schön hoch heale und versuche seine combos zu überleben....und der wird fürs Stehen und warten belohnt.

 

 

Die Balance stimmt vorne und hinten nicht.

ist ja klar das du verlierst. Am Ende zählt nicht wer am meisten Leben hat sondern Wer am meisten Schaden gemacht hat. Da kannst du dich ruhig auf 100% heilen bringt nur wenig wenn der Gegner mehr dmg gemacht hat.

 

Edit: Wie der Vorposter schon gesagt hat ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...