Jump to content

Blade and soul startet nicht


Issumi

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Und zwar starte ich Blade and Soul und gebe danach meine email und passwort ein. Danach klicke ich auf Log IN. Danach sollte ja normalerweise der Launcher aufgehen, aber es passiert einfach nichts.  Was könnte hier das Problem sein?

Link to comment
Share on other sites

Wow ich danke dir vielmals, es gibt so viele Leute die das Problem haben,

und alle kommen nur mit den selben Antworten die das Problem nicht lösen.

Ich werde dieses Video mal in einem Thread eröffnen um armen Leuten wie mir

zu helfen hat super geklappt ich danke dir vielmals!

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Aurinya said:

@fableron: Wir führen gerade Wartungsarbeiten durch. Bitte versuche es erneut, wenn diese vorbei sind. Updates dazu, wann das Spiel wieder zugänglich sein wird, findest du hier: 

Hey Aurinya, das Quote da ist so unübersichtlich das man null sieht, man sieht da gerade mal das Icon und die Übersichtsname des Threads.

Könnte man das noch Farblich anpassen, auch wenn man hier gerade schreibt muss man echt genau hin schauen was man schreibt, danke

 

Link to comment
Share on other sites

Schade das Video ist gut aber hilft mir bei dem Problem nicht weiter, also wenn ich es richtig verstanden habe sollte ich das gleiche problem wie in dem thread haben. Ich habe das Spiel schon komplett installiert und der Launcher sag ich mal versteckt sich auch nicht. Nachdem ich auf play now drücke startet kurz das hackshield, das sich nach 5 sek dann aber wieder schleißt und ich noch nicht mal das spiel launchen kann. Alles was ich sehe ist dann ein ganz kleines Fenster von dem Launcher was ich eig nur schließen kann oder auf file repair gehen kann und mehr nicht. Habe schon viele Sachen ausprobiert aber nichts hat geholfen zb kann ich noch nichtt mal die ClientConfiguration.xml in einem Dokumenten Ordner finden.

Link to comment
Share on other sites

Genau etwas was ich noch vergessen habe ist das mir in dem SystemText zb dieser fehler wiederholt gezeigt wird 

17:17 19.02.2016[SystemMessage]
ErrID_1000 = Invalid game client file. Please update the game client or reinstall.(1000)
ErrID_1001 = Invalid game client file. Please update the game client or reinstall.(1001)
ErrID_1002 = Invalid game client file. Please update the game client or reinstall.(1002)
ErrID_1003 = Invalid game client file. Please update the game client or reinstall.(1003)
ErrID_1004 = Invalid game client file. Please update the game client or reinstall.(1004)
ErrID_1005 = Invalid game client file. Please update the game client or reinstall.(1005)
ErrID_1006 = Invalid game client file. Please update the game client or reinstall.(1006)
ErrID_2000 = Invalid game client file. Please update the game client or reinstall.(2000)
ErrID_2001 = Invalid game client file. Please update the game client or reinstall.(2001)
ErrID_2002 = Invalid game client file. Please update the game client or reinstall.(2002)
ErrID_2003 = Invalid game client file. Please update the game client or reinstall.(2003)

nur das problem dabei ist das ich den normalen client halt von der hauptseite wie jeder andere auch downloade ich aber anscheinend ne falsche version bekomme?

Link to comment
Share on other sites

Genau dasselbe Problem das Steve hat habe ich auch....

Es gibt auch ein Video bezüglich dieses Fehlers auf Youtube. Allerdings fehlt bei Steve und mir auch die ClientConfiguration.XML, wir haben uns schon durch mehrere Thread gelesen und das ist mir aufgefallen. Das Video hier meine ich: (bei mir ist unter Dokumente -> BNS -> NCWEST -> Leerer Ordner.
Kann es daran liegen dass bei uns das Spiel nicht funktioniert weil die Datei fehlt? Bei genau 1 Minute sieht man den besagten Ordner der bei mir die ClientConfiguration nicht drinne hat....Im Video allerdings schon.
 


Bin echt am Ende...2 Tage intensives Suchen nach einer Lösung haben nichts gebracht :(

Link to comment
Share on other sites

Confusion ich hab mal einfach trocken repair file gestartet als es dann durchlief und fertig war hatte ich die  ClientConfiguration.XML dann, also musst du einfach nur repair file benutzten und schon haste sie xD danach konnte ich sogar das erste mal  das spiel starten konnte sogar den Anfang spielen, aber als ich mich in diese Stadt porten sollte kam die Meldung das Blade and Soul nicht mehr funktioniert.. tja wenigstens konnte ich es mal für 15 min oder so spielen weil jetzt das gleiche wie voher auch wieder kommt...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...