Jump to content

Wie Geld verdienen?


Recommended Posts

Hallo nun mit 45 stellt sich mir die Frage wie soll man an Geld kommen in diesem Spiel die Daylies sind auf 40 Stk begrenz das sind jetz mit den neuen Gebiet ca 8-10 Gold die man bekommen kann, ich bin es aus anderen MMos gewohnt mir durch das craften einen guten Nebenverdienst zu erschaffen hier allerdings macht man nicht wirklich sehr viel Gold dadurch ich crafte jetz bei den Magischen Pötten und Juwelen da ist der Gewinn  nicht wirklich viel denn man macht noch dazu kann man eh nur 10 Items auf den Markt stellen.

Seelensteine zu verkaufen die man in den Fraktioonsquest farmt macht auch nur bedingt Sinn, klar sie geben gut Geld allerdings braucht man ja erheblich viele um sein Equip. zu verbessern und beim craften zb. gibt es auch Dinge wozu man sie braucht.

 

Was bleibt da ueber den ganzen Tag Dung. rennen und hoffen das das Pottery Rezept droppt und sich die Leute Tot bieten kanns dochnicht wirklich sein

Link to comment
Share on other sites

Du hast die Dinge schon sehr gut aufgezählt. Naja dass das Craftingsystem keinen Gewinn abschmeißen kann war doch klar oder? Wenn der Aspekt "Fleiß" durch farmen von Mats einfach mal komplett nicht existiert kann jeder fleißig craften und damit sind die Dinge meist weniger wert als die eigentlichen Rohstoffe.

 

Ich würde an deiner Stelle deine Seelensteine verkaufen. Da man ja nun in der Arena recht viele davon sammeln kann wird denke ich mal der Preis recht schnell fallen. Ich habe als ich 45 wurde noch recht viel Geld durchs Spinnen Dungeon gemacht. 50-10 Minuten je nach Gruppe und min. 10 S für die 2 Tränen. Aber das meiste eben durch die Seelensteine. Mir ist nicht so wichtig das Top Equipment zu haben. Lieber erstmal ein Geldpolster um sich dann die Steine später billiger zu kaufen ;)

Link to comment
Share on other sites

Warum musst du gleich an einen Item 200 gold verdienen müssen ^^ Craften macht sinn und auch wenn du nur Bällchen oder Hp-pots verkaufst verdienst du daran recht gut, und wenn man jetzt die zwei 24er Verliese mit je 3,5 gold für die Dailys bedenkt ist das echt genug am tag ^^

Link to comment
Share on other sites

Hm also Exp tecchnisch reizt mich Prem. jetzt nicht wirklich da ich auch ohne recht schnell 45 geworden bin viel mehr Gold bekommt man ja nun nicht wirklich, zumindest wenn ich mich auf meine quellen verlassen kann, und allein wegen dem Markt ne danke.

 

Ich finde das prinzip eh relativ bescheiden das hier premium bei der Möglichkeit Gold zu verdienen anscheinend ziemlich bevorteilt werden, Vorteile durch Premium ok mehr exp is ja gut man könnte auch überlegen mehr Warpmöglichkeiten für Prem. zu bieten oder extr channel nur für Premuser usw. aber die Spieler ohne Prem in ihren Möglichkeiten Gold zu verdienen ein zu schränken ist schon sehr dreist.

Link to comment
Share on other sites

Ich mach das auch genau gleich. Jeden Tag die obligatorischen Dailys (geht schnell - bringt Gold). Dazu verkauf ich dann meinen Überschuss an Bällchen (ich verbrauch ja nicht mal die Hälfte von dem, was ich herstelle/finde). Bringt jetzt nicht gerade massiv Gold wie Food in anderen Games aber ist ein netter Zuverdienst.

 

Durch diese Spielweise pendel ich immer zwischen 20+ und Minimum 2-3 Gold (je nach Moonwater Evo-Stone Bedarf und Equipupgrade) was meiner Meinung nach normaler Durchschnitt ist - somit bin ich weder super reich noch mega arm. Ich kann mir aber in kurzen Phasen meine Equipverbesserungen leisten, auch mal in Dungeons auf Tränen bieten und die Rep-Kosten meiner Waffe tragen.

 

Mfg Sandu

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Playboy51 said:

Hallo nun mit 45 stellt sich mir die Frage wie soll man an Geld kommen in diesem Spiel die Daylies sind auf 40 Stk begrenz das sind jetz mit den neuen Gebiet ca 8-10 Gold die man bekommen kann, ich bin es aus anderen MMos gewohnt mir durch das craften einen guten Nebenverdienst zu erschaffen hier allerdings macht man nicht wirklich sehr viel Gold dadurch ich crafte jetz bei den Magischen Pötten und Juwelen da ist der Gewinn  nicht wirklich viel denn man macht noch dazu kann man eh nur 10 Items auf den Markt stellen.

Seelensteine zu verkaufen die man in den Fraktioonsquest farmt macht auch nur bedingt Sinn, klar sie geben gut Geld allerdings braucht man ja erheblich viele um sein Equip. zu verbessern und beim craften zb. gibt es auch Dinge wozu man sie braucht.

 

Was bleibt da ueber den ganzen Tag Dung. rennen und hoffen das das Pottery Rezept droppt und sich die Leute Tot bieten kanns dochnicht wirklich sein

Naja MMO´s werden Entwickelt um nicht in wenigen Tagen oder Monaten full max equip zu haben, desweiteren stets auch mit dem Geld.

Auf dem Markt kann man, wenn man genug Erfahrung mit bringt oder nachdenkt sehr viel Geld machen, jedoch ist das alles immer ein Risiko.

Viele Sachen werden weit unter dem Wert verkauft, diese Sachen aufkaufen und teuer verkaufen, dafür brauch man sehr sehr viel Geduld.

Manchmal muss man sogar bis zu 5 Monate warten bis es vkt wird. Einiges ist dazu auch noch zu beachten, wie steuern und co.

Dennoch henkt es immer von der Com an wie, sie, was einstellen. In einem anderen MMO ist das auch als erfahrener Verkäufer heftig schwer zu kaufen&verkaufen, da immer wieder Leute einen unterbieten und man weiß das es sich nicht lohnen wird muss man warten auf nächste Woche usw. mein Tages einkommen beträgt da ca.  45-225g (dies sind unberechnete andere Geldeinheiten, 450L-2,25D das wäre meine Geldeinheit dort) hier beträgt sie zwischen 15-30g am tag.

Natürlich kann man da nur wenig verraten da man selbst sehen muss wie man was, wo kaufen&verkaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

Durch das Craftsystem kann man sehr gut nebenher Geld machen. Ich mein...man muss kaum was tun außer paar mal nen Knopf drücken. Ich mach alleine durchs craften ~15 g pro tag. Und das beste ist, auch an den Tagen, an denen ich nicht spiele. Da log ich halt kurz ein, werf das craften an und gut.

Durch dailys und Dungeon runs kommt dann noch Geld dazu.

Aktuell sogar theoretisch durch PVP (ka ob sich das lohnt)

 

Man muss vorallem beim craften auf viele sachen achten. Beim einkaufen der Mats sollte man schauen, dass man die günstigen Angebote bekommt.

Beim verkaufen muss man sehr gut schauen, was man realistisch als Mindestpreis einstellen sollte. Ich hatte es letztens bei den Transformationstones. Da waren eine Menge günstiger Stacks drinnen. Der erste einzelne Stone war fast 1 g teurer. Da darf man natürlich nicht den günstigten Preis nehmen, sondern man unterbietet nur den einzelnen Stone. Denn die Stacks werden eher selten gekauft.

Leider denken einige nicht so weit und dann werden die Steine kurzzeitig verdammt günstig -.-

Link to comment
Share on other sites

56 minutes ago, Ayas said:

Naja MMO´s werden Entwickelt um nicht in wenigen Tagen oder Monaten full max equip zu haben, desweiteren stets auch mit dem Geld.

Auf dem Markt kann man, wenn man genug Erfahrung mit bringt oder nachdenkt sehr viel Geld machen, jedoch ist das alles immer ein Risiko.

Viele Sachen werden weit unter dem Wert verkauft, diese Sachen aufkaufen und teuer verkaufen, dafür brauch man sehr sehr viel Geduld.

Manchmal muss man sogar bis zu 5 Monate warten bis es vkt wird. Einiges ist dazu auch noch zu beachten, wie steuern und co.

Dennoch henkt es immer von der Com an wie, sie, was einstellen. In einem anderen MMO ist das auch als erfahrener Verkäufer heftig schwer zu kaufen&verkaufen, da immer wieder Leute einen unterbieten und man weiß das es sich nicht lohnen wird muss man warten auf nächste Woche usw. mein Tages einkommen beträgt da ca.  45-225g (dies sind unberechnete andere Geldeinheiten, 450L-2,25D das wäre meine Geldeinheit dort) hier beträgt sie zwischen 15-30g am tag.

Natürlich kann man da nur wenig verraten da man selbst sehen muss wie man was, wo kaufen&verkaufen kann.

 

ankaufen und teuerer verkaufen ist durchaus eine Stratergie, in einigen Spielen kann man dadurch wie du schon sagst auch an gutes Geld kommen jedoch sehe ich das hier durch die beschränkten Verkaufsmööglichkeiten der  MaHa nicht wirklich als lohnenswerten Zweig an

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Playboy51 said:

 

ankaufen und teuerer verkaufen ist durchaus eine Stratergie, in einigen Spielen kann man dadurch wie du schon sagst auch an gutes Geld kommen jedoch sehe ich das hier durch die beschränkten Verkaufsmööglichkeiten der  MaHa nicht wirklich als lohnenswerten Zweig an

10 mal am tag verkaufen reicht doch aus, man muss ja nicht gleich alles auf einmal verkaufen, was in der hinsicht das man schnell unterboten wird eher klug ist

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...