Jump to content

Nerf Beschwoerer


LaVersus

Recommended Posts

Also, da ich ebenfalls SM, sowie einige andere Klassen spiele will ich hier auch mal was dazu sagen.

SM ist mit diesem patch auf jedenfall zu sehr stark geworden. Und selbst Leute die ihre chars sehr gut beherrschen haben probleme mit diesen a.k Radeyzz z.b.

Und ich würde mich sogar soweit aus dem Festern lehnen und sagen das SM grade die stärkste Klasse ist, ihn deswegen nerfen sehe ich aber nicht als nötig an, wir werden "bald" den 50iger patch bekommen und dann wird SM zurückfallen, ganz einfach.

Jeder nerf mit 45 oder fix irgenteiner Klasse ist einfach verschwende Zeit und wird warscheinlich eh nicht passieren.

Ich meine

1. Schaut euch nur an wie super easy SM zu spielen ist. Wirklich jeder kann SM nehmen und damit halbwegs gut performen ohne wirklich übung. Und nein damit will ich nicht die guten SM player bashen, die gibt es nämlich auch, sondern nur sagen wenn man mit der Klasse einstreigt kann man schon viel mehr protenial der Klasse nutzen weil sie so easy ist.

2. SM hat jetzt nach dem Patch so gut wie alle PvP relevanten Skills. Die HM skills sind nett aber alle nicht wirklich nötig ganz anderes da die HM skills der anderen Klassen die teiles massive Buffs und utilty bringen.

 

Meiner meinung ist SM grade sehr stark, und dadurch das er so einfach zu Spielen ist wirkt er einfach noch stärker. Ich hab vor dem Patch mit meinem SM mit level 22 fast plat gemacht und es dann mit 39 im halbschlaf geholt.

Selbst Destroyer (mit dem ich auch Plat geholt hab mit level 40) ist um einiges schwer zu Spielen als SM.

Von Klassen wie KFM oder FM will ich garnicht anfangen die brauchen so irre viel übung um einiges des klassen protentials auszuschöpfen da sind die meisten spieler grade einfach noch nicht angekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

176419

12 minutes ago, YukiSakura said:

Oh man D: Der Beschwörer ist eine klasse wo man einfach drücken kann und die anderen haben im pvp damit auch schon probleme, diese klasse hat vorteile die keine andere klasse hat, bitte Mach dich nicht größer als du bist, der Beschwörer ist ganz leicht zu handhaben, nur am schluss kann man noch an seinen skill feilen.

mach andere nicht so runter wenn sie gegen einen beschwörer verlieren weil das kann sehr schnell passieren. (nur mal so unter uns, wenn wir beide gegeneinander Spielen weiß ich schon wer gewinnt)

das hat nix mit runtermachen zu tun, leider hast du den sinn meines postes nicht verstanden (und btw. einfach so mal tasten smashen im pvp, war genau dass was ich als FALSCH angesprochen habe und deswegen heulen hier viele rum). was für tolle vorteile haben wir den? ein pet? kann man disablen, nur so nebenbei (beschäftigen mit der eigenen klasse mal wieder) oder focusen mit burst. und dann? nix was andere klassen nicht auch hätten, ohne pet is der sum halt nunmal nix, weil wichtige stun/knockdown/airbornkombos nicht möglich sind. alleine ham wir nen root/daze und damit gewinnste weiter oben keinen blumentopf. als sum musst du nicht nur dich, sondern auch dein pet im pvp im auge behalten und kontrollieren, was schon übung erfordert.

 

ich stimme dir zu, dass es am anfang schon etwas leichter zu spielen ist, aber je höher du kommst, umso anspruchsvoller wirds (weil die leute auch ihre klasse beherrschen).

 

und kommt mal von den einstufungen weg, jede klasse erfordert skill um das optimale potential rauszuholen (wie oben erwähnt, ein smasher wird NIE das optimum erreichen).

 

pvp ist nicht pve, wo es in den meisten fällen egal ist was du drückst, der mob stirbt so oder so. spieler verhalten sich nunmal nicht linear, man muss situationsbedingt spielen, reagieren und agieren. dazu gehört nunmal auch sich mehr wie 5 min. mit seiner klasse zu beschäftigen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Natürlich erfordert SM Skill auf sehr hohen rating.

Was SM für vorteile hat ? ganz einfach:

1. Extrem viel Selfheal bei "nicht perfekten" Gameplay des gegners einfach so extrem gut.

2. Eine DMG rotation die man nicht mal so nennen kann, der schaden ist so unglaublich einfach anzubringen.

Die punkte machen ihn super einfach zu Spielen. Und sehr stark gegen leute die ihre Klasse garnicht bis gut beherrschen.

Das was die meisten Leute grade frustiert ist einfach das ein SM so gut wie garnichts können muss um sehr gute resultate für die meisten Leute zu erreichen. Und dazu grade noch zieemlich stark ist.

Um mal einen richtigwert zu geben, letztes Patch Plat konnte man als SM wirklich kriegen ohne groß was zu können, Klassen wie FM oder KFM können davon nur träumen die dürfen nämlich erstmal stunden Kombos üben bevor sie ne chance haben dort hin zu kommen.

 

SM ist halt grade selbst im High Skill pvp eine der besten wenn nicht nach dem letzten patch die beste Klasse und ist die , die am einfachsten zu lernen ist natürlich ist das irre frustierent grade für Leute die dabei sind ihre Klasse zu meistern versuchen und sehr viel aufwand in etwas stecken müssen das SM basicly geschenkt kriegt. z.b Schaden machen.

Link to comment
Share on other sites

hier toenen weider die ganz grossen von wegen lernt mal spielen bla bla bla und 90% davon sind wieder summoner und klar spielt ihr eure klasse weil sie spass macht nie zu verlieren is natuerlich echt super wenn man nur mal eben nen dicken haufen auf die tastatur druecken muss um was zu reisen oder eine taste gedruckt halten muss welche man annstat sonnenblume auch Easy win Taste nennen koennte.

 

und es ist fakt das ein assa durch permahide nix ereicht wenn in der arena alle mit 110% Praezi rumm rennen und nur einen aoe skill brauchen um dich wieder rauszuholen oder aber man is summoner und darf selber in hide waehrend man mit der *cricket*ing blume den hide vom gegner einfach "nopet" und jai ch weiss man kann die ausrangen und ja ich habe auch schonmal lucky wie der typ im video nen summoner gekillt aber trotzdem rollen 90% der anderen summs einfach nur so durch nach diamond.

Wer summoner im PvP spielt wird nie respekt bekommen waehrend sehr gute KFM FM Blademaster oder Assassins diesen bekommen da diese klassen noch skill benoetigen und man eben nicht kurz mal die tastatur von seiner wixxe die man verspureht wenn man ner halb nackten loli mit ihrer *cricket* eay wint sauber wischen muss um den naechsten kampf zu gewinnen.

sorry die ausdrucksweise aber mich nervt diese Toxic Eu kinderkagge wo alle meinen den groesten zu haben und immer nur am rum beleidigen sind lernt mal spielen bla bla und nochmal bla.

ich bin sicher nicht der beste assa aber fakt is das ich jede andere klasse zu gut 70% besiege und nur bei summoner ne loose rate von locker 95% habe und das kann einfach nicht sein. selbst gegen nen Destroyer und LBM gewinn ich noch mehr was fuern assa schon echt mies is wegen dem ganzen stun schutz und ausm hide kurbel.

Link to comment
Share on other sites

Was ich mir vorstellen kann ist das alle die den beschwörer schlecht machen aber sich ja soooo Toll mit auskennen das diese wohl nie einen gespielt haben, oder einfach mal schnell gelevelt und dann nöchste klasse angefangen haben.....

Wer den Beschwörer mal auf die EU version gespielt hat, und das richtig der meckert auch nicht rum da#

Erstens : sie wissen wie man da gegen vorgeht

Zweitens: Die kennen sich damit wirklich aus und erkennen auch die zeit und mühe hinter der klasse

Link to comment
Share on other sites

hrmm, normaler wiese wird sich immer über den Assa beschwert der so OP ist, und meistens ist dem auch. Und die meisten Leute die schon in anderen Spielen schon Assa spielten und nun das hier Spielen , und wieder natürlich Assa  machen nun mimi weil sie sie nicht die Super stärksten sind und einen gleich um klatschen können wie in anderen Spielen. Leute kriegt euch mal wieder ein , es ist nur ein Spiel ! und nein ich Spiele keinen Beschwörer.

 

p.s: Nimmt meinen text nicht zu ernst , soll nicht beleidigent sein.

Link to comment
Share on other sites

Bla Bla Bla...

Immer wieder die selben Heulsusen unterwegs...

BnS ist so unbalanced und alles ist so doof...

Die ersten 10 plätze waren auch im großen ESL-Turnier nur von Sum belegt und keiner hatte eine Chance gegen diese Klasse.

Da dieses Spiel auch keine Balance besitzt, spielt es auch eine Rolle in der ESL!

Ironie off...

 

Leute das Spiel lernt sich NICHT in 2 Tagen und wenn ihr nur den Fehler bei anderen sucht, werdet ihr nicht besser...

Der Fehler sitzt vor dem Monitor !

 

Belästigt aber BITTE NICHT die Community mit eurer Talentfreiheit ....

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid schon Traurig, 

 

es gibt Spieler hier die behaupten Destro ist spin 2 win, falls ihr es noch nicht wusstet Blauer Spin anti CC man kann trotzdem Ranziehen und wenn das Timing stimmt auch Stunnen, der Rote Spin ist der einzige der schaden macht und meine fresse der Typ ist dann nicht besonders schnell doppel S und fertig. Ein Destro gewinnt nicht in PvP mit nem Spin sondern mit Combos und einem Stunlock, aber mit wem rede ich hier genau mit Spielern die keine Ahnung haben oder nicht Spielen können. Geht in einen Korea Stream die sagen dir genau das Selbe. Summoner ist im moment recht OP trotzdem nicht unbesiegbar. Wenn man seine Klasse beherrscht und auch weiß wie man gegen einen Summ spielt dann kannst du ihn auch besiegen. Das PvP System ist hier Relative Balanced, nur wenn ihr nicht wisst wie man die Skills einsetzt gewinnt ihr auch nicht Punkt.

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, Technoigel said:

Ihr seid schon Traurig, 

 

es gibt Spieler hier die behaupten Destro ist spin 2 win, falls ihr es noch nicht wusstet Blauer Spin anti CC man kann trotzdem Ranziehen und wenn das Timing stimmt auch Stunnen, der Rote Spin ist der einzige der schaden macht und meine fresse der Typ ist dann nicht besonders schnell doppel S und fertig. Ein Destro gewinnt nicht in PvP mit nem Spin sondern mit Combos und einem Stunlock, aber mit wem rede ich hier genau mit Spielern die keine Ahnung haben oder nicht Spielen können. Geht in einen Korea Stream die sagen dir genau das Selbe. Summoner ist im moment recht OP trotzdem nicht unbesiegbar. Wenn man seine Klasse beherrscht und auch weiß wie man gegen einen Summ spielt dann kannst du ihn auch besiegen. Das PvP System ist hier Relative Balanced, nur wenn ihr nicht wisst wie man die Skills einsetzt gewinnt ihr auch nicht Punkt.

Danke, endlich mal einer der auch weiß was er hier schreibt!

 

Ja ich Spiele ein BS aber auch ein BD und nen Mage. Aber was hier einige vom stappel lassen ist echt traurig.....Das einzigste was hier stimmt ist das der BS die einfachste klasse ist, man kann wirklich ohne sich groß anstrengen zu müssen sowohl im PVE wie auch im PVP sehr gut Spielen!

Ist die klasse jetzt OP weil sie so einfach zu Spielen ist oder weil die anderen Klassen zu schwer sind?

Als BS gewinne ich meistens gegen assa/mage dafür verlier ich fast immer gegen Bersi und BD sind jetzt die beiden klasse op weil sie mich so einfach besiegen? Ebend nicht, ich weiß halt noch nicht wie ich gegen sie gut spielen kann.... Es gibt halt klassen die haben von Hausaus schon einvorteil gegen andere, und es wird auch nie das perfekte balancing geben, aber zu behaupten der BS sei OP weil er sich leicht Spielt ist schon sehr komisch.

 

Wer übrigens meint der BS haut soviel schaden raus sollte vll mal nen BS auf 45 lvln, ich mach mit mein BD und mage mehr schaden brauch dafür zwar mehr skills aber wie gesagt der BS ist numal die noob klasse aber op ist sie noch lange nicht.

Und ja als Assa hat man es wirklich sehr schwer gegen BS, aber dafür habt ihr auch gegner die ihr easy umhaut.....hmm seid ihr für die OP?^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

also ich will nicht sagen das irgendwas OP oder sonst was ist, aber ich bin main LBD hab vorher schon aufm Russischen Server ein bisschen gespielt, ich hab mich über die Klasse sehr gut informiert getestet etc. Bin erst mit lvl 45 in die Arena und ich glaub das ich von mir selber sagen kann das ich nicht schlecht bin aber es war echt hart hab sehr oft Beschwörer fighten müssen hab mir echt ein abgebrochen um auf ne 1600 Wertung zu kommen mit 18/12 win/loss. Hab dann zum Farmen mir noch einen Beschwörer gelevelt hab ihn bis 38 gespelt und bin dann in die Arena weil es gute exp gibt für die dailys und jeden win. Bin ohne mich zu informieren oder zu wissen was die Hälfte meiner skills macht und ohne um zu skillen in die Arena und bin easy auf ne 1700 Wertung mit 20/1 gekommen. Ich will nicht sagen Beschwörer OP aber da stimmt doch irgendwas nicht oder hatte ich einfach nur Glück?

Link to comment
Share on other sites

Bitte lies doch die vorherigen Kontakte bevor du so Fragen stellst ...

 

kann diesen Mist nicht ein Mod schließen?

Lächerlich so etwas zu erstellen und dass sich die Leute nicht doof vorkommen so Heulthreads zu erstellen ...

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Servant said:

Für dich vielleicht nahezu unbesiegbar, aber für andere weniger.

Du meinst du spielst deine Klasse schon seit 2 Jahren, aber richtig gelernt hast du es anscheinend nicht.

 

Siehst du das, der Assassine wurde am Anfang von einen Summoner bis zu 1% HP runter geschlagen und besaß samt Katze noch 100% HP, aber im Gegensatz zu dir besitzt er Skill, taktik und Erfahrung, sodass er noch mittendrin mit 1% den Summoner noch besiegt.

Also labber hier nicht einen Voll wie unbesiegbar oder OP eine Klasse ist, wenn du einfach nur schlecht bist. Das Video zeigt mir ganz klar, entweder man hat das nötige spielerische Verständnis und Skill oder weint nur rum.

 

Immer wieder lustig zusehen wie die Leute rumweinen und alles andere die Schuld geben, aber natürlich ist immer was anderes Op oder unbalance, weil man zu schlecht ist.

Zum einen ist die Aufnahme vor dem letzten Patch geschehen, sprich es gibt nicht die aktuellen Verhältnisse wieder. Zudem hätte der Assa etwas Pech gehabt, z.B. hätte der Summoner 1 Crit mehr gehabt oder ihn aus dem Stealth kommen sehen sähe das Video so aus: Assa tot, Summoner 100% HP. Dann hätte die Gegenseite das Video als "Beweis" nehmen können und du hättest dem Assa vorgeworfen er soll halt spielen lernen.

Aber zu zeigen wie er gleich zu Beginn auf 1% fällt ohne viel machen zu können obwohl du ihm "Skill, Erfahrung und Taktik" unterstellst zeigt doch das Problem an der Summoner Klasse. 

Link to comment
Share on other sites

6 von 10 Spielern in der Top 10 im Arena PVP sind Summoner.. wo sind eure "erfahrenen und geskillte" Spieler denn jetzt? Der Rest is Blade Dancer und Destroyer, 1x !! KFM und der bekommt meinen Respekt aber merkt ihrs noch? 6/10!!! und ihr wollt uns erklären das die besseren Spieler keine Probs haben :DDD Die Balance kann man ganz einfach aus dieser Statistik ablesen. Aber man kann natürlich wie ihr davon ausgehen das alle Blade Master, Assasins & FM´s sich nicht mit ihren Klassen auseinander gesetzt haben. Bravo. Wo steht ihr in der Liste?

 

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, iFail93 said:

6 von 10 Spielern in der Top 10 im Arena PVP sind Summoner.. wo sind eure "erfahrenen und geskillte" Spieler denn jetzt? Der Rest is Blade Dancer und Destroyer, 1x !! KFM und der bekommt meinen Respekt aber merkt ihrs noch? 6/10!!! und ihr wollt uns erklären das die besseren Spieler keine Probs haben :DDD Die Balance kann man ganz einfach aus dieser Statistik ablesen. Aber man kann natürlich wie ihr davon ausgehen das alle Blade Master, Assasins & FM´s sich nicht mit ihren Klassen auseinander gesetzt haben. Bravo. Wo steht ihr in der Liste?

 

 

Gaaaaaanz weit unten, da ich mich noch nicht ins pvp begeben habe , was aber noch kommen wird xD

Link to comment
Share on other sites

Ich find KFM viel schlimmer, liegt vllt aber auch daran das es die Konterklasse vom Berserker ist. Im Generellem hab ich das Gefühl das das Spiel beim KFM so aussieht: "Oh du hast kein trinket mehr? byebye stunlock 100-0%".

 

Nach den 2 Berserkern auf rang 6/7 kommt bis platz 30 erstmal nix, soviel zum bersi.

 

Leute die im spin to win sterben haben halt nix besseres als Silberranking verdient.

 

Aber wie oben schon gesagt wurde.... Erstmal die eigene Klasse lernen und bei sich die Fehler suchen anstatt NERF rumzubrüllen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn Leute nichts zum eigentlichem Thema beitragen sondern nur standard sprüche von sich geben, dann zeigt das lediglich das einige Menschen in diesem Forum nicht fähig sind sich die Topics gründlich durchzulesen geschweige denn sich überhaupt über diese Thematik Gedanken zu machen. Die Liste spricht nach wie vor für sich :p 

 

Aber ich erwarte schon garkein rationales denken in deutschen communitys mehr. Wie oben schon gesagt ihr habt eh alle den größten. Aber ihr werdet sehen was ihr von eurem Fanboy-WannabePro-Syndrom habt wenn ihr irgendwann ein totes spiel startet. Wie so oft in der Vergangenheit von Fanboys zerstört.

 

Aber bis dahin viel spaß in einem Spiel in dem bald hauptsächlich nurnoch 3 von 7 Klassen gespielt werden.

Link to comment
Share on other sites

(habe dies mal überflogen... am anfang stand was das so und soviele ganz oben stehen... wo kann ich denn eine Rangliste einsehen?(<--geklärt

 

aber mal so nebenbei--> denke schon das es balanced ist nur kann man mit diversen skillungen gegen diverse Leute einfach nichts machen... Und stumpf reinrennen habt ihr eh schon verloren... bis dato gab es nur eine Katze die overpowerd gegen mich war, egal was ich den fight gemacht habe hat nicht geholfen aber ich habe so ca50% win und gehör nicht zur Elite, also was weis ich schon xD

 

...lol letzten post hätte ich mal lesen sollen...die Frage zumindest schonmal erübrigt... ...

 

m.f.g.

Link to comment
Share on other sites

Achja, ich hab gerade relativ problemlos und ohne viel nachzudenken als Sum nen Tagmach quasi solo gewonnen und hatte noch ü 50% TP und für alle die meinen "dann haste aber gg Noobs gespielt": Ich bin selbst auch kein Hardcore Action / B&S über PvPler, vom reinen Skill/Erfahrungsstand waren wir da also min. gleich.

Aber die, die Sum als main spielen, können gern weiter meinen er sei nicht op :D

Link to comment
Share on other sites

hey,

ich denk durch aus das die Leute in den hohen Rängen wissen wie man gegen ein bestimmen Gegner Kampf und Skillt ... 

 

so weit ich weiß ist es in BnS auch kein Stein Schere Papier System klar hab einige klasse paar vorteile gegen eine andere aber doch kann man gegen alle gut spielen und auch gewinnen 

 

es ist nun mal fakt das der sum zu zeit einfach zu stark ist also hört doch bitte auf das gegen teil zu behaupt und so zu tun also können alle andern einfach nicht spiel das ist echt bisschen lächerlich 

 

ich hof er wird bald angepasst oder der 50er patch kommt schnell (was ja einiges ändern soll ) den so macht es nicht wirklich spass 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...