Pride1773 Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Is das so seit dem update oder kommt das nur mir so vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cset Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Ahhhh das ist mir auch aufgefallen.... Bin schon am dauer reparieren -.-" Mit meinem Assa von 40 auf 45 habe ich ca 3 mal die Waffe repariert... bei meinem Beschwörer nun um die 11-12 mal (auch von 40- 45).... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxwell Blackmor Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Hab auch das Gefühl, dass die Waffen deutlich schneller runtergehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArThurAs Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Kann nur stimmen. Schaut euch mal die Preise der Rephammer an. 1s -> 4s. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faara Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Ist mir bisher nicht aufgefallen, werde aber mal etwas genauer darauf achten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
konnichi Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 die Schmiede können demnächst anfangen, endlich Mal damit Gold zu verdienen. Genau wie in der Beta :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzelbacke Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Mir heute auch aufgefallen. Vorgestern Nacht repariert - jetzt bereits (ohne einen einzigen Tod, nur Dailies) auf 29/100 runter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanatsuya Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 und ich dachte schon ich wär zu rabiat geworden :o ot: schnitzel ich mag dich nicht - immer wenn ich dich lese bekomm ich hunger durch deine affinität zum essen :P ...ich bin dann mal eben in der küche ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.