Jump to content

Frage zum heutigen Patch


Langes

Recommended Posts

Da wir ja in dem heutigen Patch wieder EXP sammeln und so 5 Hongmoon-Level aufsteigen können, interessiert es mich, ob wir die Dailys heute alle vor dem Patch machen und all die Quests erst nach dem Patch abgeben können, um EXP für den Hongmoon-Level zu bekommen? 

Danke schon im Voraus für jede Antwort! 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Langes said:

Da wir ja in dem heutigen Patch wieder EXP sammeln und so 5 Hongmoon-Level aufsteigen können, interessiert es mich, ob wir die Dailys heute alle vor dem Patch machen und all die Quests erst nach dem Patch abgeben können, um EXP für den Hongmoon-Level zu bekommen? 

Danke schon im Voraus für jede Antwort! 

Die Hongmoon-Level haben laut der Beschreibung ihren eigenen Fortschritt. Und dieser wird innerhalb des Mushin-Tower mit EXP befüllt. D.h. wenn du Hongmoon-Leveln möchtest, dann musst du in den Tower gehen und dort durch die Ebenen 1-7 fortschreiten. Ob es für den Mushin-Tower extra Quests oder Dailies gibt, kann ich grade leider nicht sagen.

 

Edit:

Grad bei Google gefunden, dass in der Korea-Version die "normalen" Dailies und Quests keinen Fortschritt für Hongmoon-Level geben. Da gehe ich davon aus, dass dies auch bei uns so sein wird. Würde mich auch irgendwie wundern, wenn eigenständige Hongmoon-Level mit den normalen Qeusts und Dailies "gepimped" werden könnten.

Link to comment
Share on other sites

danke für das abnehmen des google-bemühens :D am meisten interessiert mich wie die geschichte weitergeht :o

 

hoffe dann mal das der tower spaß macht wenn man sich dort wohl länger rumschlagen darf zum farmen - aber spaß ist ja eh relativ, mir machen beispielsweise die pvp misty woods und blackram dailies sogar spaß o.o

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...