Jump to content

RNG (Glücksboxen) bitte sofort wieder abschaffen!!! @NcSoft


ExcidiumX

Recommended Posts

Wie kommt man nur dazu zu verlangen dass ein publisher etwas abschaffen soll.

 

ncsoft kommt so oder so zum geld. Einerseits durch premium und andererseits da man 20€ für genug nccoins ausgibt ist es doch jedem selber überlassen wie er den rest der coins investiert. 

 

Ich verwend die differenz immer für solche rng boxen. Andere widerum sparen den rest fürn kostüm oder ne aussehensveränderung.

 

das ist alles jedem selber überlassen also beschwer dich bitte nicht wenn du auf eigenes risiko 40€ in den sand setzt.

 

tut mir ja leid dass dein kostüm nit gekriegt hast aber da bist selbst schuld und die 40€ haben dir bestimmt nit wehgetan wenn sie schon so dafür ausgibst.

Link to comment
Share on other sites

Atlantica Online hatte damals ( weiß nicht obs noch so ist ) die besten RNG Boxen

Boxen pro 0.6€ und für 10€ hattest du meist alles raus, höchsten 15€ mit Glück hattest du sogar 2-3 mal das Kostüm / Mount raus :)

 

Wenn die Rate wirklich so niedrig ist, würde ich 2 Dinge vorschlagen

 

1: Erhöht die Chance auf das Kostüm / ab jeder Box erhöht sich die Rate bis man das beste rauskriegt um x.xx% ( wenn man das beste rauskriegt resettet sich der counter )

 

2: Schafft die Box ab und setzt das Kostüm normal rein

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ja ich habe auch Geld investiert für diese Boxen. Zwar nicht 40€ aber genug :)

Ich muss aber wirklich sagen, dass es sich überhaubt nicht gelohnt hat und ich nie mehr solchen Schrott kaufen werde. Lieber bezahle ich direkt 10€ für ein Kostüm als für solche Glücksboxen...

Meiner Meinung nach, sind diese Boxen aber auch wirklich total daneben. NCsoft muss ALLGEMEIN was an den Dropraten von allen Items machen... BnS beruht hauptsächlich auf Glücksmomente. Wer die Psychologie und die dahinter verborgene Reaktionen auf die Emotion "Glück" bei einem menschlichen Gehirn kennt, weiss auch weshalb die Leute eine art Sucht entwickelt gegenüber solchen "Glücksspielen"...

 

Vorallem das jüngere und unerfahrene Volk von BnS, werden dabei schamlos ausgenutzt und manipuliert.

Das geht soweit, bis auch die Eltern der betroffenen Jünglingen von dieser Sucht Ihrer Kinder büssen müssen...

 

Das ist fast wie rauchen...

Man weiss, dass es total ungesund ist. Aber man macht trotzdem Werbung für alle.

 

Wobei das menschliche Glücksgefühl, nichtmal ungesund ist, aber einfach bei einem Menschen ausgelöst werden kann wie zum Beispiel:

"Glücksboxen".

 

 

Gruss

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Revolucifon said:

Hallo,

 

Ja ich habe auch Geld investiert für diese Boxen. Zwar nicht 40€ aber genug :)

Ich muss aber wirklich sagen, dass es sich überhaubt nicht gelohnt hat und ich nie mehr solchen Schrott kaufen werde. Lieber bezahle ich direkt 10€ für ein Kostüm als für solche Glücksboxen...

Meiner Meinung nach, sind diese Boxen aber auch wirklich total daneben. NCsoft muss ALLGEMEIN was an den Dropraten von allen Items machen... BnS beruht hauptsächlich auf Glücksmomente. Wer die Psychologie und die dahinter verborgene Reaktionen auf die Emotion "Glück" bei einem menschlichen Gehirn kennt, weiss auch weshalb die Leute eine art Sucht entwickelt gegenüber solchen "Glücksspielen"...

 

Vorallem das jüngere und unerfahrene Volk von BnS, werden dabei schamlos ausgenutzt und manipuliert.

Das geht soweit, bis auch die Eltern der betroffenen Jünglingen von dieser Sucht Ihrer Kinder büssen müssen...

 

Das ist fast wie rauchen...

Man weiss, dass es total ungesund ist. Aber man macht trotzdem Werbung für alle.

 

Wobei das menschliche Glücksgefühl, nichtmal ungesund ist, aber einfach bei einem Menschen ausgelöst werden kann wie zum Beispiel:

"Glücksboxen".

 

 

Gruss

 

 

 

Alles zu glück basierend?

mein freund da hast du wohl vorher noch nie mmos gezockt

 

nenne mir mal ein mmorpg das keinen luckfaktor hat. Wo wir beim schlimmsten beispiel archeage sind was bisher das schlimmste war was ich bisher an luck abhängigkeit gesehn hab.

 

dagegen is b&s der reinste kindergeburtstag. 

 

Für eine sucht kannst du nicht eine publisher verantwortlich machen auch nicht was kinder angeht. 

Ich weiss ja nicht wie das bei dir zulande ist aber bei uns gibts sowas das nennt sich erziehung, tresor für kreditkarte und aufladbares guthaben für handys.

 

wer nicht mal so weit ist als elternteil das eigene freigeschaltete handy ausser reichweite zu  halten der hat dann in sachen erziehung leicht was verschissen.

 

die dropraten sind so wie sie sind und wenn mal was länger dauert dann dauerts eben länger.

 

gott ist denn die community wirklich so verweichlicht geworden?

Link to comment
Share on other sites

Es geht bei BnS um kein MMOG bei dem mein eine monatliche Gebühr zahlt. Deswegen "F2P".

 

Bei festen monatlichen Gebühren, brauchts auch nicht noch mehr Geld. Gib mir 1 MMOG an das eine monatliche Gebühr kostet und Du zusätzlich noch Glücksboxen kaufen kannst ? ("Premium Mitglied" bei F2P Games gehört nicht dazu)

Meinst Du etwa die Publisher und dessen Marketing Abteilung wissen nicht wie man an Geld kommt ? Denkst Du dem Publisher ist es egal wieviel Einkommen sie machen mit diesem MMOG ? Weshalb hat NCsoft verschiedene Bezahlmethoden in all den anderen BnS Ländern ? Weshalb hat BnS genau die F2P Methode in West Europa und im anderen Land eine monatliche feste Gebühr...?


Denk mal bisschen nach...

 

Wusstest Du das überhaubt ?

 

Überleg Dir mal, wieso eine internationale Lotterie Verlosung so gut funktioniert...

 

Schlussendlich bin ich ja zum Glück nicht derjenige, der für Sachen zahlt, weil er an der Nase geführt wird :)

 

 

Ich denke eher, es gibt einfach einige Leute die so verweichlicht und geblendet worden sind, dass Sie meinen Sie wären die einzigen normal denkenden...^^

 

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Ichigo89 said:

Ey Leute hackt es noch ?

es ist jeden selbst überlassen für was er sein Wertloses Papier ausgeben möchte.

beeinträchtigt es euch wenn neben euch ein Spieler diese Boxxen Öffnet ?

Ich glaub eher nicht!

Oder seit ihr einfach nur Neidisch weil er sich diese Boxxen Kaufen kann?

Die Boxxen sind da und damit hat es sich, das Game ist F2P, mit irgendwas müssen sie ja Wertloses Papier verdienen.

In den boxxen ist auch nichts drin was dieses Spiel zu einen P2W macht, ihr könnt sie kaufen oder euch die Sachen Craften.

Es werden mit Sicherheit noch weitere RNG boxxen für Casher und für leute mit viel RL Kommen, die nicht 24/7 dieses Spiel spielen können.

Aber es ist nichts dabei was P2W ist.

Also Thema erledigt.

 

Bei deinen 'Boxxen' ist ein x zu viel. Und zudem hat dein 'Wertloses Papier' in Deutschland einen namen: Geld bzw. Euro ^^

Link to comment
Share on other sites

Also Leute ich weiß wirklich nicht was sich hier manche so aufregen. Es ist unser bzw. in diesem Falle mein Geld. So mit auch gänzlich meine Sache was ich damit mache. Ich spiele bisweilen auch gern mal Lotto. Nicht weil ich denke den Jackpot abzusahnen sondern einfach weil die Vorstellung vom Kauf bis zum Ergebnis was man mit so viel Geld machen könnte und vielleicht auch ein wenig die Hoffnung dieses angenehme kribbeln mich freuen. Und wenn ich hinterher nichts gewonnen hab auch nicht schlimm. Es ist einfach die Neugierde die gestillt wird und ich persönlich find es ne schöne Sache. Denn viele Sachen in den Boxen sind teils essenziell für das Spiel wie zb. Seelensteine oder verwandlungssteine und und und...Ich liebe eben einfach die Überraschung und freu mich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten wenn ich mir ab und ann mal so ne Box holen kann und gespannt bin was drinnen ist. Ich finde man sollte es eben jeden selbst überlassen und nur weil man kein Glück hatte und das gewünschte Item nich gedrobst is brauch man hier weder NCSOFT noch andere madig machen. Das ist naiv und unreif. Es kann jeder frei entscheiden ob er die Box kauft oder nicht!!! Das ist das Prinzip des freien Willens. Und diese Boxen enthalten nichts was euch zwingend zum kauf nötigt etc. Also warum seht ihr es nicht locker und als kleine Freude die es ist? Kann es sein das ihr einfach nur gefrustet seid weil ihr euer gewünschtes Item nicht bekommen habt und villeicht auch viel dafür ausgegeben habt? Und nun hats nicht geklappt, doch bevor der Mensch bei sich den Fehler sucht sucht er ihn erst mal bei anderen obwohl das gänzlich Unlogisch und falsch ist.

 

Und meine persönliche Meinung ist, wer soo auf 10 Euro angewiesen ist das hinterher wenn er was bestimmtes dafür nich bekommen hat weil eben Glückssache und sich in real dan womöglich nich mal mehr nen Lolli kaufen kann, der sollte sich erst gar nicht so was kaufen. Das wäre bescheuert. Falls man es aber doch macht, dann soll man aber bitte wenigstens sein mimimi behalten statt anderen den Spaß versauen zu wollen.

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, 855967_1452550250 said:

So mal ergänzend: 

Und hier (Englisch):

 

Jede Menge Lesestoff. Mit "einfach boykottieren" und "einfach nicht kaufen" ist es eben nicht getan. Bisschen mehr Weitsicht an den Tag legen. 

Spielinhalte (ja auch Kleidung) sollten nicht hinter Glückspiel (mit Geld) blockiert werden. Bietet Alternativen an, nicht erst in einem Jahr sondern heute. Danke. 

 

 

Wenn du hier schon am quoten bist:

 

Wie man sieht wird das Kostüm in Zukunft auch auf andere weise zu erhalten sein, also einfach keine Glücksboxen kaufen und etwas Geduld haben.

Link to comment
Share on other sites

Haha wo bitte hat man in blade and soul feste gebühren?

 

man kommt als f2p auch gut zurecht ohne erhöhte ep, geld

bzw. Weniger handwerks ep.

 

du musst ja nit zahlen wenn du nit willst also versuch bitte nicht deinen willen anderen aufzuzwingen.

 

kaufs einfach nicht und gut ist.

odet ist da jemand leicht angepisst weil er nicht das gekriegt hat was er wollte?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...