ANUBIS96

Members
  • Content count

    115
  • Joined

  • Last visited

About ANUBIS96

  1. Waffe aufwerten nicht möglich

    @Araranis hab dich heute versucht über die Liste zu adden.Leider gelang mir dies nicht da du mir dort nicht angezeigt wurdest aber unter der Char-Suche schon. Naja müssen wir uns mal n Date...der war gut xD ausmachen wenn du magst :) Bis dahin viel Spaß und weiterhin gute Besserung :)
  2. Loot Verteilung

    @Jedicritter also an und für sich find ich das System auch super. Da man egal ob man das Item brauch oder nicht, nicht ganz mit leeren Händen da steht. Wäre es ein reines Würfelspiel würden wieder einige weinen weil es qusie Glücksabhängig is. Und naja sagen wir mal wenn "Große" mit in innis gehen werden diese bestimmt nicht auf Items von "kleinen" Würfeln das würde keinen SInn machen. Daher nützt ihnen das mehr Gold nix.
  3. Waffe aufwerten nicht möglich

    @Araranis Moin Moin^^ also ich muss sagen die Art und Weise wie du schreibst find ich einfach Klasse ( hoffe ich bekomm noch mehr zu lesen von dir ) das ist mein Ernst. Ich mag den Stil sehr :) Und im Zuge dessen und weil es sehr schwer und vorallem Teuer wird, biete ich dir an sofern du magst dich hin und wieder mit zu nehmen damit du an mehr Gold und Mats kommst für den täglichen Bedarf. Dafür mag ich nix haben oder so. Aber alleine wird es sehr sehr Langwierig werden und bisweilen villeicht auch Monoton. Stellenweise brauchst du 10 Verwandlungssteine zum uppen und ohne den Beruf etc. wird das ne Mords teure Kiste. Aber wie gesagt, is nur n Angebot. Und es gibt Innis die du alleine nicht wirklich laufen kannst ( zumindest nicht bis zum Schluss ) und die dir aber ne Menge Gold etc. geben. Ich spiel auf Frostgipfel und wenn du da auch bist können wir uns gern mal treffen etc.. Hauptsache Spaß. Naja ansonsten, gibt dir dein Hongmoon-Zeugs immer bessere Werte je weiter du es uppst. Aber das hast du bestimmt schon bemerkt wenn du dir mal Gear von anderen Spielern ansiehst. Das sind alles die Items vom Anfang nur immer weiter aufgewertet. Sollte sonst noch was sein oder du wie gesagt mal Lust auf n Paar lustige Runns hast oder so meld dich einfach.
  4. Mal ne Allgemeine Frage

    Liegt warscheinlich nicht an deiner Hardware. Hab nen Are51 mit 3 Titans im SLI laufen 64gb Ram und nem großen i7 sowie 2 1TB-SSD`s und hab seit neustem Abstürtze etc. So wie viele andere auch. Egal ob alte oder neue Geräte. So wie ständige FPs drobs etc. wäre eben toll wenn sich mal was daran ändern würde und die Patches in die Richtung Abhilfe schaffen aber bisher lief das leider nicht soo gut. Aber wird schon denk und hoff ich :)
  5. Moin an alle. Aaaalso bevor ihr jetzt weiter wettert das NCSOFT Mist gebaut hat wegen der Embleme, chilled mal. In den 24ern is der Kram galube noch nie gedrobst! Sondern immer in den entsprechenden 6er und 4er Runns von PoPo und Hafen. Da kann wohl gemerkt kann des Zeug drobsen. Aber die Chance is eben nur ne Chance wie bei den Skinns etc. Gibt auch Leute die da 100 mal rein flitzen und wenn es dann mal drobst von Randoms weg gewürfelt bekommen.Deswegen feste Gruppe suchen Täglich da wie man Lust hat paar mal rein und gut is. Das die Embleme in den Shop gekommen sind liegt daran das eben manche nicht mehr warten wollten auf bestimmte Items oder diese zum uppen brauchen und NCSOFT so freundlich war ihnen zu ermöglichen gegen nen kleinen Obolus sich das Zeug auch zu kaufen. Schon auch Sinnvoll wegen dem neuen Contennt sonst hängst ja ewig weit hinter her. Und Sirenengürtel und Piratenarmband sind zwingend von nöten weil diese immer weiter geuppt werden und somit letztlich bessere Werte haben als der andere Schnulli und wenn du dann 50 bist sollte jeder Genug Ressourcen haben um das Zeug direkt auf Eidbrecher zu uppen! Den grünen Kram gar nicht anziehen höchstens Blauen wenn man noch nix besseres hat. Aber wie gesagt, Stammgruppe macht mehr Sinn oder wenn man mit Randoms geht vorher schauen das die die gewünschten Items schon haben und nur wegen Skinns oder sonst was rein wollen. und wenn einer sagt der Schmuck wurde raus gepacht würde mich interessieren warum er bei uns 2 mal gedrobst ist. Hab diesen Poost nur zu spät gesehen sonst hätte ich mal n Screenshot davon gemacht.
  6. Crimson Waffe als Cerulean?

    @Masamun Guten Morgen. Also so weit ich weis bleibt der. Weil A Acc gebunden und B ist es ja nur ein Skinn. Die Waffe zeichnet dich ja nicht Als Fraktionsmitglied aus sondern dein Kostüm etc.
  7. Gaderobe und Premium

    @Sascha haha macht nix schau auch schon etwas schief wegen müde und so xD haha also gute Nacht dir und jedem der das hier noch liest und n schönes WE ihr lieben :)
  8. Gaderobe und Premium

    @Kusumiii du schläfst wohl auch nie was xD sry für OT aber das muste jetzt sein^^
  9. Gaderobe und Premium

    @Sascha moin. Ich meine die bleiben in der Garderobe aber du kannst nix neues mehr rein Packen. Bin mir da aber jetzt ne ganz sicher.
  10. @Rhianwen Moin Moin. Nun da steckt ihr in ner echt ärgerlichen Situation. Ich drücke euch vorab schon mal die Daumen. Möchte aber auch darauf hinweisen das im Acc auch die Bankdaten hinterlegt sind so weit ich weis wenn ihr diese Option genutzt habt. Heist Täter besitzt nun deine Bankdaten und kann damit sofern er will Lastschriftzahlungen bei diversen Firmen ,Seiten etc. veranlassen. Dies ist nicht nur erschreckend einfach zu bewerkstelligen sondern du bleibst auf dem Schaden sitzen sofern du nicht beweisen kannst das du deine Bank innerhalb einer gewissen Zeitspanne informiert hast um eine Lösung des Problems zu erhalten. Darüber würde ich mir deutlich mehr Sorgen machen. Aber ja an Zweiter Stelle käme dann das Spiel inklusive PC etc. Zweitens Hamatchi...naja wer es nutzen mag klar warum nicht. Nur wer auf sichere saubere Systeme steht sollte sich das überlegen. Das fängt beim Daten abfangen an und endet im Daten bzw. schadcode übertragen. Zumindest gab es bereits viele Fälle in denen dies eindeutig belegt werden konnte. Wie dem auch sei, ich drücke euch die Daumen und wünsche euch eine schnelle Behebung so wie viel Erfolg.
  11. Kann mir bitte wer helfen

    @Ichimaro meine das Prob gabs hier schon im Forum. Aber weis grad ne was da raus kam. Wenn du aufgeladen hast und deine Ncoins ausgegeben hast so schreib am besten mal den Support an oder du hast noch nicht den richtigen Level um Post verschicken zu können. Wurde glaube wegen der Goldseller etc. angepasst.
  12. Shadowstrike daily quest bei Yeharas trugbild

    @YuiDesu naja Dropchancen sind eben leider immer so ne Sache.Es kann bisweilen echt nervig sein.Stimmt schon. Ich zb. hatte es beim Main gleich beim ersten m,al. Mit dem Twink hab ichs nach 21 mal noch ne^^ Dafür hab ich 2 mal First Step bekommen obwohl ich es ne wollte da ich es schon hatte^^ Ärger dich ne und such diir derweilen was anderes.is nur n Tipp. Und versuch es später einfach nochmal. Man muss einfach entspannt bleiben.Denn gute Nerven brauchst du spätestens bei den Waffen für den Durchbruch. Also ich drück dir die Daumen :)
  13. NC-Soft sollte sich schämen

    Also ich finds sehr gut das NCSOFT reagiert und deutlich macht das es jetzt ernst wird für Goldseller etc.!!! Klar es ist schon ärgerlich das es Kollertaralschäden gibt, aber die gibt es ja leider überall und ich denke das der Support auch versehentliche Banns etc. zurück nimmt. Von daher lieber Froh sein das was passiert etc. stats Mega-Mimimis ablassen xD
  14. NC-Soft sollte sich schämen

    Also ich finds sehr gut das NCSOFT reagiert und deutlich macht das es jetzt ernst wird für Goldseller etc.!!! Klar es ist schon ärgerlich das es Kollertaralschäden gibt, aber die gibt es ja leider überall und ich denke das der Support auch versehentliche Banns etc. zurück nimmt. Von daher lieber Froh sein das was passiert etc. stats Mega-Mimimis ablassen xD
  15. Wer hat Ahnung vom PC?

    Moin Moin :) aaalso prinzipiell würde ich sagen das es egal ist was du für Hardwarefirmen nimmst. Ich selbst mag lieber Nvidia und Intel. Aber das is a eine Frage des Geschmacks und b eine Frage des Preises da AMD und ATI immer günstiger sind als der Rest. Es gibt einige Spiele die mit ATI und AMD Probleme haben. Aber so weit ich weiß, is das ehr ne Ausnahme und wird eigentlich immer schnell gepached. Ich selbst hab nen Area 51 und 3 Titan im sli laufen und bekomme bisweilen starke Frameeinbrüche, Pinglags und Standbilder xD also nich unbedingt ne Hardware-Sache. Es liegt wohl zb. auch massiv am Betriebssystem. Viele die win 10 haben sagen damit gingen die Probs erst richtig los und ham nun auf 7 gedowngraded. Also keine Ahnung obs was bringt bei ihnen zum Teil schon. Wichtig is das du dir vernünftige und zusammenpassende Komponenten kaufst und ne quer Beet. Und natürlich auch etwas danach gehst was du ausgeben möchtest etc. Da gibt's keine Goldene Regel. Ich Persönlich ( is nur meine eigene Meinung ) habe den Eindruck wenn man auf Nummer sicher gehen will dann Intell und Nvidia und so mach ich es von Anfang an. Aber ich denke das das auch mit AMD und Ati völlig ok geht.