Jump to content

FM Tastatur belegung


xXEleonorXx

Recommended Posts

Also ich benutze     1-4  und statt zxcv  benutz ich numpad 1-4 (razer naga epic seitenmaustaten)

 

hab also gewechselt :

alt=neue taste

1=num4

2=2

3=3

4=Num3

 

Z= num1

X=1

C=4

V=Num2

 

 

 

 

Ich hab auf

1  - Inferno/snowball

2 - Dragonchar (Blazing Beam)

3 - Dragonwhorl ( Glacial Beam)

4 -  Short Fuse / Divine Vail

 

num1 - Ice Coil / Wildfire

num2 - Blazing wall (Meteor Shower) / Frost Sheath

num3 - Phantom Grip

num4 - Impact

 

da mein build (falsde die skills auf english net weißt)

https://bnstree.com/FM?build=4501000255322564139431238342513323533241321104226331239322373224321

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, TecoTek said:

12414215.png

Hey,

wie hast du denn bitte die "faust" auf 2 gelegt? kann meine skills nur die tastenbelegung ändern jedoch nicht die POSITION der STANDART skills .. alles andere kann ich im UI manager einzeln verschieben .. 

?

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Icethorn said:

Hey,

wie hast du denn bitte die "faust" auf 2 gelegt? kann meine skills nur die tastenbelegung ändern jedoch nicht die POSITION der STANDART skills .. alles andere kann ich im UI manager einzeln verschieben .. 

?

Grüße 

Habe ich nicht verlegt, dass ist einfach nur eine andere version /skillung des skills.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Icethorn said:

Bei mir ist dieser im "klassischen modus" auf "R".. und auf 2 der "Drachenatem" .. bin gerade leicht verwirrt ^_^

geh mal auf K und guck dir dein drachenatem skill an, bzw den skillbaum vom drachenatem, die 3 spalte, dann haste da das selbe icon wie ich^^

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, TecoTek said:

geh mal auf K und guck dir dein drachenatem skill an, bzw den skillbaum vom drachenatem, die 3 spalte, dann haste da das selbe icon wie ich^^

Ahh okay sehe es... der rentiert sich am meisten sagste? werd sobald ich max bin mir auch mal im shop paar trainingdinger kaufen... farmen kann man die nicht oder? sprich in raids? 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Icethorn said:

Ahh okay sehe es... der rentiert sich am meisten sagste? werd sobald ich max bin mir auch mal im shop paar trainingdinger kaufen... farmen kann man die nicht oder? sprich in raids? 

naja für pve zumindest lohnt sich der mehr wenn man mit fire build spielt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...