Jump to content

Der Schlüssel Trick !


Shynji

Recommended Posts

vielen dank NCsoft für so viel spiel spaß in B&S...

hab mir das kleine betapaket gekauft und zum release noch premium

so gut so schlecht... was hab ich für bekommen ?

bugs und laufende server crash

das ist das eine, das zweite ist der nep hier im game

gestern habe ich 25 kisten vom glücksrad geöfnet

jetzt bin ich stolzer besitzer von 25 waffen mit den ich NIX anfangen kann

den auf die für mein char warte ich immer noch

mein nachbar am rad hatte meine waffe ich seine... toll

nur die dinger sind nicht handelbar, was ein müll ist den sowas

gerade bei sachen die man zum weiter kommen braucht

eine handelsbeschrenkung drauf zu machen!

ich werde also von euch gezwungen im shop ein goldschlüssel zu kaufen

nur um weiter zu spielen?

ergo doch ein game wo man zahlen muß um zu den gewinnern zu gehören ?

das hatte ich mir ja eigentlich als zahlender kunde anders fohrgestelt...

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Gozzini said:

grade da hab ich es so gemacht,... waffe nicht bekommen - char gelöscht, neuen erstellt,... man ist ja im nu wieder beim glücksrad,...

Die Frage ist nur, ob es nicht um ein Glücksrad höherer Stufen geht, wie das Golden Deva oder das Profane Jiangshi Glücksrad. Da würde löschen und neu leveln ein wenig länger dauern ;D

Link to comment
Share on other sites

Habe mir auch premium gekauft und nen haufen kostüme <33

 

Noch nie nen goldschlüssel und bin mittlerweile beim siren weapon ... also ein bisschen fleiß sollte man schon mit einbringen :)

 

Und 25 kisten vom glücksrad sind doch gar nix, stell dir vor du musst 25x nen dungeon laufen :P und selbst das wäre noch ok^^

 

Einige waffen kann man auch im marktplatz kaufen :3

Link to comment
Share on other sites

@TecoTekSiren Waffe... Ich stecke noch bei True Profane. Der Effekt ist aber auch viel zu gut, als dass ich ihn so schnell aufgeben möchte. Ich sammele natürlich nebenbei die Sachen, die man für Durchbruch und Entwicklung benötigt.

 

Procct die Fokus-Recovery bei Siren häufig?

 

Link to comment
Share on other sites

Just now, Faara said:

@TecoTekSiren Waffe... Ich stecke noch bei True Profane. Der Effekt ist aber auch viel zu gut, als dass ich ihn so schnell aufgeben möchte. Ich sammele natürlich nebenbei die Sachen, die man für Durchbruch und Entwicklung benötigt.

 

Procct die Fokus-Recovery bei Siren häufig?

 

im nachhinein würd ichs wie du machen^^

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, TecoTek said:

im nachhinein würd ichs wie du machen^^

Dann ist ja gut, ich hatte nämlich vorher gelesen, dass sich der Sprung zu Siren nur lohnt, wenn man schon vorher alle benötigten Materialien hat, um direkt auf True Siren lvl 10 zu upgraden.

Link to comment
Share on other sites

Etwas sinnfrei ist es eine tägliche Quest zu haben in der man davon ausgeht eine Waffe zu bekommen die für einen passt, am ende war aber eine für ne völlig andere Klasse drin. ^^

Aber egal so sind doch fast alle online Games dieses genres

Link to comment
Share on other sites

Erstelle Dir ein Excelsheet welches einfach nur eine zufällige ganze Zahl zwischen 1 und 8 ermittelt. Und dann lass das Teil durchlaufen. Du wirst merken, dass es nunmal immer wieder vorkommen wird, dass eine Zahl über viele durchläufe einfach nicht auftaucht. Das ist reiner Zufall und der Zufall hat kein Gedächtnis. Auch in reinen Abospielen habe ich es oft genug gehabt, dass ein Item, dass für mich sehr wichtig war, einfach nicht droppen wollte. Es ärgert aber es ist dennoch nicht unfair.

 

 

1 hour ago, Toorop said:

Etwas sinnfrei ist es eine tägliche Quest zu haben in der man davon ausgeht eine Waffe zu bekommen die für einen passt, am ende war aber eine für ne völlig andere Klasse drin. ^^

Aber egal so sind doch fast alle online Games dieses genres

 Wovon redest Du?

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Faara said:

Dann ist ja gut, ich hatte nämlich vorher gelesen, dass sich der Sprung zu Siren nur lohnt, wenn man schon vorher alle benötigten Materialien hat, um direkt auf True Siren lvl 10 zu upgraden.

jup, habe gehört später dann procct die focus recovery schon ziemlich oft.

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Faara said:

RNG bleibt RNG... Manche bekommen ihre Waffe beim ersten Versuch, andere öffnen unzählige Kisten. Da kann man nichts machen. Niemand will dich ärgern oder dazu zwingen, Geld zu zahlen.

 

Schöner hätte ich es nicht sagen können. :)

 

Glück ist eben eine Sache, die man nicht kaufen kann. Und wenn man keines hat + ein ungeduldiger Typ ist, dann muss man sich eben den Schlüssel im Shop kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Wieso werden diese Forentrolle eigentlich immernoch gefüttert? Von diesen Threads gibts schon genug. Keine Geduld und mit nichts zufrieden.

Das geht doch vielen so, aber nicht jeder macht gleich nen Fass auf deswegen.

Macht den Mist doch einfach zu, bringt eh nix.

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, CycLee said:

Erstelle Dir ein Excelsheet welches einfach nur eine zufällige ganze Zahl zwischen 1 und 8 ermittelt. Und dann lass das Teil durchlaufen. Du wirst merken, dass es nunmal immer wieder vorkommen wird, dass eine Zahl über viele durchläufe einfach nicht auftaucht. Das ist reiner Zufall und der Zufall hat kein Gedächtnis. Auch in reinen Abospielen habe ich es oft genug gehabt, dass ein Item, dass für mich sehr wichtig war, einfach nicht droppen wollte. Es ärgert aber es ist dennoch nicht unfair.

 

 

 Wovon redest Du?

 

Die Quest heißt zum Beispiel "Beschaffung der Axt".. Dann bekommste ne Kiste als Belohnung und was ist drin.. Nen Schwert ^^

Link to comment
Share on other sites

Also langsam aber sicher sollte man das kennen. In jedem MMO ist es doch so! MAN BEKOMMT IMMER DAS WAS MAN NICHT BRAUCHT! Darauf muss man sich halt einstellen :D Ein kollege von mir war auch sauer weil er 80x einen Dungeon laufen musste um seine Waffe zu kriegen. Sein ganzes Gold ist für Schlüssel drauf gegangen trotzdem ist er nicht ausgerastet.

Link to comment
Share on other sites

Also meine erfahrung war so das es wirklich glück ist, hab mein zeug mal beim ersten mal bekommen, bzw sogar mal öfters als mir lieb war, ein andermal musste ich gefühlte 1000 mal drehen, ist halt glücksache, und da ist nichts dran gemacht worden um geld zu verdienen.

 

Link to comment
Share on other sites

50 minutes ago, YukiSakura said:

 

Man konnte schon immer schlüssel kaufen

Ich meine nicht die normalen keys sondern Brilliant Cinderlands und Brilliant  Moonwater Keys die die garantiert deine waffe geben für das 2. und 3 gebiet, die aus dem store sind nicht handelbar die aus diesen zufallsboxen sind aber handelbar  habe diese zumindest noch nie vorher im AH gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Achso ^^ ja das kann sogar sein da man die aus den boxen ja aus zufall bekommt ^^ täte zumindest sinn ergeben ^^

 

Aber dennoch bist du nicht gezwungen die schlüssel zu kaufen, shopitems machen es zwar leichter, aber du bekommst eig auch den rest so ohne shopitems ^^ nur ist es dann eben zufall was raus kommt

Link to comment
Share on other sites

Alles eine Sache vom Glück, kriegst in keinem MMO alles in den aller wertesten geschoben, Virdian-Moonwater jeden key bekommt man einmal, was man damit macht ist die eigene Entscheidung,  ich hatte jedoch keine Probleme mit den Schlüssel an sich, liegt wahrscheinlich auch an der denkart, habe mir halt z.B. am Anfang mit allen Chars die Waffe vom Pirscher vom AH geholt um keys zu sparen, und naja, die Keys sind mega billig aufem Markt, ab lvl 45 machst du sowieso bis zu 20G als normal-player mit jeden Char.

Link to comment
Share on other sites

On 2.2.2016 at 7:39 PM, Shynji said:

vielen dank NCsoft für so viel spiel spaß in B&S...

hab mir das kleine betapaket gekauft und zum release noch premium

so gut so schlecht... was hab ich für bekommen ?

bugs und laufende server crash

das ist das eine, das zweite ist der nep hier im game

gestern habe ich 25 kisten vom glücksrad geöfnet

jetzt bin ich stolzer besitzer von 25 waffen mit den ich NIX anfangen kann

den auf die für mein char warte ich immer noch

mein nachbar am rad hatte meine waffe ich seine... toll

nur die dinger sind nicht handelbar, was ein müll ist den sowas

gerade bei sachen die man zum weiter kommen braucht

eine handelsbeschrenkung drauf zu machen!

ich werde also von euch gezwungen im shop ein goldschlüssel zu kaufen

nur um weiter zu spielen?

ergo doch ein game wo man zahlen muß um zu den gewinnern zu gehören ?

das hatte ich mir ja eigentlich als zahlender kunde anders fohrgestelt...

 

MFG

Hab für die Golden Deva Waffe bestimmt über 70 mal drehen müssen und hatte an die 30 Waffen die ich nicht gebrauchen konnte. Und? Zock einfach weiter, irgendwann haste deine Waffe. Gestern 3-4 Stunden outfit gefarmt, hab ich es bekommen? Nein! Weine ich jetzt? Nein! Probiere ich es weiter? Natürlich! Funktioniert so ein MMO in etwa? Glaube schon!

Komm ma ausn Schrank junge.. Oder kauf dir eben diesen Schlüssel wenn du nicht mehr kannst, aber glaub mir, den schlüssel wirste woanders eher brauchen haha =)

Trotzdem viel Glück noch ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...