Jump to content

Wie selten sind Venture Tokens?


catashyitu

Recommended Posts

Kann mir irgendwer in etwa sagen wie selten die Venture Tokens sind?

Ich habe bis jetzt keinen einzigen bekommen (nichtmal nen grünen) und ich hab schon über 100  daily quest boxen geöffnet die eine Chance darauf haben. Selbst die grünen Sachen kommen  bei mir eigentlich nie.

Gerade ebend auch wieder 8 Boxen geöffnet und in allen war ausschließlich ein Healing Tonic.

 

Wie oft bekommt ihr welche Gegenstände, oder weiß evt. iwer genau die Chancen?

Link to comment
Share on other sites

Ja und das blöde Daily Dash geht ja noch unendlich lang bis endlich wieder das normale rotierende kommt...

 

jedenfalls find ich es seltsam das ich nichtmal die grünen bekommen hab in über 100 Boxen. So niedrig sollte die rate dann doch wieder nicht sein oder irgendwas läuft vekehrt und ist buggy da es schon seltsam ist das ich in eigentlich allen Boxen nur Healing Tonics bekomme, alles andere kommt vll mal jede 15te Box.

Link to comment
Share on other sites

Venture Tokens aus den Kisten? Ich habe von diesem Gerücht gehört....xD

Über 500 Kisten habe ich auf gemacht...NIX, nicht mal eine grüne.

Beim alten Daily Dash hat man mehr Chancen die zu bekommen.

Ich hoffe die verändern nichts bei dem Standardbrett, sonst RIP Premium...

Link to comment
Share on other sites

hallo,

ich habe ab dem Headstart sehr aktiv gespielt, und habe bis jetzt nur ein einziges grünes Token bekommen. Was in 92 Hongmoon coins endete. Geöffnet habe etwa 300-350 Kisten bis jetzt. Naja...die scheinen echt extrem selten zu sein. Eine Alternative wäre jemanden zu finden, der die premium Gegenstände gegen Gold tauschen tut. So könnte man sich mit dem nötigsten versorgen.

Link to comment
Share on other sites

Gestern hatte ich mal Glück und hab auch nen grünen Venture Token bekommen. Boa hab ich mich gefreut xD Dafür ,dass ich jeden Tag Dailys mache ist das jedoch viel zu selten finde ich... Mich würde ruhig mal interessieren wieviel % Chance das is...

Link to comment
Share on other sites

Is doch klar das die sehr selten sind wenn da jeder leicht an gratis coins kommen würde würde nc zuviel profit einbüßen. Die tokens sind nur nen bonus der hauptweg an coins zu kommen ist der currency exchange der später noch kommt.

Link to comment
Share on other sites

59 minutes ago, Kaze22 said:

Ich habe es schon oft gelesen bzw. geschrieben, dass man als Premium eine höhere Chance haben sollte auf die Venture Tokens.

Mit diesem Feature würde sich sicherlich mehr Leute Premium holen.

Ich habe Premium.. ich seh  nichts von höheren Dropchancen...

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, TecoTek said:

2 grüne bisher.

 

Finde die droprate ok, dass ist ja auch eher wie son kleines leckerli oben drauf und nix womit man sich sein cash shop zeug finanzieren soll...

 

Falsch, NCSoft hat damit geworben das man die Coins erfarmen kann. Aber das selbst die grünen so selten sind ist echt seltsam. Ich habe btw. Premium und bin sogar Rank 6, habe auch kein Problem Geld für das Game auszugeben, fühle mich aber ein wenig verarscht das die Droprate so arg niedrig ist. Bei den lila kann ichs verstehen, aber bei den grünen?

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, catashyitu said:

 

Falsch, NCSoft hat damit geworben das man die Coins erfarmen kann. Aber das selbst die grünen so selten sind ist echt seltsam. Ich habe btw. Premium und bin sogar Rank 6, habe auch kein Problem Geld für das Game auszugeben, fühle mich aber ein wenig verarscht das die Droprate so arg niedrig ist. Bei den lila kann ichs verstehen, aber bei den grünen?

Kannst die coins doch erfarmen dauert nur ewig ...

 

Das man sich damit sein cash shop zeug finanzieren kann also ... wie naiv muss man denn sein?
Wieso sollten leute dann überhaupt noch Euros ausgeben...

Link to comment
Share on other sites

Spiele seit Release und habe bisher 3 grüne und 1 blauen Token aus den Chests bekommen. Wenn ich das hier so lese hatte ich wohl ziemliches Glück, finde selbst das eigentlich relativ wenig. Ohne den Währungstausch sind die Items aus dem Shop damit nicht wirklich "erspielbar"

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, TecoTek said:

Kannst die coins doch erfarmen dauert nur ewig ...

 

Das man sich damit sein cash shop zeug finanzieren kann also ... wie naiv muss man denn sein?
Wieso sollten leute dann überhaupt noch Euros ausgeben...

 

Kann auch genauso gut über Gold alles finanzieren, hat in allen MMOs dich ich bisher gespielt habe geklappt. Geld ausgeben ist etwas das ich bei Spielen mache die mich überzeugen und die ich unterstützen will. Und naiv ist es in keinem Fall mal nachzufragen wie hoch die Drop raten eigentlich sind. Denn schließlich bekommt man ohne hin im normalem Daily Dash nach voll Endung einen Token (wenn das alte endlich wieder aktiv ist und nicht das blöde Eventteil das einfach nen Ende hat) ...

Und aktuell geht es wohl anscheinend schneller den Daily Dash durchzubekommen als nen Token zu Farmen und Geld ausgeben macht man bei einem MMO eigentlich ohnehin nur um diese zu Unterstützen demnach gibt es sehr wohl Gründe warum die Leute noch Geld dafür ausgeben. Dass das Farmen nicht zu schnell gehen darf ist auch klar, aber so langsam das es effektiver ist auf mehreren Accounts jeden Tag am Rad zu drehen, was wohl oder übel sehr viele tun werden, sollte es dann auch nicht sein.

 

Im übrigen hat niemand danach gefragt das man diese erfarmen kann, was offensichtlich ist, sondern wie hoch die Drop-Rate tatsächlich ist/wie viele andere Spieler unter wie vielen Boxen bekommen haben als Referenz sollte niemand die Drop-raten kennen, kennen würde Sie ohnehin nur ein Mitarbeiter von NCSoft, außer natürlich die stehen in den lokalen Assets drin, hab ich allerdings noch keinen Blick rein geworfen, bezweifle es aber stark.

Link to comment
Share on other sites

Sich Ncoins mit Ingame geld zu kaufen und durch coins zu erfarmen ist was ganz anderes.

 

Durch die coins ist das geschenkt, wenn du dir ncoins mit ingame geld kaufst, dann hat die Ncoins jemand zuvor bei Ncsoft für echtes geld gekauft.

Und ich bezweifle doch stark, dass alle so sind wie du und noch geld ins spiel stecken, wenn sie sich die Ncoins sowieso erfarmen könnten... ich bin mir ziemlich sicher das dadurch großer verlußt gemacht wird.

 

Aber naja, ich bin ja auch vollkommen zufrieden mit der droprate wie sie jetzt ist.

Bei täglichem daily quest erledigen würde mir 1 grüner coin pro monat ehrlich gesagt schon reichen.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, TecoTek said:

Sich Ncoins mit Ingame geld zu kaufen und durch coins zu erfarmen ist was ganz anderes.

 

Durch die coins ist das geschenkt, wenn du dir ncoins mit ingame geld kaufst, dann hat die Ncoins jemand zuvor bei Ncsoft für echtes geld gekauft.

Und ich bezweifle doch stark, dass alle so sind wie du und noch geld ins spiel stecken, wenn sie sich die Ncoins sowieso erfarmen könnten... ich bin mir ziemlich sicher das dadurch großer verlußt gemacht wird.

 

Aber naja, ich bin ja auch vollkommen zufrieden mit der droprate wie sie jetzt ist.

Bei täglichem daily quest erledigen würde mir 1 grüner coin pro monat ehrlich gesagt schon reichen.

Für F2P Spieler ist die droprate okay, aber nicht für Premium Spieler...

Wir sind ja nicht die, die sich durch das Game schnorren.

Daher bin ich voll auf catashyitus Seite und bei einen grünen Token pro Monat kann man es auch gleich lassen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...