Jump to content

Allgemeine Regeln für das PVP und Beleidigungen


Miimiikrii

Recommended Posts

Soweit ich das richtig verstanden haben gilt für das Open World PVP: "Wer die Rüstung seiner Fraktion anlegt geht davon aus das er getötet wird von anderen Spielern, unabhängig ob er questet oder low level ist", richtig ? Belehrt mich eines besseren wenn das nicht stimmt und schickt mir den Link zum offiziellen Regelwerk.

 

Ich für meinen Teil töte momentan jeden in den PVP Daily Gebieten egal welches Level oder aus welchem Grund er da ist, unabhängig davon ob der Gegner zuerst angreift.

Auch wenn ich dabei den kürzeren ziehe, vollkommen egal.

 

Ich für meinen Teil wurde deswegen schon als Kinderschänder, ehrenloser *cricket* oder sonstiges Beleidigt.

 

Ich überlege mir demnächst eine Trophähensammlung anzulegen mit den besten rage Kommentaren und werde sie mir als Signatur zulegen. (Namen natürlich unerkenntlich)

Ist das überhaupt erlaubt ^^ ?

 

Meine Äußerungen sind Fraktions unabhängig, da es überall schwarze Schaafe gibt.

 

Selbstverständlich rege ich mich auch darüber auf wenn ich getötet werde aber ich schreibe dazu nichts im Chat und denke mir jedesmal: "Das System unterstützt dieses Verfahren und selbst bin ich auch nicht besser warum dann Erbsen zählen ?"

 

Ich bitte einfach die Leute mal darüber nachzudenken was Sie im Chat von sich geben. Zur Not einfach Channel wechseln oder Gilde suchen und sich rächen, ist übrigens das Maintheme von Blade&Soul Rache üben.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ist zwar ziemlich traurig lowies zu hauen, aber jedem das seine.

Ich werde oft beleidigt, wenn ich mit meinen Kumpel beim Insignien farmen in 20 Leute reinspringe und 15 mit den in Tod reiße. :D

Das gibt mir mehr, als Leute zu hauen, die 1hit sind, erst recht da man dafür eh keine Belohnung bekommt. 

Dort kriege ich wenigstens 2 Seelensteine.^^

 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt 2 Optionen bei anderen Spielern wenn diese die Rüstung anhaben.

1. Ihnen ist, wie du schon gesagt hast, bewusst das jederzeit jmd sie umklatschen kann.

2. Es sind "neue" Spieler die das System nicht gepeilt haben und mit der Rüstung rumrennen weil sie diese Toll finden.

 

Unabhängig davon ist dein Grundsatz richtig. Rot=Tot. Das ist Open PvP. Das ist ja auch der Sinn dahinter wenn man sich für eine Fraktion entscheided^^

Klar ist es vllt nicht "schön" wenn n Lvl45er n 18er in den Boden kloppt. Aber ist es besser wenn 8 45er um did Ecke kommen und 2 45er immer umklatschen?

Aber das ist halt Open PvP. Denke viele raffens einfach noch nicht bisher.

 

Jeder kann einfach für sich seine "Mannieren" aufstellen und für sich entscheiden wie er damit umgeht.

 

Hab es auch schon erlebt, dass ich beleidigt wurde. Sogar schon von 3 45er die Low Equip hatten und ich in den Boden gestampft habe :D

Am besten sind aber die Low Lvl Leute die einen Attacken und sich dann beschweren wenn man mit ihnen den Boden aufwischt. Toll sind dann immer solche Sprüche wie

"Ich dachte du wärst n NPC" (wenn man 10 Seks neben denen steht ohne sie zu Attacken)

"Du armseeliges Stück scheiße, hast wohl Spaß bei lowies umzuhaun" (wenn n Summoner mal wieder meint mir beim Questen aufn Sack zu gehn)

 

Und mein Favorit:

 Ich hab  das blaue Fraktionsoutfit bzw die Marken in der Wüste gefarmt und die anderen waren mir einfach bums. AOE als BM auf alles rauf und umklatschen. Rennt n Lvl 27 BladeDance in meinen AOE rein und sagt dann "Du hässliche Missgeburt, ich fick deine Mutter"

Link to comment
Share on other sites

Quote

Nun.. als High Level Lowies ganken ist schon etwas arm... Da kann ich verstehen, das man dich flamt. Ich reg mich darüber auch auf, bin da auch schon von betroffen gewesen. 

 

Wenns es nur darum gehen würde das die Leute sich beschweren in Form eines: "Was soll das?" Worauf ich dann höflich auf das PVP System verweise. Es geht hier um Hasspredigen etc. Wofür zum Teil schon Leute verknackt wurden für solche Aussagen.

 

Selbstverständlich wurde ich auch von anderen Spielern mehrfach getötet während ich Lowlevel war. Aber so ist es halt nunmal.

 

Ich spreche auch nicht davon jemanden zu stalken oder zu spawnraiden. Wenn ich halt meine Dailys im Lowlevel mache und da "zufällig" einer im Weg steht ist das ein Kollateralschaden. Nach 10 Minuten bin ich dann weg und das wars. Ich bleib da nicht stehen und fühl mich toll oder so, warum auch ?

 

Ich kann trotzdem deinen Missmut verstehen, danke für deinen Beitrag.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Quote

Ist zwar ziemlich traurig lowies zu hauen, aber jedem das seine.

Ich werde oft beleidigt, wenn ich mit meinen Kumpel beim Insignien farmen in 20 Leute reinspringe und 15 mit den in Tod reiße. :D

Das gibt mir mehr, als Leute zu hauen, die 1hit sind, erst recht da man dafür eh keine Belohnung bekommt. 

Dort kriege ich wenigstens 2 Seelensteine.^^

 

Ach du gehörst auch zu den Klippenspringern ? ^^ Ist die Disziplin schon olympisch ?

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Miimiikrii said:

 

Ach du gehörst auch zu den Klippenspringern ? ^^ Ist die Disziplin schon olympisch ?

 Jo :D

Schneller kann man die rote Quest nicht erledigen als mit dieser Aktion. 

Olympisch? Bestimmt, so wie Bosse reseten bei den Schlüsselbossen. xD

 

 

Link to comment
Share on other sites

Was mich generell etwas stört ist, das im Falle eines Todes alles Prestige Punkte weg sind. Ich hab letztens meine Daylies gemacht, als ich von nem Train 45er umgeklatscht wurde.. alles weg, die ganze Arbeit für Nüsse. Das  hat mich schon etwas aufgeregt. Ich selbst war lvl 28, ist halt mein Levelbereich dort. Ich will mich gar nicht darüber beschweren DAS ich umgeklatscht wurde.. PvP halt .. aber das gleich alles futsch ist, ist meiner Meinung nach ne Design Fehlentscheidung. Ich gehöre zum 40+ Stunden Arbeitsvolk, und kann nicht Stunden/Nächtelang Zeug farmen. Ist einfach nicht mehr drinne. 

Da sollte NC vielleicht überlegen, die Konsequenzen etwas abzumildern, nur nen gewissen % Satz verlieren oder sowas.

 

Was allerdings gar nicht geht, und darauf bezog ich mich mit meinem Satz vorhin, ist das Friedhofcampen. Da wirste von nem High Level umgeklatscht, respawnst beim Friedhof, und wirst von dem gleichen sofort wieder umgenatzt. Das ist einfach nur .. armseelig..

Link to comment
Share on other sites

Ich bin eher jemand, der sich im PvP verteidigt statt wie ein Stier auf alles Rote zu gehen. Lowies werden von mir nur dann angerührt, wenn sie mich bewusst nerven oder sie auf andere, für sie im Verhältnis ebenso Lowies gehen.

Oftmals denke ich jedoch, ich sollte einfach blind alles angreifen, wenn ich mal wieder jemandem beim Fraktionsquesten in Ruhe lasse (derjenige bekommt das mit, ich verstecke mich nicht), nur damit dieser dann 2min später mit Verstärkung über mich drüberrollt.

Doch dann besinne ich mich wieder und mach mir nicht so viel daraus, da man außer Prestige nicht wirklich was verliert.

Link to comment
Share on other sites

Empathie bringt dir in dem Game nüscht. Hab ich oft genug mitbekommen...

Das veränderte meine komplette Art in dem Game.

Aktuell laufe ich auch wie ein Axtmörder durch die Gegend und suche Futter...

 

Anfangs wenn ich 3 auf mich zulaufen sah dachte ich mir "ach lass ich mich halt killen", Quest kann ich später machen.

Oder hab andere Questen sehen und bin weiter gegangen.

Hab ich jedes Mal bereut, mir dann aber gesagt "Sind ja nicht alle so" bla bla bla

 

10er-Kill daily läuft bei mir auch nur noch mit 6er-Gruppe, in Massen reinspringen und nuken.

Gerade wenn die 2 Bosse da sind. 10 sterben da eigentlich immer minimum ^^

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Kaze22 said:

Bestimmt, so wie Bosse reseten bei den Schlüsselbossen

 

Kann mir einer erzählen, was mit den "Schlüsselbossen" gemeint ist? So sehr ich auch drüber nachdenke, mir fällt nicht ein welche Bosse das sein sollen ^^

 

Ich selbst will meist nur fix meine Factiondailys durchziehen, daher greif ich eher selten andere Spieler an. Ich hatte als ich 45 wurde nicht genug Prestigepunkte, damit ich alle Factiondailys hatte. Also dufte ich in lowiegebiete. Das Lustige war...lauter Lowies haben mich angegriffen...dann hab ich sie getötet...dann haben sie mich geflamet XD

Link to comment
Share on other sites

Quote

Ich selbst will meist nur fix meine Factiondailys durchziehen, daher greif ich eher selten andere Spieler an. Ich hatte als ich 45 wurde nicht genug Prestigepunkte, damit ich alle Factiondailys hatte. Also dufte ich in lowiegebiete. Das Lustige war...lauter Lowies haben mich angegriffen...dann hab ich sie getötet...dann haben sie mich geflamet XD

 

Das meinte ich vorhin mit Kollateralschaden ^^ Gibt halt nen Unterschied zwischen "Alles beseitigen was im Weg steht" und "Ich Spawncampe Lows ab".

Wenn da neben meinem Questgeber zufällig ein Low oder sonst wer steht bekommt der halt zufällig ne Axt ins Gesicht ^^

 

Ich für meinen Teil werde 2 Spieler melden die es mit den Beleidigungen maßlos übertrieben haben gegen mich. Das war ja nicht mal mehr sachlich.

Link to comment
Share on other sites

59 minutes ago, Alison said:

Empathie bringt dir in dem Game nüscht. Hab ich oft genug mitbekommen...

 

Das ist korrekt. Man sollte sich nicht zurückhalten, darum gehts ja auch im o-pvp.

 

Wobei ich in den Tagen nach Release auch schon 45er Chars in der Nähe vom Bambusdorf erlebt habe. Saßen in der Botanik und warteten auf frische Lvl 5er die mit Fraktion Gear rausploppen (da wohl ahnungslos ..). Umkloppen für den raschen 100er Bonus :( und wo gehts schneller?!

 

.. auch so kann man seinen Samstag Abend verbringen ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...