Miimiikrii

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

About Miimiikrii

Recent Profile Visitors

433 profile views
  1. Neues Soulshield Set? Nach neuem Patch

    Sorry für den Push aber meine Frage steht immer noch im Raum daher würde ich mich sehr über Hilfe oder ein paar nützliche Links freuen ^^
  2. Sauerei da spielt man eine Woche nicht und dann sowas! ^^
  3. Ich muss diese Brille ein zweites mal haben auf einem anderen Char, aber man kann diese Pakete nur pro Account einmal kaufen, sauerei warum nicht einmal pro Char ? Gibt 4 Möglichkeiten: 1. Pakete pro Char. 2. Klamotten usw auf eigenen Chars tradebar. 3. Account Bank. 4. Im Shop anbieten zum kaufen. So NCSofts so pls shut up and take my money ! http://bns-fashion.com/wp-content/uploads/sites/10/2016/01/bns-snowfield-sunglasses.jpg "Quelle BNS Fashion"
  4. In der Beta war das Ding mein absoluter Favorit! Hier wurde gesagt das man es jetzt irgendwie bekommen kann? http://www.bladeandsoul.com/de/news/new-costumes-currency-exchange/ Truhe der Freundschaft wo gibts die denn ? Danke für Hilfe
  5. Gibt es das neue Soulshield set was mit den neusten Patch erschienen ist irgendwo zum einsehen zwecks der Wert usw. ? Danke für brauchbare Links ;)
  6. Veranstaltungen und Wettbewerbe?

    Schönheitsevents a la der beste Char mit Userbewertung ist denke mal möglich aber eher als Forum Contest mit einheitlichen Regelwerk. Zum Thema Kartenspiel: Meine Idee wie aus The Witcher 3 ein Gwint Spiel mit den Blade and Soul Chars. Auch als Quartet möglich oder ähnliches. Poolparty wäre auch nice aber es gibt kein Housing System und auch keinen Alkohol mit Betrunkenheitseffekt. Daher wäre an der Küste planschen die Alternative aber langweilig. Mein Absoluter Favorit: Royal Rumble a la Hungergames. Eine bestimmte Anzahl an Spieler wird in ein Gebiet teleportiert, sagen wir 100 - 1000. Kann ein neues sein oder eine Kopie eines bestehenden oder ein zufällig generiertes . Jeder wird random irgendwohin teleportiert. Unabhängig von Fraktion oder auch nicht ein Alle gegen Alle oder Fraktion gegen Fraktion. Tja und wer zum Schluss noch steht ist halt der Babo. Ansonsten als Idee für einen Modus: Tower Defense Im Prinzip die Eigene Base mit seinen Mitspielern gegen eine Horde von NPCs verteidigen. Spielerzahl auch hier wieder open End.
  7. Das meinte ich vorhin mit Kollateralschaden ^^ Gibt halt nen Unterschied zwischen "Alles beseitigen was im Weg steht" und "Ich Spawncampe Lows ab". Wenn da neben meinem Questgeber zufällig ein Low oder sonst wer steht bekommt der halt zufällig ne Axt ins Gesicht ^^ Ich für meinen Teil werde 2 Spieler melden die es mit den Beleidigungen maßlos übertrieben haben gegen mich. Das war ja nicht mal mehr sachlich.
  8. Server`?

    Also nochmal extra für dich wie mein Mitspieler bereits sagte:
  9. Fähigkeiten/Skills verschieben

    Ich habe in der Beta bis ca LV 40 nicht gepeilt das es die Skills gibt ^^ So sinnlos ist das also nicht
  10. In B&S bekommt der Spruch: "Kleider machen Leute" eine ganz neue Bedeutung.
  11. Ach du gehörst auch zu den Klippenspringern ? ^^ Ist die Disziplin schon olympisch ?
  12. Wenns es nur darum gehen würde das die Leute sich beschweren in Form eines: "Was soll das?" Worauf ich dann höflich auf das PVP System verweise. Es geht hier um Hasspredigen etc. Wofür zum Teil schon Leute verknackt wurden für solche Aussagen. Selbstverständlich wurde ich auch von anderen Spielern mehrfach getötet während ich Lowlevel war. Aber so ist es halt nunmal. Ich spreche auch nicht davon jemanden zu stalken oder zu spawnraiden. Wenn ich halt meine Dailys im Lowlevel mache und da "zufällig" einer im Weg steht ist das ein Kollateralschaden. Nach 10 Minuten bin ich dann weg und das wars. Ich bleib da nicht stehen und fühl mich toll oder so, warum auch ? Ich kann trotzdem deinen Missmut verstehen, danke für deinen Beitrag.
  13. Soweit ich das richtig verstanden haben gilt für das Open World PVP: "Wer die Rüstung seiner Fraktion anlegt geht davon aus das er getötet wird von anderen Spielern, unabhängig ob er questet oder low level ist", richtig ? Belehrt mich eines besseren wenn das nicht stimmt und schickt mir den Link zum offiziellen Regelwerk. Ich für meinen Teil töte momentan jeden in den PVP Daily Gebieten egal welches Level oder aus welchem Grund er da ist, unabhängig davon ob der Gegner zuerst angreift. Auch wenn ich dabei den kürzeren ziehe, vollkommen egal. Ich für meinen Teil wurde deswegen schon als Kinderschänder, ehrenloser *cricket* oder sonstiges Beleidigt. Ich überlege mir demnächst eine Trophähensammlung anzulegen mit den besten rage Kommentaren und werde sie mir als Signatur zulegen. (Namen natürlich unerkenntlich) Ist das überhaupt erlaubt ^^ ? Meine Äußerungen sind Fraktions unabhängig, da es überall schwarze Schaafe gibt. Selbstverständlich rege ich mich auch darüber auf wenn ich getötet werde aber ich schreibe dazu nichts im Chat und denke mir jedesmal: "Das System unterstützt dieses Verfahren und selbst bin ich auch nicht besser warum dann Erbsen zählen ?" Ich bitte einfach die Leute mal darüber nachzudenken was Sie im Chat von sich geben. Zur Not einfach Channel wechseln oder Gilde suchen und sich rächen, ist übrigens das Maintheme von Blade&Soul Rache üben.
  14. Ich wollte allgemein mal nachfragen ob man im Bereich Texturen irgendwann nochmal ne Schippe drauf legt ? Das Spiel an sich sieht sehr gut aus aber sind mitunter manche Texturen echt matschig und unschön. Wären ansonsten Texturepacks erlaubt wie z.B 4K Texturen für Steine, Bäume etc. ?
  15. Ich spiele mit einer Wrath Skillung und möchte diese selbstverständlich beibehalten. Jedoch habe ich dazu noch zwei Fragen. Ich spiele mit der englischen Version keine Ahnung wie der Skill auf Deutsch heißt. Hier mal die Screenshots: 1. Was ist den Willpowerstacks gemeint und wie löse ich das aus ? 2. Wie löse ich den zweiten Skill aus ? Soulburn ist das schon möglich ?