Jump to content

ernsthaft?-.-


Recommended Posts

wäre dann heute das 3te mal das die server nicht funktionieren oder??

 

eben nur lags und dann ging nix mehr und jetzt wird man gekickt und es steht da die server werden gewartet...

 

ist ja nicht so als wäre bns schon ein paar jahre auf dem markt und es ist ja auch nicht so als wäre ncsoft ein großer publisher der schon viel erfahrungen mit mmorpgs gemacht hat...nein..

 

da bekommt man langsam das gefühl das ihr keinen wert auf qualität legt,hauptsache alles billig,funktioniert grad so und wenn die masse dann halt mal meckert--->pech gehabt-.-

 

und ja ich finde es gut das immer mehr solcher threads hier zu finden sind,evtl merkt ncsoft dann irgendwann mal was sie falsch machen

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, 875399_1452550426 said:

wäre dann heute das 3te mal das die server nicht funktionieren oder??

 

eben nur lags und dann ging nix mehr und jetzt wird man gekickt und es steht da die server werden gewartet...

 

ist ja nicht so als wäre bns schon ein paar jahre auf dem markt und es ist ja auch nicht so als wäre ncsoft ein großer publisher der schon viel erfahrungen mit mmorpgs gemacht hat...nein..

 

da bekommt man langsam das gefühl das ihr keinen wert auf qualität legt,hauptsache alles billig,funktioniert grad so und wenn die masse dann halt mal meckert--->pech gehabt-.-

 

und ja ich finde es gut das immer mehr solcher threads hier zu finden sind,evtl merkt ncsoft dann irgendwann mal was sie falsch machen

 

Vielleicht zur Erinnerung, die Server sind aber nicht bereits seit 4 Jahren am laufen für NA und EU :)

 

Und wenn sie keinen Wert auf Qualität legen würden, hätten sie keine downtimes oder patches um bestehende Probleme zu fixen.

In meinen Augen machen sie im Moment alles richtig. Ich habs bereits erwähnt und tue es erneut, aber der Start von BnS im Westen läuft wirklich gut.

 

Und die "masse" meckert nicht. Vor allem nicht in Foren. Hier sind die wenigsten unterwegs um ihren Unmut raus zu lassen.

 

Wenn das bisschen downtime und patches alles sind was es braucht damit auch die letzten problemchen behoben sind kann ich sehr gut damit leben :)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...