Jump to content
Forums

875399_1452550426

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

975 profile views
  1. Wie der Titel schon sagt...kann nicht einloggen^^
  2. ich kann einige fonts(schriftarten) nicht mitkopieren,da diese vom system verwendet werden oder so.ist das schlimm?werden diese neu runtergeladen wenn ich den launcher das reparieren lass?
  3. hallo zusammen, ich wollte mein bns ordner auf meine ssd verschieben aber jetzt hab ich das problem,das der launcher das spiel komplett neu runterladen will da er natürlich denkt das spiel wäre am alten platz...kann man das irgendwo manuell festlegen?oder muss ich das spiel jetzt neu runterladen?
  4. gibt dochn update...also ich finde das zwar auch nervig,aber sowas kann immer passieren,bei jedem spiel das rauskommt...und ich finde ncsoft hat gut reagiert und das problem auch schnell gelöst^^
  5. auf reddit hat wer ne lösung geposted...https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/41c4he/how_to_fix_nonlaunching_client_1252015/?sort=new aber bin mir nich sicher ob man das so machen sollte da man ja dann wieder mit dem "alten" client spielt und das widerrum wär ja ein grund gebannt zu werden...(nich an den spiele dateien rumfummeln blabla,steht in der vereinbarung der man imemr zustimmen muss^^)
  6. ich mein hier im forum...mein name besteht ja nur aus zahlen?!?
  7. mal was anderes...wie kann ich meinen namen ändern?bei edit profile steht "ich bin dazu nicht berechtigt"..^^
  8. als ob die keinen pc mit win 8 bzw 10 da stehen haben um ihre updates zu testen...ich hab da zwar nich viel ahnung aber sowas sollten die entwickler doch eigentlich machen oder?^^
  9. laut twitter werden sie den patch rückgängig machen und weiter nach dem problem suchen....das wird aber auch wieder einige zeit in anspruch nehmen...
  10. war mir irgendwie direkt klar das es wieder an windows 10 liegt...nutze ich auch und war das nich schonmal ein problem wo einige immer aus dem spiel geworfen wurden?
  11. hab genau das gleiche problem.hab bis eben noch gespielt,dann hab ich die verbindung verloren und nun tut sich einfach nix mehr... hab auch diesen seltsamen ausschnitt des launchers nachdem ich start drücke. ich hab aber in der zwischenzeit nix gemacht und kann mir nich erklären warum das jetzt so ist... da stand einfach nur "verbindung zum server verloren(irgendwelche zahlen)"...dann wollte ich wieder starten und nun tut sich wie gesagt nix mehr :/ edit: tollen namen hab ich übrigens,wo kann man den ändern?bei edit profile sagt man mir ich wär dazu n
×
×
  • Create New...