875399_1452550426

Members
  • Content count

    36
  • Joined

  • Last visited

About 875399_1452550426

Recent Profile Visitors

928 profile views
  1. Authentifizierungsserver down?

    Wie der Titel schon sagt...kann nicht einloggen^^
  2. Unspielbar!!!

    hm ich denke das mein rechner (i7-4470,16gb ram,gtx 780ti und ja,bns läuft auf der ssd) bei weeeeitem ausreichen sollte.ich kann ja gern mal ein video dazu machen.um so eine uhrzeit spielt kaum jemand,wie kann es da sein das ich um so ne uhrzeit in die arena geh,das spiel fängt an...ich lauf zum gegner und entweder isses ein beschwörer der einfach für den rest des spiels unsichtbar bleibt,oder ich verlier weil ich auf einmal nen ping zwischen 2000-8000 hab.dann läuft das spiel irgendwann weiter und bäm!!! tot....und das sind keine fps einbrüche da ich mich auch schön umsehen kann usw...
  3. Unspielbar!!!

    was ist hier passiert? das kann man doch echt nicht mehr "spiel" nennen...ich spiele bns seit der vorletzten beta und langsam find ichs echt lächerlich. seit dem vorletzten patch hat sich der ping massiv verschlechtert,dauernd lagspikes von bis zu 10sekunden!! habt ihr die ohnehin schon schlechten server durch toaster ersetzt? und diese rumgecheate in der arena und ssp ist genau dasselbe wie immer. berserker sind das ganze spiel über immun gegen alles,beschwörer sind das ganze spiel über immun UND unsichtbar...und in ssp teleportieren sich die spieler über die komplette rasenfläche um meteoriten/verletzte zu holen.als ob es bei euch keine leute gibt die sich mit sowas auskennen und in der lage sind sich diese programme zu besorgen um herauszufinden wie sie funktionieren um dann etwas dagegen zu unternehmen.ne....es würde ja geld kosten menschen mit so etwas zu beauftragen. jetzt mal ehrlich ncsoft,die """server""" sind doch nurnoch online solang es noch paar idioten gibt die kostüme etc im shop kaufen und euer gewinn höher ist als die toaster-kosten. ich hab auch paar euros ins spiel gesteckt,aber wie sich jetzt herausstellt wird dieses geld nicht dafür genutzt um unser spielerlebnis zu verbessern,nein,es werden so schnell wie möglich content patches rausgehauen um die leute bei laune zu halten damit ihr die kuh weiter melken könnt. und an die fanboys--->spart euch eure kommentare.es ist fakt das die qualität von bns extrem nachgelassen hat.selbst in der beta war die qualität um welten besser.aber ist ja auch klar,man muss die kunden ja irgendwie binden,sonst verdient man nix.....traurig traurig :/
  4. Fehler beim Patchen

    hatte ich schon getestet.problem besteht immernoch...muss ich bestimmt nochmal alles neu laden? :/
  5. Fehler beim Patchen

    hi, ich bekomm seit heute diese meldung beim update.sonst hatte ich nie probleme mit dem patchen.an meinem rechner hat sich auch nichts geändert oder,alles wie immer^^ hab antivir mal deaktivert aber ging auch nicht.jemand ne idee? << Error Message >> [Aktualisierungs-Fehler] Die Datei kann nicht heruntergeladen werden. Bitte überprüfe die Netzwerk-Einstellungen (ISP-Autorisierung, Firewall, Antivirenprogramm etc.) und versuche es erneut. E02018 MPI_MT_RPT_DDF_R403_28/164723ae
  6. Destro Hacker/Bots?

    die berserker bots sind extrem nervig,rege mich täglich über sie auf^^ ich erkenn die bots immer daran das sie in der arena direkt lmb nutzen und dann loslaufen bzw angesprungen kommen. viele der bots laggen so krass das man sie nich mal direkt sehen kann sondern erst wenn sie schon gesprungen und somit bei einem sind. und es gibt auch bots welche man irgendwie nicht besiegen kann...damit meine ich: ich spiele kfm,habe viele stunns aber manche bots sind einfach nicht stunbar...wenn ich sehe das es ein bot ist verlasse ich mich eig auf mein Q/E stun um nicht in seine cc chain zu kommen,jedoch sind die sehr oft immun dagegen.und wenn ich dann versuch einen von meinen anderen stuns zu landen steht dort entweder garnix oder resist. ich haue sie auch nicht wenn sie wirbeln...ich hab auch nen bersi und weiß wie die klasse funktioniert und das was manche bots da veranstalten funktioniert unter normalen umständen einfach nicht.
  7. Hochspielherausforderung: Paktierer

    das paket wird im account briefkasten sein. so wie ich das verstanden habe kannst du das paket also mit einem beliebigen charakter da rausnehmen.wurde auch in nem anderen thread schon gefragt und dort stand das gleiche. mich stört eher dieses "und eine erste Chance auf das Kostüm „Versuchung“."....ich entnehme dem satz das das kostüm nicht zu 100% dabei ist?!?
  8. Sirenen Schwestern - Haar drop?

    ich hab die witwen auf 3 chars zusammen gezählt jetzt um die 90 bis 100 mal gekillt und noch kein einziges tauschticket bekommen...stand da an einigen tagen schon rum und hab immer nur auf die witwen gewartet^^ hab ich einfach nur pech oder liegt die chance wieder bei 0.0000001% das son ticket in der kiste ist?
  9. Arena Bots

    ja,ich versteh das schon :D aber 1. ist der thread den du mir verlinkt hast auch schon geschlossen und man wird da auch nur weiter verwiesen zu einem thread wo es um die spam bots geht. und 2. wird es wohl nicht schaden wenn es zu bestimmten themen mehrere threads gibt.natürlich soll das nicht bei allen so sein,aber auf die wichtigen dinge muss man nunmal öfter aufmerksam machen da sonst eh nichts passiert. ich würde einfach gerne wissen wie die leute bei ncsoft gedenken mit den arenabots umzugehen.für mich ist das schon ein großer unterschied ob es um bots geht welche den chat voll spammen und somit nur etwas nervig sind,oder ob es bots sind welche meine spielerfahrung massiv ins negative ziehen,findest du nicht?
  10. Arena Bots

    und was genau bringt das??da guckt von den verantwortlichen doch eh keiner rein und der thread ist auch schon dicht...ich wär dann eher dafür das jeder nen neuen thread aufmacht damit ncsoft sieht wo handlungsbedarf besteht :/ also für ein spiel wo es in erster linie um pvp geht,dieses durch bots aber absolut unspielbar wird,sehe ich keine zukunft obwohl mir das spiel eigentlich gut gefällt. ich wiederhole es auch nochmal gerne..nur weil es sich so schön anhört: man verliert als menschliches wesen gegen ein schlechtes computerprogramm das gerade mal 4 tasten "bedient",weil der ping sowas von grottenschlecht ist das man keinen treffer landet....oder es sind dort halt noch andere programme im spiel die genau das verursachen sollen,schließlich sollen die bots ja auch gewinnen oder?
  11. Arena Bots

    der titel verrät ja schon worum es geht...ich verstehe warum die bots da sind und ich verstehe auch warum ncsoft sie nicht einfach bannen kann. aber das ist kein zustand mehr.ich hatte jetzt ca 8 spiele hintereinander gegen bots und einige davon sogar verloren. das beste beispiel war gerade ein FM bot der nur im kreis lief,mich dauernd nur eingefroren hat und ich ihn absolut nicht treffen konnte da es sich anfühlte als würde ich mit nem 800er ping spielen! warum ist das so?sind das irgendwelche rechner die in korea stehen und da läuft dann halt das bot programm?spaß am pvp im moment=0...sorry. ich habs in einer runde gerade mal zu einem stun geschafft,wollte dann die übliche 3rf combo machen aber da kam irgendwie nix bis auf ein einzelner tritt. das ist kein heul thread,würde nur gern wissen warum ich die nicht treffen kann,dann würde ich mir irgendnen aoe-anti-bot-build zusammenbasteln^^
  12. dps build für kfm

    nein,da geht es um einen tank build...meine frage bezieht sich auf nen puren dps build,also ohne tanken ;)
  13. dps build für kfm

    hey, bin noch relativ frisch 45 und such nen build für hohe dps.komm mit dem standard 2rf/3rf build irgendwie nich so gut klar.gibts da noch was anderes? edit: falls nicht,kann mir jemand mal den richtigen build für diese 2rf/3rf combo posten und mir evtl kurz erklären wie genau man dort sengende hand einbaut? irgendwie procct es bei mir sehr random....
  14. rosen sammeln...bis wann?

    hm schade dann lohnt es wohl nicht mehr.die 70 stück für den stein sind ja dann nicht mehr möglich...naja,trotzdem danke für die antwort^^
  15. ja,frage steht ja da^^ kann man bis zum 01.03 sammeln oder endet das vorher schon?muss wissen ob das jetzt noch lohnt für nen anderen char^^