Jump to content

WTFast Alternativen?


Luca094

Recommended Posts

Hallöchen,

 

mir sind vorhin beim Spielen des Assassins "Verzögerungen" aufgefallen, als ich die 2, also den Konter Skill während meiner Kämpfe ausführte. Ich war nicht sicher, ob mein Timing einfach schlecht war und ich Angriffsanimationen abwarten/timen oder whatever musste, allerdings hab ich nach der Installation und Testen von "WTFast" festgestellt: Es ist ein Ping Problem. Dies fällt nicht nur bei Klassen, die Konter-Skills haben auf, sondern auch bei anderen (bei den Konter-Skills aber besonders).

WTFast behebt das Problem tadellos. Das Problem mit WTFast selbst jedoch ist, dass es kostenpflichtig ist. An und für sich wäre mir das egal, aber ich lebe nicht alleine und sehe deshalb davon ab das Geld nur für meine Bedürfnisse zu verscheuern.

Natürlich könnte ich auch ohne WTFast spielen, aber ich merke den unterschied stark, und solche Klassen wie BM/KFM oder Sin (Die eben Konter haben etc - selbst das Mienen legen mit dem Sin ist ohne WTFast verzögert) mit schlechtem Ping zu spielen ist...naja, da brauche ich Konter und dergleichen garnicht erst ausprobieren, da sie eh zu spät ausgeführt werden, aber auch bei normalen Skills/Skillfolgen macht es sich stark bemerkbar.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wäre wirklich WIRKLICH dankbar, falls irgendwer vielleicht alternative Programme kennt, die auch jemand nutzen kann, der kein Software-Genius ist (also nicht unbedingt etwas ala "Lad 134523 Dateien runter, füge das dort ein, ändere die IP, erstelle .bat xy und nebenbei kannst du dann Sateliten hacken) und die selbstverständlich legal sind/mit NCSoft keine Probleme bereitet.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Bringt auch absolut gar nichts wenn du aus Deutschland oder dem umland spielst da die eigentlichen spiele Server in Frankfurt stehen.

Webinterface Sachen wie zb das AH (was gestern ziemlich rum-gesponnen hat) und die Loginserver stehen in den USA diese haben aber natürlich nur einfluß auf diese Funktionen und nicht auf das Spiel geschehen.

Trotzdem kann es natürlich zu Server lags oder Routing Problemen (woran dann dein Internet Provider schuld ist) kommen diese lassen sich aber auch nicht wirklich über im Ausland stehende VPN Server wie WTfast beheben damit verschlechterst du eigtl nur deine Verbindung.

Zum testen des pings würde ich dieses Tool hier empfehlen das extra für Blade and Soul entwickelt wurde :

http://www.bladeandsouldojo.com/topic/132252-blade-and-soul-ping-tool-reupload/

 

Sollte der über 30 ms sein stimmt garantiert etwas mit deiner Verbindung nicht oder du spielst von außerhalb von Europa^^.

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, MrBaracu said:

Bis auf diesen latency fix kann man denke ich nichts benutzen.

Ehm ... was das ?

 

5 hours ago, tet666 said:

diese lassen sich aber auch nicht wirklich über im Ausland stehende VPN Server wie WTfast beheben

 

Hat der TE nicht selbst beschrieben das WTFast es behebt. Mir war auch so gelesen zu haben das dieses Tool nicht nur bestimmte VPN-Server ansteuert sondern das Routing zum gewünschten Ziel-Server optimiert, was am Ende zu einer besseren Connection führt. Irgendwelche ausländische Server dabei mitzunehmen wäre irgendwie .... sinnfrei

 

Link to comment
Share on other sites

Die IP 206.127.148.171 ist bei:  InterXion FRA1 - FRA8, 60314 Frankfurt (Trusted Network GmbH) Datacenter, was da in dem IP Lookup steht ist veraltet, dort wurde die IP registriert, Firmen kaufen meist ganze IP Blocks so wie NCsoft hier und die werden dann alle dort angezeigt wo sie registriert wurden können aber eigtl überall hingerouted werden wo der IP inhaber sie haben will.

Diese Scanner können also nur die Registrierungsdaten und die dazugehörige geolocation anzeigen die vom IP inhaber eingetragen wurden nicht aber wo die IP wirklich jetzt ist.

Ping ist bei mir im mom genau bei 19 ms zu dieser IP sollte das bei dir anders sein und du nicht aus dem Ausland spielen stimmt etwas mit deiner Verbindung nicht.

Vlt könntest du mal ein tracert starten einfach in windows in die Kommandozeile "tracert" und die IP eingeben.

Dann sieht man auch woran es hängt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Luca094 said:

ag2frlhy.png

 

Das kam bei mir raus, als ich "tracert" und die IP eingegeben hab, ich hab allerdings keinen Schimmer, was ich damit nun anfangen soll :D
Also ich wohne in Berlin, sprich ich spiele nicht aus dem Ausland^^

 

Pings um die 30ms, kannste davon ausgehen das Sie in Deutschland sind. um die 50ms in Europa.. drüber und es kann sein, das Sie über den grossen Teich oder richtung Russland gehen

 

Früher hatte ich 120-150ms Pings zu meinem US MMO's

 

BnS lebt von einem guten Ping, wegen den Skill Benutzungen. Wie Ego Shooters halt

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...