Jump to content

Server down?


RedQueen

Recommended Posts

  • Replies 302
  • Created
  • Last Reply
3 minutes ago, Haineko said:

Ganz einfach, einen Fehler zu übermahlen lässt ihn nicht verschwinden, das Problem wird versucht ausfindig gemacht zu werden um Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Nur mal rein aus interesse: Läuft das Spiel auch so "wackelig" in den den asiatischen Varianten? Haben die  da auch alle Nase lang Wartungen?

Wenn ja brauch wirklich niemand meckern ... falls nicht ... denkt euch euren Teil.

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Das Spiel ist noch nichtmals ein Monat in EU also ist sowas normal. Manche scheinen noch nie ein Spielstart miterlebt zu haben. Downtimes sind normal. Viel lieber sollte man glücklich darüber sein, dass sofort was gegen Bugs gemacht werden. Schaut euch doch mal RoM an. Bekannte Bugs wurden jetzt nach Jahren noch nichtmals behoben. wenn euch das lieber ist bitteschön. Und auch Downtimes von ein paar Stunden ist noch akzeptabel, auch da habe ich schon schlimmeres erlebt. Bin Premium User und muss sagen, dass ich lieber auf ein paar Stunden verzichte und dafür ein Bugfreies Spiel habe als das ich mit den ganzen Fehlern dauernd zocken muss.

Link to comment
Share on other sites

Just now, bloodstix said:

Nur mal rein aus interesse: Läuft das Spiel auch so "wackelig" in den den asiatischen Varianten? Haben die  da auch alle Nase lang Wartungen?

Wenn ja brauch wirklich niemand meckern ... falls nicht ... denkt euch euren Teil.

In den asiatischen Varianten ist das Spiel auch schon dementsprechend lange draussen. Da hats zu Beginn genau die gleichen Probleme gegeben die man in jedem MMO findet...

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte. was können die eigentlich?

Die Portierung von Asien nach EU+NA ist doch eigentlich gleich 0. Jediglich die Sprache müsste geändert werden ...

Un diese Wartungsarbeiten... 

Ich war viel in der Metin2-P.Server-Szene unterwegs und wenn es da bei uns Probleme gab, waren die innerhalb 10-60 min gelöst und das von "nicht" professionellen Technikern...

Link to comment
Share on other sites

Just now, bloodstix said:

Nur mal rein aus interesse: Läuft das Spiel auch so "wackelig" in den den asiatischen Varianten? Haben die  da auch alle Nase lang Wartungen?

Wenn ja brauch wirklich niemand meckern ... falls nicht ... denkt euch euren Teil.

Ich denke mal du kennst dich damit nicht so gut aus also werde ich es mal erläutern.

Etwas zu Kopieren und auf seinem eigenen Server aufzuspielen, funktioniert nicht einfach mal eben so, es entstehn viele lücken und fehler bei der Überschreibung der programme die nachträglich wieder ausgebessert werden müssen.

Außerdem nur weil Jemand KFZ Mechatroniker ist und Benzin Autos repariert heist das nicht das er auch Elektroautos reparieren kann, oder bauen je nachdem wie man es sehn möchte nur weil es auch die Branche KFZ ist=).

Link to comment
Share on other sites

Btw, wer auf Windweide spielt und Interesse hat bei unserer Gilde "Alte Helden" mitzumachen, darf mich gerne im Spiel anwispern oder hier im Forum. Gemäß dem Gildennamen freuen wir uns grundsätzlich auf Spieler ab 30 Jahren (über Ausnahmen kann man verhandeln), sowie Neulinge, Schichtarbeiter, Eltern (die im Dungeon auch mal vom PC weg müssen weil der Kleine Aufmerksamkeit braucht) und natürlich auch gerne erfahrene Spieler. Teamspeak ist vorhanden und sollte als Hilfmittel verstanden werden das den spielerischen Rahmen abdeckt, Forum ist jedoch nicht vorhanden (muss auch nicht, bleibt mehr Zeit zum spielen).

Auf jeden Fall gilt: "In der Ruhe liegt die Kraft". Hektiker bitte die andere Tür wählen. ;)

Link to comment
Share on other sites

@hungarian752 ohje das ist mir jetzt wirklich sehr peinlich und ich hoffe du bist mir nicht böse. Aber entweder verwechselst du mich oder aber ich erinnere mich ärgerlicher Weise nicht mehr an dich. Falls dem so, entschuldige ich mich wirklich in aller Form bei dir. Mein Namengedächtnis is nur echt übel o.O

Link to comment
Share on other sites

Komisch das viele Games die aus Fernost etc kommen, selbst nach zig Jahren, nicht als bugfreie Version hier ankommen.

Die selben Bugs die es dort gab aber schon lääängst behoben wurden tauchen dann hier auch auf.

Man verkauft dem EU Publisher sozusagen die selben Packages peu a peu.

Die Fix Versionen werden dann als nächstes Paket verkauft, gut möglich, dass es hier auch so ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde immer diese deutsche Ignoranz so schön...

 

"Aber eigentlich müssen die doch nur das und das machen, und das Problem wäre doch so und so einfach gelöst"

 

Nein. Denkt ihr, die lassen euch zum Spaß zappeln? Ganz sicher nicht. Und so einfach ist es nicht.

 

Und ich finds auch schön wie hier einer einen Privatserver mit vielleicht einigen hundert Leuten mit einem offiziellen Server, wo tausende drauf spielen, vergleicht...

 

Never change, plz

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Yarusenai said:

Ich finde immer diese deutsche Ignoranz so schön...

 

"Aber eigentlich müssen die doch nur das und das machen, und das Problem wäre doch so und so einfach gelöst"

 

Nein. Denkt ihr, die lassen euch zum Spaß zappeln? Ganz sicher nicht. Und so einfach ist es nicht.

 

Und ich finds auch schön wie hier einer einen Privatserver mit vielleicht einigen hundert Leuten mit einem offiziellen Server, wo tausende drauf spielen, vergleicht...

 

Never change, plz

 

die frage ist auch wie viel von den Leuten die hier das Maul aufreißen arbeiten auch in der IT Welt bestimmt sehr wenige und die dort arbeiten wissen wie anfällig ein server sein kann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...