Jump to content

Server down?


RedQueen

Recommended Posts

Vor allem wenn die Server fürn Appel und n Ei gebraucht bei ebay ersteigert wurden ^^

Egal ob und/oder wie engagiert die Leute von NC Soft sind... ihre Server sind Schrott. Des war schon seit Aion so und hat sich in 10 Jahren nicht geändert. Meinen Applaus dazu NC Soft xD Steckt mal bissl der eingenommenen Kohle aus Premium- und anderen Shopkäufen in ordentliche Server, dann habt ihr weniger Probleme ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 302
  • Created
  • Last Reply
39 minutes ago, Haineko said:

Ich denke mal du kennst dich damit nicht so gut aus also werde ich es mal erläutern.

Etwas zu Kopieren und auf seinem eigenen Server aufzuspielen, funktioniert nicht einfach mal eben so, es entstehn viele lücken und fehler bei der Überschreibung der programme die nachträglich wieder ausgebessert werden müssen.

Außerdem nur weil Jemand KFZ Mechatroniker ist und Benzin Autos repariert heist das nicht das er auch Elektroautos reparieren kann, oder bauen je nachdem wie man es sehn möchte nur weil es auch die Branche KFZ ist=).

Ich glaub eher da kennst Du dich nicht aus. Du stellst dir das glaub ich so vor wie der Private-Flyff-Server den du dir mal selber "aufgesetzt" hast aus Zip-Archiven mit Server-Binaries und dubiosen Quellen und Anleitungen mit Registry-Anpassungen und blahblah. Nein, SO wird "richtige" Server-Software eher nicht installier / eingerichtet. Wenn die Software echt so mies ist, dass das SO abläuft und sie das ganze nochmal quasi teils "neu entwickeln" müssen für EU ist das echt ein Armutszeugnis. Aber ich hör besser auf, mit Branchenfremden über solche Themen zu diskutieren ist echt müßig.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Asator666 said:

Lucte poste bloß nich das Sandmännchen hier, sonst schlafen die Leute noch ein und die Wartungsarbeiten werden heut nix mehr xD

Einfach Augen zu halten, wenn der mit Sand schmeißt.
Das hat früher auch immer geklappt. :D

Link to comment
Share on other sites

BnS wurde nicht neu entwickelt für den westlichen Markt. Es wurde eine sogenannte Lokalisierung durchgeführt die sich hauptsächlich in der Übersetzung definiert. Änderungen an der Spielmechanik sind meist weniger problematisch, da die Datenbank hierfür nicht neu konstruiert werden muss.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, bloodstix said:

Ich glaub eher da kennst Du dich nicht aus. Du stellst dir das glaub ich so vor wie der Private-Flyff-Server den du dir mal selber "aufgesetzt" hast aus Zip-Archiven mit Server-Binaries und dubiosen Quellen und Anleitungen mit Registry-Anpassungen und blahblah. Nein, SO wird "richtige" Server-Software eher nicht installier / eingerichtet. Wenn die Software echt so mies ist, dass das SO abläuft und sie das ganze nochmal quasi teils "neu entwickeln" müssen für EU ist das echt ein Armutszeugnis. Aber ich hör besser auf, mit Branchenfremden über solche Themen zu diskutieren ist echt müßig.

Da hast du durchaus recht, allerdings passieren Fehlen, es mag an mangelnder Qualität liegen, vielleicht auch nicht, die Server sind nunmal grade nicht erreichbar.

Wen es Manche Leute hier so sehr stört frage ich mich warum sie nicht etwas anderes Spielen oder vielleicht sogar mit Ihrem Fehlerlosem Wissen ein Perfektes Fehlerloses Spiel herstellen?

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Inutcabile said:

von offizieler seite hies es das es wohl bis 19:15 dauern soll

Von der Englischen her wurde  der Server vor ca 40 Minuten geschlossen und soll 45 Minuten dauern. Die Beiden waren sich wohl nicht einig.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Tharsonius said:

BnS wurde nicht neu entwickelt für den westlichen Markt. Es wurde eine sogenannte Lokalisierung durchgeführt die sich hauptsächlich in der Übersetzung definiert. Änderungen an der Spielmechanik sind meist weniger problematisch, da die Datenbank hierfür nicht neu konstruiert werden muss.

Mir ist das wohl bewusst. Einigen der Leute hier aber nicht. Die meinen das Spiel wär grade raus und ist alles so neu und blah ... wenn die koreanischen Server stabil laufen, sollten es die europäischen auch. Wenn sie einfach nur überlasstet wären, müssten sie sicher nicht irgendwas dauernd "fixen".

Link to comment
Share on other sites

Just now, Ninjize said:

Von der Englischen her wurde  der Server vor ca 40 Minuten geschlossen und soll 45 Minuten dauern. Die Beiden waren sich wohl nicht einig.

 

Wurde der Server geschlossn vor allem... die Server sind scho seit ca 3 Std down ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...