Jump to content

Server down?


RedQueen

Recommended Posts

  • Replies 302
  • Created
  • Last Reply

Ich hab in früheren MMO`s auch schon Kerle gebastelt weil immer irgend n Honk meinte mir beim kloppen helfen zu müssen. (einfach zwischen hauen und dann fragen ob das arme schwache Dingelchen Hilfe braucht) ...oder mal eben dicht rangerutscht kam um die Kamera auf Froschperspektive zwischen meine Beine zu lenken. ;b

Aber auch sonst ists doch auch nett, mal mit was männlichem zu zocken xD

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, MeisterDachs said:

Es gibt neue Neuigkeiten. Dickes sry vom Entwickler sind aber immernoch dabei und ohne Zeitangaben.

Dann heißt es Anime-Zeit xD oder bei anderen hier im Forum weiter rumflennen, weil sie nicht zocken können xDDDDDD

 

Ich hab es nicht eilig wieder ins Game zu kommen, da ich auch RL-Life hab xD

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Dodgeball said:

sollte echt mal ne anti-spam Software in den Chat eingebaut werden, die sowas automatisch erkennt. so wie bei twitch, wo man nicht zweimal die gleiche nachricht senden kann

 

sowas ist eingebaut und das kannst du selber aktivieren und deaktivieren..klappt aber nicht richtig und dann meinte schonmal einer vorhin, dann werden einfach 5bots erstellt und jeder schreibt das selbe bzw die bots werden so eingestellt das es 2-3unterschiedliche texte sind....hilft alles nichts.

Link to comment
Share on other sites

Gestern Abend hab ich noch über Twitch nen schönen Hack gesehen im 1on1. Ein Beschwörer war sofort nach dem Go 10m in der Luft und hat schön nach unten geballert.

Haben immerhin 4500Leute live gesehen. Unmenge an Tickets wurden geschrieben,Cheat report über die Seite.. Ingame einfach alles.. der Typ ist bis jetzt noch nicht gebannt.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, MeisterDachs said:

sowas ist eingebaut und das kannst du selber aktivieren und deaktivieren..klappt aber nicht richtig und dann meinte schonmal einer vorhin, dann werden einfach 5bots erstellt und jeder schreibt das selbe bzw die bots werden so eingestellt das es 2-3unterschiedliche texte sind....hilft alles nichts.

Ja, aber bei twitch kann man zum Beispiel niemals 2 mal das gleiche schreiben, auch, wenn man dazwischen andere texte schreibt... du müsstest quasi unendlich verschiedene Texte schreiben

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, NexusPk554 said:

XD der Anime Blad&Soul is eig gans in ortnung  und wen ich nicht falsch liegen und wen ja bitte koregirt mich  gibt es den anime länger als das game und das game wurde zur folge des Animes gemacht

Bücher sollen der Hammer sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...