Jump to content

Server down?


RedQueen

Recommended Posts

  • Replies 302
  • Created
  • Last Reply

RedQueen das halte ich für wesentlich zu drastisch.

 

es gibt ja auch fälle wo es kein absicht ist daher is eine chatsperre ausreichend in der regel, allerdings ist "spammen" schwer zu kategorisieren wenn du zb. schnelle nachträger o.ä. machst könnte es auch als spamm gesehen werden...

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, RedQueen said:

Meine Idee is ganz einfach für die Bots , wer mehr als 5x spammt in chat in einer minute bekommt eine 1h sperre und danach bis 5h bis schliesslich ganzen Tag

 

Super Idee =) Und vielleicht "spammen im chat" festmachen an Spam/Blockierungs-Meldungen der Spieler. 5 Spieler haben einen Spieler blockiert/wegen Spam gemeldet? Der kriegt 1 h Sperre. 10 Spieler haben 1 blockiert/gemeldet? 10h Sperre :o

Link to comment
Share on other sites

Wo wir grade alle so schick am warten sind ^^ Wenn jemand auf Windweide den Stab hat und nicht braucht, wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er mir den schicken könnte, wenn das geht, ist ja glaube eh nicht viel wert und nutzt anderen Klassen eh nicht's. Ich war jetzt 20 mal in dieser Ini und mir gehen die Schlüssel aus. Mein name ist dem hier gleich, Server Windweide. Vielen dank im Voraus, wäre mega dankbar. Huch, welcher Stab wäre noch interessant ^^ Der zum erweitern dieses Pestdingens ^^

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Greyarts said:

 

Super Idee =) Und vielleicht "spammen im chat" festmachen an Spam/Blockierungs-Meldungen der Spieler. 5 Spieler haben einen Spieler blockiert/wegen Spam gemeldet? Der kriegt 1 h Sperre. 10 Spieler haben 1 blockiert/gemeldet? 10h Sperre :o

Genau :D und wenn dich dann jemand doof findet, oder mehrere ... dann klicken die bei dir einfach mal auf spammer .. und du fragst dich.. wieso du nicht mehr schreiben kannst :D

Link to comment
Share on other sites

Just now, Nyameh said:

Genau :D und wenn dich dann jemand doof findet, oder mehrere ... dann klicken die bei dir einfach mal auf spammer .. und du fragst dich.. wieso du nicht mehr schreiben kannst :D

Was muss denn bitte passieren damit 10 oder meinetwegen 20 Leute dich auf Spam markieren? xD Dann hat mans auch verdient :,D und nicht schreiben dürfen ist doch kein Weltuntergang.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Greyarts said:

Was muss denn bitte passieren damit 10 oder meinetwegen 20 Leute dich auf Spam markieren? xD Dann hat mans auch verdient :,D und nicht schreiben dürfen ist doch kein Weltuntergang.

Denke deine Antwort spricht Bände :)

Link to comment
Share on other sites

Aaglaja was suchst du denn für eine Gilde? Was kleines? Was Großes? Was Hilfsbereites? Bin in ner Recht kleinen Gilde die aus Spielern besteht die von einem anderen MMO gekommen sind um das Spiel mal zu testen und jetzt hier en bissle hängen geblieben sind :D Sind zwar recht klein aber freundlich, bei fragen schick mir doch einfach mal ne PM hier im Forum :D

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Alessina said:

Wo wir grade alle so schick am warten sind ^^ Wenn jemand auf Windweide den Stab hat und nicht braucht, wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er mir den schicken könnte, wenn das geht, ist ja glaube eh nicht viel wert und nutzt anderen Klassen eh nicht's. Ich war jetzt 20 mal in dieser Ini und mir gehen die Schlüssel aus. Mein name ist dem hier gleich, Server Windweide. Vielen dank im Voraus, wäre mega dankbar. Huch, welcher Stab wäre noch interessant ^^ Der zum erweitern dieses Pestdingens ^^

 

Meinst du den Peststab aus "Sund der Schwarzen Ramme"? Wenn ja, ich hätte einen zur Zufügung, aber sind ja leider nicht handelbar :/

Link to comment
Share on other sites

Da hauts mir ja die Wurst vom Teller...xD

Die arme Poharan, die wird noch größenwahnsinnig wenn ich mich nicht regelmäßig um sie kümmere. Der kleine Schuft war nämlich vorhin schon wieder recht frechh bei ihrer Droprate dieser geizige Schlawiener^^

 

Also ärgern wir uns nich sondern warten einfach chillen e wenig und führen nette Konversationen unter uns.

Auserdem konnte ich zb. die freie Zeit nutzen um meinen versehentlich auf die Tastatur gefallenen Apfelstrudel wieder zu entfernen. Der is mir darauf gefallen als ich mich erschreckte weil plötzlich unerwartet jemand neben mir ne lautstarke Attacke gezündet hat und ich  nich mit gerechnet hab^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...