Jump to content

Server down?


RedQueen

Recommended Posts

Also ich hab mich durch die Posts durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass einige hier eingach nur suchtis sind und kleine kiddis. Zudem ist die Idee mit dem Spielzeitausgleich nicht realistisch umsetzbar, da das Game erst paar Wochen in EU und USA raus ist.

Man hat jetzt die Möglichkeiten sich bisschen zu entspannen und einfach zu chillen. Man hat gelesen, dass das Team an dem Problem arbeitet, also macht kein Streß und wartet einfach ab :)

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 302
  • Created
  • Last Reply

Btw, wer auf Windweide spielt und Interesse hat bei unserer Gilde "Alte Helden" mitzumachen, darf mich gerne im Spiel anwispern oder hier im Forum. Gemäß dem Gildennamen freuen wir uns grundsätzlich auf Spieler ab 30 Jahren (über Ausnahmen kann man verhandeln), sowie Neulinge, Schichtarbeiter, Eltern (die im Dungeon auch mal vom PC weg müssen weil der Kleine Aufmerksamkeit braucht) und natürlich auch gerne erfahrene Spieler. Teamspeak ist vorhanden und sollte als Hilfmittel verstanden werden das den spielerischen Rahmen abdeckt, Forum ist jedoch nicht vorhanden (muss auch nicht, bleibt mehr Zeit zum spielen).

Auf jeden Fall gilt: "In der Ruhe liegt die Kraft". Hektiker bitte die andere Tür wählen. ;)

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Alessina said:

Ja ich hatte auch den ultimativen Masterplan, '200' mal Verlies für die doofe Waffe zum aufwerten und hab sie immer noch nicht ;(

So bin bis auf weiteres (15 Minuten) Afk. bs

hehe... das war auch meins nur mit ein Weltboss...brauch man ja auch für die Weltherrschaft^^

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Suwa said:

Zum Thema Frauen kann ich nur sagen das viele Männer/jungs das spiel mit einer Singlebörse verwechseln, und manche Frauen anscheinend Angst vor Männer haben.  Allein das im Namen meiner Gilde Girls vorkommt reicht schon das ich ständig wisper bekomme, wenn ihr nur Frauen seid  will ich auch rein. Als ob das wichtig wäre welches Geschlecht jemand hat mit dem ich spiele. Wäre ich ein Mann kämme ich mir manchmal diskriminiert vor wenn Gilden schon schreiben suchen Frauen für unseren Klan oder reiner Frauenclan sucht... 

Ich kenne viele Frauen die keinem verraten, dass sie Frauen sind^^

Weil man doch sehr gut weiß, was da meistens doch für Sprüche kommen.

 

Ich mach zwar kein Geheimnis darauf, aber wenn keiner nachfragt muss man es ja nicht direkt jedem sagen. Glaube jeder in meiner Gilde denkt ich wäre männlich.^^

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Aaglaja said:

Spiele sind heutzutage "auch" Singlebörse. Ich find das gar nicht so wild, wenn ich ehrlich bin, schliesslich können wir "uns" doch wehren, oder? Ich find das viel schlimmer, dass die "Pro" gamer nicht einsehen, dass man auch mal 10 Minuten rumsteht, weil der Nagellack trocknet :)

Für das Kommentar.... Ich liebe dich!!! :D <3

Link to comment
Share on other sites

ab 30 gilt bei mir schon seit einiger Zeit ;) Hab aber dummerweise alle auf Bambusdorf. In Ruhe spielen ist auf jeden Fall die bessere Variante. Bin in einem Raid (anderes Game) bei dem auch Pro Gamer aus anderen Raids mitgehen, eben weil sie zwar mehr Erfolg, wir aber mehr Fun haben.

Link to comment
Share on other sites

Also wie gesagt wer weiss wer von den "frauen" auch wirklich frauen sind ich zock wie gesagt auch eine weibliche lyn und daher sollte man nich direkt davon ausgehen das es frauen sind ausser die fragen vorher nach ob man in real auch eine ist xD

 

 

Keiner nimmt  an nur weil ein weiblicher Charakter vor einem steht ist auch am pc eine, im Gegenteil selbst wenn du eine Frau bist kannst du froh sein wenn wenn du nicht in einen lifecam chat  musst damit es dir einer glaubt und selsbt dannn würden manche noch zweifeln. Anscheinend ist es nicht bei allen angekommen das auch Frauen Onlinegames zocken.

Link to comment
Share on other sites

Bei Blade and Soul zahlt man halt nur einen Premiumaccount bekommt dafür aber mit Sicherheit keinen Premiumserver geschweige den Premium Leistung.

Ab heute mittag konnte ich die Goldspammer nicht mehr Blocken und nicht mehr melden.( Angeblich schon zuviele geblock ). Jetzt bleibt mein Chat immer schön voll mit Spam und ich kann mich kaum noch mit anderen Spieler unterhalten.

Link to comment
Share on other sites

Sowas hab ich schon in die Level up Spielbewertung geschrieben, mal sehen, obs auch gelesen wird.

2 minutes ago, Sniperwolf1984 said:

 Jetzt bleibt mein Chat immer schön voll mit Spam und ich kann mich kaum noch mit anderen Spieler unterhalten.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...