Jump to content

Schlechte Performance


Lalle

Recommended Posts

Hallo,

 

wollte mich über die tolle Performance des Spieles mal äußern.

 

1. Latenz immer über 175. Hab in jedem anderen Game ne Latenz von 20-40.

 

2. Fps Probleme Durchschnitt von 40Fps, trotz Einstellungen auf minimum. Ich kann andere Games in 4k Spielen mit meinen 2x Gtx 970 Sc.

 

3.Musste sogar für dieses Spiel meine Razer Software deinstallieren, weil es anders nicht geht.

 

Es macht einfach keinen Spaß das Spiel so zu spielen. Hoffe auf eine baldige Verbesserung.

 

 

MfG Lalle

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

 

also ich hatte noch keine einzigen Probleme in dem Spiel, sei es ein Absturz, Einlogg Problem oder gar ein Ping Problem und mit der Grafik hab ich mit meiner GTX 960 ganz und gar keine Probleme alles läuft flüssig.. Vll. solltet ihr mal den Fehler bei euch suchen..

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Lalle said:

Hallo,

 

wollte mich über die tolle Performance des Spieles mal äußern.

 

1. Latenz immer über 175. Hab in jedem anderen Game ne Latenz von 20-40.

 

2. Fps Probleme Durchschnitt von 40Fps, trotz Einstellungen auf minimum. Ich kann andere Games in 4k Spielen mit meinen 2x Gtx 970 Sc.

 

3.Musste sogar für dieses Spiel meine Razer Software deinstallieren, weil es anders nicht geht.

 

Es macht einfach keinen Spaß das Spiel so zu spielen. Hoffe auf eine baldige Verbesserung.

 

 

MfG Lalle

 

1. Die Latenz checkst du vermutlich über den taskmanager? Dann sollte dir aufgefallen sein das da 4 und mehr tasks auf verschieden ips connecten, die tasks mit den niedrigen pings sind die spieleserver die übrigens in frankfurt sind die anderen sind zb Webfunktionen (teile des interface sind web basierend) die server dafür stehen in den USA, alternativ mal die tools von bladeandsouldojo benutzen zb:

 

bladeandsouldojo.com/topic/145197-ping-gui-pingyou-10-beta/

 

das zeigt auch den richtigen ping an sollte der trotzdem hoch sein liegt das an DEINER Verbindung da alle anderen keine Probleme haben.

 

2 . Da sieht es ähnlich aus spiele selbst das Spiel mit einer gtx 950 (also deutlich weniger Power) und nem i5 4460 alle Einstellungen max  (nur physik effekte aus da das das einzige ist was die Performance deutlich verbessert wenn viele Spieler um einen rum sind) , habe damit durchgehend 60 fps und um 70-100 fps ohne vsync was du nicht gesagt hast ist dein Prozessor der ist nämlich viel wichtiger als die gfx Karte, auch würde ich zum testen mal sli ausmachen bringt dir in nem mmo sowieso nichts da wie gesagt CPU lastig.

 

3. Bekannter Fehler ist halt ne Inkompatibilität  mit der software, dazu muß man sagen das die Razer Software sowieso bekanntermaßen  totaler frickel Mist ist und man so was besser gar nicht benutzt gibt genug gute freeware alternativen.

Link to comment
Share on other sites

In Punkto Razor einfach Chroma in den Optionen deaktivieren, völlig unnötig gleich die ganze Software zu deinstallieren....

 

Ne leistungsstarke Graka heisst noch gar nix, und das game unterstützt SLI afaik überhaupt nicht. Es kommt auf das Setup an. Immer wieder lustig das gerade die Leute die behaupten die tollsten Rechner zu haben, dann keine Leistung zu stande bringen.

 

Wie schon angemerkt worden ist, stehen die Server teilweise in den USA, wie zb. der für den Marketplace. Daher die Verbindungen. Eine schlechte Verbindung kann auch an nem schlechten oder überlasteten Knotenpunkt im Routing liegen, wäre ja nicht das erste mal.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Lalle said:

Hallo,

 

wollte mich über die tolle Performance des Spieles mal äußern.

 

1. Latenz immer über 175. Hab in jedem anderen Game ne Latenz von 20-40.

 

2. Fps Probleme Durchschnitt von 40Fps, trotz Einstellungen auf minimum. Ich kann andere Games in 4k Spielen mit meinen 2x Gtx 970 Sc.

 

3.Musste sogar für dieses Spiel meine Razer Software deinstallieren, weil es anders nicht geht.

 

Es macht einfach keinen Spaß das Spiel so zu spielen. Hoffe auf eine baldige Verbesserung.

 

 

MfG Lalle

 

Also bei den Problemen solltest du mal bei dir schauen, ich hab auch 2 gtx 970 und ich spiel auf Max Grafik mit dauerhaften 60 FPS. Nur im Dungeon gehen Sie mal auf 50 wenn ich in ner Gruppe spiele. 

 

Ping probleme hab hab ich auch keine nur wenn ich den Markt oder Shop aufmach. Allerdings sind diese annehmbar. 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe in den Optionen Chroma ausgestellt.  Geht trotzdem nicht. ( Ist ja soo einfach)....  erst Fragen dann reden.

 

Ich habe einen Leistungsstarken PC.  i7-4930K @4.5 Ghz   und schon wie erwähnt habe ich in kein anderem Spiel Probleme. z.B Wow auf 4k Max Details. Witcher 3 auf 4k etc.

 

Wenn die Skills 1 sec nach dem ich sie benutzt habe reagieren dann Laagt es.

Link to comment
Share on other sites

komisch was mache da für Probleme haben. Ich hab (NUR) eine GTX 680oc und 8 Gig Furry ram 2666 mhz und Skylake i6600k @4.7hgz  und habe zwischen 80 und 130 FPS auf MAX Settings! Hatte anfangs zwar trotz der hohen fps auch zwischendurch mal Ruckler aber seit ich das game auf SSD habe ist das auch Geschichte

Link to comment
Share on other sites

Mal ne kleine Anmerkung zur Grafik: da meine GTX 780 vor kurzem kaputt gegangen sind habe ich derzeit nur die iGPU von nem i5 4670k- ne Intel HD4600 Grafikleistung praktisch nicht vorhanden. Dennoch kann ich des Spiel auf Einstellung 3 auf 50 Fps spielen 

ihr habt vielleicht Luxusprobleme ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Game kann ja von Graka zu Graka verschiedene Probleme haben. Kann auch am Sli liegen oder so. Wäre nur über ein allgemeines Performance update erfreut. 

Es macht bei mir keinen Unterschied ob Low oder Max Settings selbe Fps und Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

ich habe diese probleme mit den fps auch schon verschiedene sachen probiert auch von max einstellungen auf low ich komme nicht auf 60 fps. Okey ich muss zugeben ich habe nicht den besten rechner aber ich bin auf jedenfall über den systemanforderungen und würde mich auch über einen performence patch freuen

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Lalle said:

Das Game kann ja von Graka zu Graka verschiedene Probleme haben. Kann auch am Sli liegen oder so. Wäre nur über ein allgemeines Performance update erfreut. 

Ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden. Es wird keine Perfomance updates für scheinbar kaputte Systeme geben oO

 

Ich habe übrigens nur "eine" gtx970 und spiel konstant mit 100 fps. Von daher musst du dein System überprüfen. (temperatur, treiber usw.) Der Fehler liegt in diesem Fall  auf deiner Seite. Und solange du nicht auch deinen Prozessor benennst bzw. dein ganzes System postest, kann dir sowieso niemand helfen. Selbst die beste Grafikkarte auf dem Markt, bringt dir rein gar nichts bei einem schlechten Prozessor.

 

12 minutes ago, WhatisFear said:

ich habe diese probleme mit den fps auch schon verschiedene sachen probiert auch von max einstellungen auf low ich komme nicht auf 60 fps. Okey ich muss zugeben ich habe nicht den besten rechner aber ich bin auf jedenfall über den systemanforderungen und würde mich auch über einen performence patch freuen

 

Für dich gilt quasi das selbe. System posten und Fehler suchen. Einen magischen wunder Patch gibt es da nicht.

Link to comment
Share on other sites

okey mein system:

Prozessor: AMD fx 6100 mit 6x3,3ghz

Ram: 8gb 1600

Grafikkarte: Zotac GTX760 OC 2gb Vram

Mainboard: Asus M5A78L-M Usb 3

Festplatte 1: Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)

Festplatte 2: Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)

Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit

Headset: Razer Kraken usb

Tastertur: Logitech g15

Maus: Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten)

Monitor: Samsung S24D300H 61 cm (24 Zoll) PC-Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit)

Anti-Virus Norton 360

 

gut der prozessor ist nun kein Hammer aber alle anderen spiele die ich habe die sogar leistungshunriger sind laufen ohne probleme.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lalle!

 

Sooo, erst einmal zu den anderen. Es ist echt toll, was ihr alle für eine leistungschwächere Hardware habt, hilft dem Threadersteller aber auch nicht weiter.

Es gibt tausende von Zusammenstellungen von Hardware, also bitte hört auf eure mit der des Threaderstellers zu vergleichen.

 

Ich selbst hatte Probleme und habe etwas rumgespielt, damit es nun besser läuft.

 

Mein System:

CPU: i7-4790k @ Stock

GPU: GTX 780 GLH 3GB

RAM: 16GB 1333mhz 

 

Das Spiel ist auf einer Samsung 850 PRO SSD installiert.

Ich selbst habe auch eine Blackwidow Chroma und benutze daher Synapse.. Ich musste es auch deinstallieren, da es sonst echt nicht möglich ist mal 20 Minuten ohne Crash zu spielen. Bis jetzt noch keine Lösung gefunden. (Das Spiel hat sogar den Speicher meiner Tastatur durcheinander gebracht, sodass mehrere Tasten kein Blau mehr zeigen wollten... Hat sich zum Glück von selbst gelöst.

 

Also ich habe folgendes gemacht:

(Neuerster Nvidia Treiber 361.75)

 

screen1mkr68.jpg

screen2jiry0.jpg

 

Die Einstellungen im Spiel selbst sind:

screenshot_160130_000qyryo.jpg

 

Damit bleibe ich so gut wie immer auf 72 fps (fest eingestellt), nur in Gruppen kann es zu Drops kommen.

Auflösung: 1920x1080

 

Die anderen lesen anscheinend nicht mit, dass du geschrieben hast, dass diese Probleme nur bei diesem Spiel vorkommen...

Kenne ich leider nur zu gut. 

"Es läuft bei mir, also liegt es an dir." Ist leider echt ein unpassender Satz was sowas angeht.

 

Eventuell konnte ich dir etwas helfen.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Lalle said:

Hallo,

 

wollte mich über die tolle Performance des Spieles mal äußern.

 

1. Latenz immer über 175. Hab in jedem anderen Game ne Latenz von 20-40.

 

2. Fps Probleme Durchschnitt von 40Fps, trotz Einstellungen auf minimum. Ich kann andere Games in 4k Spielen mit meinen 2x Gtx 970 Sc.

 

3.Musste sogar für dieses Spiel meine Razer Software deinstallieren, weil es anders nicht geht.

 

Es macht einfach keinen Spaß das Spiel so zu spielen. Hoffe auf eine baldige Verbesserung.

 

 

MfG Lalle

 

1.) Mein Ping ist immer bei 17 - 20ms (130mbit Anschluss Unitymedia)

2.) 40 FPS in heftigen Kämpfen und bis zu 90 FPS wenn ich in der Gegend rumstehe auf höchsten Details aber OHNE Physix und in der Auflösung: 1920x1200 (16:10)^^

Läuft flüssig ohne Ruckler und Hänger. (i7 4790k, 16gb Ram und eine GTX 770!!)

3.) Nutze auch die Razer Software und bei mir ist alles tadellos am laufen. :) (Razer Deathadder Chroma Maus)

 

Läuft einwandfrei und kann dein Problem in dem Fall nicht wirklich nachvollziehen.^^

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, WhatisFear said:

okey mein system:

Prozessor: AMD fx 6100 mit 6x3,3ghz

Ram: 8gb 1600

Grafikkarte: Zotac GTX760 OC 2gb Vram

Mainboard: Asus M5A78L-M Usb 3

Festplatte 1: Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)

Festplatte 2: Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)

Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit

Headset: Razer Kraken usb

Tastertur: Logitech g15

Maus: Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten)

Monitor: Samsung S24D300H 61 cm (24 Zoll) PC-Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit)

Anti-Virus Norton 360

 

gut der prozessor ist nun kein Hammer aber alle anderen spiele die ich habe die sogar leistungshunriger sind laufen ohne probleme.

Naja AMD Prozessor halt und dann ist es noch eines der älteren langsameren Modelle, AMD Prozessoren haben bekanntermaßen sehr schlechte Single Thread Performance der hier ist sogar langsamer als die  kleinsten I3s nur um das mal in die Perspektive zu stellen:

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i3-3220-vs-AMD-FX-6100

Das mag in anderen spielen noch gut gehen aber hier in einem MMO das auch noch die Unreal 3 engine benutzt die gerade sehr stark Single Thread lastig ist halt nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

Naja auch ein FX6100 sollte mit BnS locker klar kommen. Ich würde eher auf das Norton tippen der wohl eventuell zu aggressiv eingestellt ist und den Nettraffic in Echtzeit scannt.

In der Regel haben Latenzen immer mit dem I-Net und dem Traffic zu tun und weniger mit dem Spiel an sich.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe einen FX6300...grosse Welten liegen da nicht zwischen unseren Systemen.

Gibt auch genug Leute mit INTEL CPU hier die gar nicht spielen können.

 

Du kannst mal checken was noch so im Taskmanager im Hintergrund laeuft. Das kann trotz schneller Anbindung dennoch zu Latenzen in Games kommen wenn die Hintergrundprogramme als paar Sekunden 'nach Hause' telefonieren.

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist natürlich auch ein großer Faktor seh ich auch bei Computer Illiteraten bekannten sehr häufig was da so alles im Hintergrund läuft geht oft auf keine Kuhhaut mehr.

Dann wird sich beschwert der Computer sei zu alt und einfach ein neuer gekauft der dann wieder zugemüllt wird bis nichts mehr anständig läuft^^

 

Link to comment
Share on other sites

Btw laß doch solchen kram wie Norton und so was weg viel besser als der in Windows eingebaute Defender (oder Security Essentials falls man noch auf win 7 ist)

schützt der dich auch nicht und verbraucht gleich mal das 5 fache an Ressourcen.

der beste Schutz gegen Viren und Trojaner ist eh immer noch gesunder Menschen verstand.

Was ist überhaupt Firestorm für ne anwendung? finde dazu nur einen client für Second Life oder sowas mit dem namen, wenn das stimmt ist das zb ne  3d anwendung die die performance bei anderen 3d anwendungen wie spielen verringern kann.

Am besten zum testen mal den ganzen Auto Start ausmachen.

 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an die Leute die helfen wollen.

 

Zu denen die sagen mein Pc sei Kaputt. Schwachsinn alles sonst läuft einwandfrei ohne Probleme.Habe alle Treiber auf dem neusten Stand,

Mache auch viele Benchmarks und Belastungstests.

 

 

 

@Endzeit Danke habe es so Probiert aber keine Besserung. Muss mal schauen was ich noch so machen kann. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...