Jump to content
Forums

Eintritt ins letze Verlies?


Recommended Posts

Moin,

 

bin LvL 45, ich hab die Waffe und auch die benötigtifte Quest,

Aber wenn ich dem Verlies joinen will, dann ist das folgendes wohl doch nicht erfüllt:

- max lvl

- quest

 

Einzig die Waffe wird mr als grün angezeigt,

Bin aber lvl 45 und hab die Story durch, hab auch die Quest,

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ab einer bestimmten Aufwertungsstufe der eigenen Waffe ist die Dokumo Waffe nicht mehr notwendig und man kann seine eigene anbehalten um zu joinen. Übrigens kann man sobald man im Dungeon ist seine eigene wieder anziehen.

Link to comment
Share on other sites

Sobald du die Dokumo Waffe zum Durchbrechen deiner Waffe benutzt hast, kannst du auch mit deiner Hauptwaffe rein. 

Alternativ statt über F8, direkt zur Instanz porten, dann brauchst du die Waffe gar nicht :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, hab die Waffe angelegt und versucht über serverübergreiffend rein zukommen.

hab auch alle Verliese davor mehrfach erledigt.

 

bei der Waffe wird mir ja auch nichts falsches angezeigt, sondern bei dem Level und dem Quest.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...