Imperi

Members
  • Content count

    51
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Imperi

  1. Server down?

    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber keine Information rauszugeben, weil es unerwartet war? Absoluter Quatsch. Selbst wenn, ein Tweet ist innerhalb einer Minute geschrieben... Habe aber deinen Rat befolgt und Apfelstrudel mit Sahne gemümmelt :D
  2. Server down?

    Btw. eine Meldung habe ich mittlerweile doch gefunden ESLBladeandSoul
  3. Server down?

    Restart der Eu-Server. Schätzungsweise noch 15 Minuten Downtime.
  4. Server down?

    Gerade läuft der Restart. Erwartete Downtime 30 Minuten. Leider sehe ich keine offizielle Meldung, weder im Forum noch auf Twitter. Edit: Doch noch was gefunden: ESLBladeandSoul
  5. Jap, zu - momentan - horrenden Preisen. Viel Spaß beim Blackwyrm farmen.
  6. Übrigens sind die Insignien in den Nebelwäldern sehr gemütlich zu farmen, da man diese mit vielen vielen Kollegen aus der eigenen Fraktion zusammen farmt. Man benötigt keine Gruppe nur genügend Dmg an den Fraktionsbossen, die direkt bei den NPCs im gegnerischen Fraktionslager spawnen. Die 160 Stück für die Bagua hat man sehr schnell zusammen.
  7. Ab einer bestimmten Aufwertungsstufe der eigenen Waffe ist die Dokumo Waffe nicht mehr notwendig und man kann seine eigene anbehalten um zu joinen. Übrigens kann man sobald man im Dungeon ist seine eigene wieder anziehen.
  8. So weit richtig. Allerdings kommen mit dem Contentpatch am 10.02 die 5 Hongmoon Stufen, die enorm EP benötigen. Damit solltet ihr beschäftigt sein bis die Level-Cap Erhöhung auf 50 kommt.
  9. 1. Angeblich nachdem 9 Gebietsbosse gekillt wurden.. ob das stimmt.. kein Plan. Einfach solange alles töten, was da rum läuft und die Beute einsacken. Man hat genügend Zeit zu Poh zu gelangen, nachdem die Meldung kam, sie ist nicht sofort da. 2. Zerlegen, oder zum aufwerten der eigenen Waffe und der Accessoires nutzen. 3. Die Steine brauchst du für die 4 letzten (blauen) Inis zum Drachenblut aufladen, im Versorgungslager dann Nayu-Münzen. Ich nehme die Schlüssel, da man auch genügend Steine aus den Belohnungstruhen bekommt. 4. Es gibt 3 verschiedene Abenteuerbeutel, diese kombiniert man mit 10 ?Drachensteinen?, die man aus dem Express über das Inventar erhält. Einer kostet 1 Silber. Die Beutel kann man aus Belohnungstruhen von Daylies erhalten (sehr selten) oder ab und an über Daylie Dash. 5. Es gibt (momentan) sechs verschiedene Instanzen für den Endcontent, Crafting, Daylies, PVP, Fraktionskampf, Blackwyrm. Mit dem neuen Content (10.02) kommt eine weitere Raidinstanz sowie der von vielen ersehnte Mushin-Tower (Solo), sehr anspruchsvoll. Definitiv bietet BNS hier mindestens genauso viel wie, wenn nicht mehr Endcontent als andere MMOs.. 6. Nein! Gerade am Ende kostet die Aufwertung mit diesen Waffen sogar Seelensteine und die Aufwertung ist auch wesentlich teurer. Lieber mit Drops aufwerten. 7. Für die Daylies in Misty Woods brauchst du mindestens den Rang Gefreiter, falls du diesen noch nicht hast einfach die Daylies in den sengenden Dünen machen.
  10. Weiss jemand wozu die gut sind? Haben einen Tauschwert 50:1 für die normalen Insignie der Karminlegion der Nebelwälder, der Text ist auch gleich und angeblich kann man diese bei den selben Fraktionshändlern eintauschen wie die einfachen. Konnte aber nichts finden. Ist das ein neuer Content? PS: Bei den "Verbesserten Insignien der Karminlegion der Nebelwälder" steht noch der Zusatz "erforderlicher Rang" aber nicht welcher Rang. Jemand Ideen?
  11. Top. Danke für die Info. Und nein habe ich noch nicht gesehen, da ich mich erst mal alleine durcharbeiten wollte und mich jetzt erst umschaue ^^
  12. Du solltest mindestens Gefreiter sein (Coelinorden), wie die Stufe bei der Karminlegion heißt weis ich nicht. Einfach vorher in den Ascheweiten Fraktionsquests machen. Geht dann sehr schnell
  13. Hallo zusammen, bin eben schön aus dem Spiel geflogen und nach erneutem Versuch mich einzuloggen kam folgende Meldung nach der PIN Eingabe: Der Server wird derzeit gewartet. Versucht es später erneut. (207) (6). Jetzt möchte ich wissen ob dies tatsächlich der Fall ist (da ich NIRGENDS eine Ankündigung, ein Kommentar sehe) und ich während meiner Suche gelesen habe, dass dies schon Mal ein Problem in China? (jedenfalls Asien) war, oder ob das Problem bei mir liegt. *Panik*
  14. Ups, diesen Teil muss ich überlesen haben, ist dann natürlich sehr nachteilig. Es sollte so oder so keine Lösung sein, andere Programme nutzen zu müssen :)
  15. Seelensteine gibt es Mengen für die Fraktionsquests in den Nebelwäldern.
  16. PVP unausgeglichenß

    Nicht böse gemeint, aber lern deinen Char zu spielen. Teste deine Skills und probier aus. Ich BLD hab schon übel den Hintern von einem FM versohlt bekommen, permanent eingefroren aber auch schon gegen alle Klassen gewonnen. Meiner Meinung nach ist das hier eines der ausgeglichensten PVP überhaupt. Normalerweise hast du für jede Gegnerklasse eine andere Skillung. Bin jetzt auch kein Profi, daher einfach probieren oder jemanden fragen, der seinen FM beherrscht. Außerdem spielen deine Reaktion (Konter, Ausweichen) und deine Verbindung eine große Rolle. PS: Mit der automatischen Skillauswahl kommst du nicht weit.
  17. Ncoin

    Mit welcher Zahlmethode hast du die Coins gekauft? Gerade Paypal hat da zum Schutz ein Kreditlimit, wie lange weiß ich allerdings nicht. Und ist dieses Limit beim Kauf der Coins oder beim ITEM Kauf im Shop? Dort haben nämlich tatsächlich einige Items eine Kaufbeschränkung 1x am Tag, egal wie viel.
  18. Bräuchte hilfe/hätte fragen

    Um die Waffe speziell für deine Klasse zu bekommen solltest du, sofern du hast, einen leuchtenden Schlüssel der Viridianküste nehmen. Erhält man auch durch die Belohnungskisten.
  19. Gebe Shibo da teilweise Recht, wobei ich der Meinung bin, das Rezept für Magische Pötte so teuer reinzustellen ist schon fast eine Frecheit. Ja natürlich kann ich die Ini farmen wie blöd, um irgendwann mal eine Gruppe zu finden, die weniger Gold hat als ich, um darauf bieten zu können, aber dann macht man ja nichts anderes. Ich denke das sollte nicht der Sinn daran sein.
  20. Keine optimale Lösung aber sie hilft ist das Nutzen von WTFast. Hatte vorher auch des öfteren mal Crashes aufgrund meiner miserablen Leitung und seit ich WTFast nutze nicht mehr. Habe nämlich diese Meldung auch immer bekommen nachdem ich reloggen wollte, obwohl die Leute gespielt haben. Zu deiner 2. Frage: Ich nehme an, dass man sein Profil immernoch nicht ändern kann, da diese Funktion zur Zeit deaktiviert ist. Am besten den Support anschreiben mit deinem Wunschnamen, habe gehört man kann sich seinen Namen ändern lassen.
  21. Serverauswahl : Eure Erfahrungen

    Ebon Hall, Coelinorden: Grundsätzlich nette Menschen, allerdings auch viele (12?) Jährige deren Jugendsprache ich leider kaum verstehe ^^ und es gibt einige Trolle. Ich persönlich habe den Fraktionschat mittlerweile ausgestellt. Was meiner Meinung nach viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass in Jadestein und vorher permanent alle möglichen NPCs gekillt werden. Ich denke nicht, dass es auf anderen Servern viel besser ist, weil mir schon während und nach der Beta aufgefallen ist, dass über 75% der "Community" kein gutes Sozialverhalten haben. Schade drum.
  22. Während es im "NA"-Forum bereits eine angeregte Diskussion zu diesem Thema gibt, scheint es für "uns Deutsche" anscheinend kein Problem zu sein. Und zwar geht es darum, dass es gerade in den höheren Instanzen vorkommt, dass niedrig Levelige Spieler z.B. mit Level 21 in die Gruft der Verbannten (Empfohlen 36+) gehen und eigentlich nur auf dem Boden liegen. Dies führt zu Frust und leicht erhöhter Clear-Dauer. Teilweise verlassen diese Mitspieler dann auch noch die Gruppe (es war ja ein Versehen, bla bla..) und man macht sich erneut auf die Suche. Bei nur einem Spieler sollte dies kein Problem sein, da man in diesem Bereich die Instanzen auch mit weniger Leuten locker schaffen kann. Dennoch bin ich der Meinung, dass man die Zugangsvoraussetzungen auf die empfohlene Stufe anpassen sollte, so dass keine "low Level" mehr dort hinhein gelangen, sei es aus einem Versehen (weil Menschen nicht lesen) oder aus Absicht. Was haltet ihr von dem momentanen System und welche Erfahrung habt ihr gemacht? Angeregte Diskussion. Unten der Link zum "NA"-Forum, für die, die es interessiert und dem Englischen mächtig sind. Edit: Anscheinend funktioniert das Verlinken nicht richtig, ihr findet das Thema unter PVE - Dungeons - Minimum level requirements for a dungeon?
  23. Still waiting.. Edit: Konnte wieder einloggen, weiß aber leider nicht warum!
  24. Blaues Porzellan und noch ein Kostüm momentan nicht einlagerbar. Ist bekannt.
  25. Ab 19:00 Uhr MEZ beginnt die Namensreservierung. Ich habe das gleiche Problem mit der neuen IP aber seit ich die erweiterten Sicherheitseinstellungen (2-Faktor-Authentifizierung oder Charakter-Pin) konfiguriert habe muss ich tatsächlich nur einmal für die Homepage den per Email zugesandten Code eingeben. Tatsächlich wurde ich bei dem Clienten noch nie danach gefragt, sondern nur nach meiner entsprechendem E-Mail und dem Passwort und dann eben bei mir nach dem Google Authenticator Code.