Imperi

Members
  • Content count

    51
  • Joined

  • Last visited

About Imperi

Recent Profile Visitors

709 profile views
  1. Server down?

    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber keine Information rauszugeben, weil es unerwartet war? Absoluter Quatsch. Selbst wenn, ein Tweet ist innerhalb einer Minute geschrieben... Habe aber deinen Rat befolgt und Apfelstrudel mit Sahne gemümmelt :D
  2. Server down?

    Btw. eine Meldung habe ich mittlerweile doch gefunden ESLBladeandSoul
  3. Server down?

    Restart der Eu-Server. Schätzungsweise noch 15 Minuten Downtime.
  4. Server down?

    Gerade läuft der Restart. Erwartete Downtime 30 Minuten. Leider sehe ich keine offizielle Meldung, weder im Forum noch auf Twitter. Edit: Doch noch was gefunden: ESLBladeandSoul
  5. Jap, zu - momentan - horrenden Preisen. Viel Spaß beim Blackwyrm farmen.
  6. Übrigens sind die Insignien in den Nebelwäldern sehr gemütlich zu farmen, da man diese mit vielen vielen Kollegen aus der eigenen Fraktion zusammen farmt. Man benötigt keine Gruppe nur genügend Dmg an den Fraktionsbossen, die direkt bei den NPCs im gegnerischen Fraktionslager spawnen. Die 160 Stück für die Bagua hat man sehr schnell zusammen.
  7. Ab einer bestimmten Aufwertungsstufe der eigenen Waffe ist die Dokumo Waffe nicht mehr notwendig und man kann seine eigene anbehalten um zu joinen. Übrigens kann man sobald man im Dungeon ist seine eigene wieder anziehen.
  8. So weit richtig. Allerdings kommen mit dem Contentpatch am 10.02 die 5 Hongmoon Stufen, die enorm EP benötigen. Damit solltet ihr beschäftigt sein bis die Level-Cap Erhöhung auf 50 kommt.
  9. 1. Angeblich nachdem 9 Gebietsbosse gekillt wurden.. ob das stimmt.. kein Plan. Einfach solange alles töten, was da rum läuft und die Beute einsacken. Man hat genügend Zeit zu Poh zu gelangen, nachdem die Meldung kam, sie ist nicht sofort da. 2. Zerlegen, oder zum aufwerten der eigenen Waffe und der Accessoires nutzen. 3. Die Steine brauchst du für die 4 letzten (blauen) Inis zum Drachenblut aufladen, im Versorgungslager dann Nayu-Münzen. Ich nehme die Schlüssel, da man auch genügend Steine aus den Belohnungstruhen bekommt. 4. Es gibt 3 verschiedene Abenteuerbeutel, diese kombiniert man mit 10 ?Drachensteinen?, die man aus dem Express über das Inventar erhält. Einer kostet 1 Silber. Die Beutel kann man aus Belohnungstruhen von Daylies erhalten (sehr selten) oder ab und an über Daylie Dash. 5. Es gibt (momentan) sechs verschiedene Instanzen für den Endcontent, Crafting, Daylies, PVP, Fraktionskampf, Blackwyrm. Mit dem neuen Content (10.02) kommt eine weitere Raidinstanz sowie der von vielen ersehnte Mushin-Tower (Solo), sehr anspruchsvoll. Definitiv bietet BNS hier mindestens genauso viel wie, wenn nicht mehr Endcontent als andere MMOs.. 6. Nein! Gerade am Ende kostet die Aufwertung mit diesen Waffen sogar Seelensteine und die Aufwertung ist auch wesentlich teurer. Lieber mit Drops aufwerten. 7. Für die Daylies in Misty Woods brauchst du mindestens den Rang Gefreiter, falls du diesen noch nicht hast einfach die Daylies in den sengenden Dünen machen.
  10. Top. Danke für die Info. Und nein habe ich noch nicht gesehen, da ich mich erst mal alleine durcharbeiten wollte und mich jetzt erst umschaue ^^
  11. Weiss jemand wozu die gut sind? Haben einen Tauschwert 50:1 für die normalen Insignie der Karminlegion der Nebelwälder, der Text ist auch gleich und angeblich kann man diese bei den selben Fraktionshändlern eintauschen wie die einfachen. Konnte aber nichts finden. Ist das ein neuer Content? PS: Bei den "Verbesserten Insignien der Karminlegion der Nebelwälder" steht noch der Zusatz "erforderlicher Rang" aber nicht welcher Rang. Jemand Ideen?
  12. Du solltest mindestens Gefreiter sein (Coelinorden), wie die Stufe bei der Karminlegion heißt weis ich nicht. Einfach vorher in den Ascheweiten Fraktionsquests machen. Geht dann sehr schnell
  13. Ups, diesen Teil muss ich überlesen haben, ist dann natürlich sehr nachteilig. Es sollte so oder so keine Lösung sein, andere Programme nutzen zu müssen :)
  14. Seelensteine gibt es Mengen für die Fraktionsquests in den Nebelwäldern.
  15. PVP unausgeglichenß

    Nicht böse gemeint, aber lern deinen Char zu spielen. Teste deine Skills und probier aus. Ich BLD hab schon übel den Hintern von einem FM versohlt bekommen, permanent eingefroren aber auch schon gegen alle Klassen gewonnen. Meiner Meinung nach ist das hier eines der ausgeglichensten PVP überhaupt. Normalerweise hast du für jede Gegnerklasse eine andere Skillung. Bin jetzt auch kein Profi, daher einfach probieren oder jemanden fragen, der seinen FM beherrscht. Außerdem spielen deine Reaktion (Konter, Ausweichen) und deine Verbindung eine große Rolle. PS: Mit der automatischen Skillauswahl kommst du nicht weit.