Jump to content

Most OP class for PvP


Strikie

Recommended Posts

Hello guys!  Who is the most OP pvp Class for you right now?
For me personally is Summoner, I'm 1800 1v1 reiting Bladedancer and my biggest problem is Summoners they are the huge reason why i can't climp more then that for now..
I try everything CCing the summoner for 30s kill the cat or CC cat kiling the summoner the good players aways find a way to get out of CC and kick your ass... also they can share hp with the cat having so much escape and utility and servive ability like wtf its really hard, idk if this is the most OP class meybe is just counter to me, but it's really hard for me to defeat them =(

 

Sorry for my Engrish xD

Link to comment
Share on other sites

Die klassen sind alle ausgeglichen natürlich gibt es immer eine Konterklasse. Ich als Blade Master habe zum Beispiel den Blade Dancer als konterklasse da er mich einfach ganz schnell runter bursten kann. ABER wenn man seine klasse richtig beherrscht kann man auch jede Klasse schlagen.

Aber um auf deine Frage zurück zukommen: Destroyer! ICH HASSE SIE. Ich weis noch nicht ganz was ich gegen ihren Dauerspin machen kann. Hat wer kleine Tipps?

 

Link to comment
Share on other sites

Destroyer. *schauder* Als Nahkämpfer wüsste ich auch nicht was ich gegen die machen soll, als Range habe ich gelesen man soll, ich zitiere: "RENNEN ALS OB DEIN LEBEN DAVON ABHÄNGT!"

 

OP ist niemand, wenn wer seine Klasse gut spielen kann nimmt er/sie dich einfach auseinander.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie fühl ich mich mit meinem Blademaster ein wenig ausgegrenzt. Aber nichtsdestotrotz bleibe ich ihm treu, weil er einfach Spaß macht und im PvE gefällt er mir auch sehr gut. Habe zwar keinen Vergleich, aber was den Dmg angeht bin ich mit 11k crits doch ganz gut dabei oder?

Link to comment
Share on other sites

Bersi vs BM war ja mal in den finals in kor.

 

beides super burst klassen, KFM wenig gespielt in der pro szene jedoch aber auch mal gesehen worden.

kannst genauso ein KFM video anschauen wo der alle 4 pressure points auf den gegner bringt, da geht der gegner noch schneller down doch wollen wir hier nicht rumdiskutiernen und die aussage halten Beschwörer ist OP, und sobald 50er content kommt BM ist OP denn der kriegt dann auch einen schönen AoE burst der danach noch n ca. 10k AoE DoT hinterlässt.

 

wenn du schlecht bist dann verlierst du, wenn du gut bist dann gewinnst du (eher)

Link to comment
Share on other sites

@Shrez in dem Video seh ich sehr wenig Animation Canceling... vllt macht er es 3-5 hits aber ansonsten nicht ... und ich spiel Destroyer Platin 2000 und mach nur canceling... man sieht sowas einfach aber in dem video nicht oft genug XD trotzdem nettes video. Mag die Musik ^^

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Sunikun said:

@Shrez in dem Video seh ich sehr wenig Animation Canceling... vllt macht er es 3-5 hits aber ansonsten nicht ... und ich spiel Destroyer Platin 2000 und mach nur canceling... man sieht sowas einfach aber in dem video nicht oft genug XD trotzdem nettes video. Mag die Musik ^^

Du machst nur Animation Canceling und kommst auf 2000 wer soll dir das bitte glauben?

Link to comment
Share on other sites

On 1.2.2016 at 10:31 PM, Shrez said:

Du machst nur Animation Canceling und kommst auf 2000 wer soll dir das bitte glauben?

hmmm mir egal ob du es glaubst oder nicht XD, das video ist, wie schon erwähnt, ohne animation canceling und ein failpost XD und von Animation Canceling haste wohl oder übel keine Ahnung.... denn des sieht anders aus beim Destroyer als im video ^^ but anyway, do what u want. I dont care, i just said it ... bye

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Sunikun said:

hmmm mir egal ob du es glaubst oder nicht XD, das video ist, wie schon erwähnt, ohne animation canceling und ein failpost XD

 

Nö ist es nicht. ani-cancel ist drin, wenn auch nicht viel. Liegt aber daran das seine matches nicht lang gehen und deswegen der Bersi buff im fokus steht. Bei dem benutzt er nur Wrath (LMB). Ist eigentlich gar keine so schlechte idee nur wrath im buff zu benutzen, da wrath selber keinen fokus mehr erzeugt und man sich sonst mit ani-cancel im buff   ausbrennt, zumal wrath bei ihm auch nur ca 300 weniger schaden gemacht hat als sein RMB crit. Außerhalb des buffs benutzt er eigentlich immer ani-cancel.

 

Gold-Nuff said

Link to comment
Share on other sites

Skills vom Beserker haben schneller cd als die von anderen Klassen ingame, auch noch mit gleichen hohen dmg.

Ich nehme an, die haben dieser Klasser so absichtlich geändert, um zu testen, welche Änderung sich beim Bosskampf und PVP ergibt.

Aber da ich schon den beserker 3x in 3 sek., je nachdem er ausgebrochen hat, gestunt hab, ist es zu einfach für Beserker nur mit anti-stun skills zu spielen anstatt shield-skill (bei allen Kämpfen bis jetzt) zu meistern. Deshalb verrecken die schnell beim Verliesbossen, ich glaub, ich soll mal irgendwann doch noob zu denen sagen. XD

Nja, zum Glück haben die mehr DEF und LIFE als andere , blah blah....

Wenn ich so denke, dass BD nur als support in grp bedienen soll, dann hört der Spaß irgendwann auf. Erstmal die cd vom BD ist nicht gedacht für immer stuns wie Beserker oder Ninja (Assasin).

Und die Skill mit Aufhebung Statuseffekte in grp hat 1 min cd, aso da kann man vergessen "den Boss so schnell wie möglich zu erledigen". Chi-Wurfgriff hat cd von mind. über 30 sek. und man kann nur ein add damit im schlaf bringen... Sowie der Stampftritt braucht 2-3 sek um aufzuführen ( auch nur ein add). Ausserdem macht BD wenig dmg um die Adds aggro auf sich zu lenken.

Damit will ich sagen, dass diese Klasse ist echt schwierig zu bedienen, aber trotzdem soll man doch nicht als noob bezeichnen nur weil der einen auf Stun-Skills oder Dmg-Skills spielt. Es ist besser zu wissen wer höchst dmg tut, dann wird er selbst aggro bekommt, d.h. er soll den Boss selbst tanken, egal welche Klasse.

Beserker hat tolle Fähigkeit um die Gefallene weit weg zubringen und dann wiederbeleben. Ich kenne nur eine die sowas zufähig aus teamwork tut.

Wenn ich schon sehe, wie mit anderen grp zu lange brauchen um den Boss zu killen, dann kann ich nur eins sagen:

SCHAUT EUCH DOCH UM, WIEVIELE NOCH AM LEBEN SIND UND HELFT DENEN DIE AM BODEN LIEGEN!

Dmg ist nicht alles ingame, der Spaß vom Drop für allen.

 

R.I.P 

 

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, KingLubu said:

Skills vom Beserker haben schneller cd als die von anderen Klassen ingame, auch noch mit gleichen hohen dmg.

Ich nehme an, die haben dieser Klasser so absichtlich geändert, um zu testen, welche Änderung sich beim Bosskampf und PVP ergibt.

Aber da ich schon den beserker 3x in 3 sek., je nachdem er ausgebrochen hat, gestunt hab, ist es zu einfach für Beserker nur mit anti-stun skills zu spielen anstatt shield-skill (bei allen Kämpfen bis jetzt) zu meistern. Deshalb verrecken die schnell beim Verliesbossen, ich glaub, ich soll mal irgendwann doch noob zu denen sagen. XD

Nja, zum Glück haben die mehr DEF und LIFE als andere , blah blah....

Wenn ich so denke, dass BD nur als support in grp bedienen soll, dann hört der Spaß irgendwann auf. Erstmal die cd vom BD ist nicht gedacht für immer stuns wie Beserker oder Ninja (Assasin).

Und die Skill mit Aufhebung Statuseffekte in grp hat 1 min cd, aso da kann man vergessen "den Boss so schnell wie möglich zu erledigen". Chi-Wurfgriff hat cd von mind. über 30 sek. und man kann nur ein add damit im schlaf bringen... Sowie der Stampftritt braucht 2-3 sek um aufzuführen ( auch nur ein add). Ausserdem macht BD wenig dmg um die Adds aggro auf sich zu lenken.

Damit will ich sagen, dass diese Klasse ist echt schwierig zu bedienen, aber trotzdem soll man doch nicht als noob bezeichnen nur weil der einen auf Stun-Skills oder Dmg-Skills spielt. Es ist besser zu wissen wer höchst dmg tut, dann wird er selbst aggro bekommt, d.h. er soll den Boss selbst tanken, egal welche Klasse.

Beserker hat tolle Fähigkeit um die Gefallene weit weg zubringen und dann wiederbeleben. Ich kenne nur eine die sowas zufähig aus teamwork tut.

Wenn ich schon sehe, wie mit anderen grp zu lange brauchen um den Boss zu killen, dann kann ich nur eins sagen:

SCHAUT EUCH DOCH UM, WIEVIELE NOCH AM LEBEN SIND UND HELFT DENEN DIE AM BODEN LIEGEN!

Dmg ist nicht alles ingame, der Spaß vom Drop für allen.

 

R.I.P 

 

Hehe diese Verwirrung XD ich komm nicht klar drauf, was du genau willst XD 

Link to comment
Share on other sites

ah ok, aber im generellem bekommen wir die gleichen patches wie KR (und nicht die von CN) somit kommts zwar nicht in einer woche aber es kommt :)

 

Dann sorry fürs Vid, trotzdem hat der garstige KFM mich in der arena irgendwie im stunlock gehalten... ich muss mir den unbedingt mal durchlesen damit ich mal weiss was der da überhaupt macht :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...