Jump to content

Most OP class for PvP


Strikie

Recommended Posts

34 minutes ago, Rencode said:

Eben.

 

Ich finde das keine Klasse OP ist. Wenn man seinen Charakter beherrscht und Combos und Fähigkeiten zu nutzen weiß , macht man eben auch einen Destroyer oder anderes platt.

"Mann" muss eben nur wissen wie.

 

LG

 

Dann spiel mal einen KFM und versuch nen Sin zu besiegen ich sag dir das ist fast unmöglich er müsste schon alle seine skills verkacken damit man ne chance hat..

Komme gegen summoner, Blade dancer, Blade Master, destroyer und force master an aber bei assassinen... keine chance wär jetzt schon plat wenn ich ne chance gegen assasine hätte

Link to comment
Share on other sites

@LotusNoctis da haste das selbe Problem wie ich...Soday spielt sich auf 1880 hoch....spielt 4 mal hintereinander gegen einen Platinassassin und verliert 4 mal hintereinander 15-20 Punkte und is wieder bei 1800 xD

Ich glaube das KFM Assassin Matchup wird für KFMs erst ein wenig angenehmer wenn wir den hongmoon skill haben der beim Y gegner ansaugt, aber selbst dann haben wir nur eine "effektive" Möglichkeit den Assassin ausm Stealth zu holen.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Soday said:

@LotusNoctis da haste das selbe Problem wie ich...Soday spielt sich auf 1880 hoch....spielt 4 mal hintereinander gegen einen Platinassassin und verliert 4 mal hintereinander 15-20 Punkte und is wieder bei 1800 xD

Ich glaube das KFM Assassin Matchup wird für KFMs erst ein wenig angenehmer wenn wir den hongmoon skill haben der beim Y gegner ansaugt, aber selbst dann haben wir nur eine "effektive" Möglichkeit den Assassin ausm Stealth zu holen.

Oh man und ich dachte die werden ab 1850+ weniger dann weiss ich ja jetzt was auf mich zukommt werde warten bis die hongmoon skills rauskommen ansonsten nurnoch dailies in der arena -.-

Link to comment
Share on other sites

Obwohl ich noch nicht so lange bei Blade and Soul dabei bin, versuch ich trotzdem mal meine Meinung zu äussern. Denke die Aussage von vielen das keine Klasse OP ist und es auf die Spielweise und das Matchup drauf ankommt ist sehr zutreffend. Ich denke aber das zwei Klassen auf einer gewissen Stufe trotz stupider Spielweise einen Vorteil haben. Berserker und Beschwörer. Obwohl die Menschen ein irationales Denkvermögen haben was die Wahrscheinlichkeit angeht, lehne ich mich mal aus dem Fenster und mutmasse etwas. Viele Spieler, vorallem in EU, sind sehr ehrgeizig was den Erfolg angeht. Punkte, Siege und Ranking sind für viele wichtiger als der eigentliche Spielspass. Also werden die Klassen getestet und begutachtet - Destroyer und Beschwörer sind meiner Meinung nach bis zu einer Stufe die einfachsten und effektivsten Klassen atm. Wie gesagt ist natürlich die Spielweise und das Matchup entscheidend aber ich behaupte das man mit einem Berserker oder Beschwörer viel schneller und einfacher in den Bereich 1900-2000 kommt wie mit den anderen Klassen. Und ab diesem Punkt, wo die Gegner Platin und Diamond sind, wird es auch für die Berserker und Beschwörer Spieler schwierig.  

Also, die Spieler sind fokusiert auf die Punkte und das Ranking und möchten sich damit profilieren und entscheiden sich deshalb für Besi oder Desti (kürzt man das so ab?). Ich spiele Blade Dancer und bewege mich +- im 1800 Bereich, wie gesagt ich bin neu bei Blade and Soul und sehe ein das mir die Erfahrung und das Können fehlt, aber wenn ich von 20 Duellen ca. 15 Beschwörer oder Berserker als Gegner bekomme, fällt das schon auf und ich muss zugeben das es mich auch nervt. Egal ob ich gewinne oder verlier macht das Matchup einfach gegenüber den anderen Klassen einfach weniger Spass. Berserker-spinn..spinn..stunn..spinn..spinn.. grab...burst... spinn... spinn... grab.. stunn... burst.. spinn...(dazwischen noch sich healen wie die Passive von Volibear) Beschwörer- invi.. stunn.. dmg.. hüpf.. dmg.. hüpf.. dmg.. invi.. stunn.. dmg.. hüpf... dmg.. hüpf..(von der sch* Katze rede ich jetzt nicht) Klar machen die noch was anderes aber so kommt es einem manchmal vor und ich denke gewisse von Euch können das nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist das der Grund weshalb diese Klassen entweder als OP oder nervend abgestempfelt werden - die Anzahl welcher meiner nach hoch oder höcher ist wie andere Klassen und die einfach Spielweise was das Skillcap angeht gegenüber den anderen Klassen bis zu einer gewissen Stufe.

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Laluna said:

Ja, jetzt beschwert euch nicht ständig, dass Summoner mit 45 op sind, sobald wir die 50er Skills kriegen ändert sich das drastisch. 

 

beste aussage die ich heute gelesen habe haha
du sagst indirekt selbst das summoner momentan op sind 8-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...