Jump to content

Pestdolch!


Recommended Posts

Hallo. Ist das normal das ich als Assassine den Pestdolch nicht gedropt bekomme?
Auch nicht aus den Kisten die man am ende vom Sund bekommt? Ich bin die schon mehr als 10x gelaufen. Und hatte immer nur den Stab für Beschwörer bekommen. Oder Axt.
Ein Kumpel von mir, nur 2Runs und zack konnte seine Waffe damit verbessern.  Selbst jemand der die Axt braucht bekommt die mehr als ich der ein  Dolch braucht.

Im Chat vorhin meinte noch jemand, er sei schon 20x gelaufen und es kam nie Dolch für ihn.. Irgendwie stimmt da was mit der Droprate vom Dolch nicht. Wäre es nicht schöner wenn aus der Kiste das kommen würde für die Klasse die man spielt? Will nicht noch 1000x laufen nur um mein Pestdolch.  Hat noch jemand das Problem den Pestdolch nicht zu bekommen?

Wenn ja dann sollte man mal die Droprate auch für den Dolch erhöhen. Den wie gesagt. 10x und von den 10x Runs, 5x Peststab, 2x etwas für Kung-Fu Meister,  3x Axt. Ja ok....

Link to comment
Share on other sites

Es ist an sich eine richtige Glückssache. Ich nehme einfach mal an das du sehr starkes Pech hast mit diesem Dolch.

Mir ging es gestern so (ka wie der Name grade lautet) mit einem Schwert welches ich nur in der Instanz,

Gruft der Verbannten bekomme. Ich habe ca. 9 mal den Dungeon gemacht sofern mein Internet es erlaubte und das

Ergebnis war immer eine Waffe für eine andere Klasse. Ich hatte aber das Glück das ich nach 4 Truhen meine Waffe

raus bekommen hatte. 

 

Versuch es einfach weiter. Es ist einfach nur Pech und dagegen kann man nichts machen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Kusumiii,

 

ich bin der mit den 20x.  Hammer das ich den nicht bekomme, hab 12 x die Axt und 4 x den Degen und 4 x Peststab. Ich hoffe hier kann uns geholfen werden. Mich würde aber nicht stören noch 20x ind die Inni zu gehen, hauptsache der droppt überhaupt und das ist kein Bug.

 

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, zirael said:

Versuch es einfach weiter. Es ist einfach nur Pech und dagegen kann man nichts machen.

Ja es ist einfach nur Pech. Nun versteh ich warum die Waffe "Pestdolch" heißt..

Und wenn das so ist.. Muss ich wohl mal einen Tag nur für diesen Dolch Opfern.. So lange bis meine AUgen vllt Bluten und meine Finger nicht mehr können. Und ich endlich den Dolch habe. Wären das Leveln vllt schon auf 50 or 60 angehoben wurde.

Link to comment
Share on other sites

Eben. Warum ist das nur bei dem Dolch aus der Ini.. Wenn man sowas Ini nennen darf..
Und man könnte sehr wohl was tun. Bzw zumindest das NCsoft Team. Aus den Kisten nur das Dropen lassen für die Klasse die man spielt.
Mir kommt das so vor als sei der Assassine so stark anscheint, dass man ihn seine Pestdolch Waffe nicht gönnen mag xD

Würde es ja verstehen wenn man 2 - 5 laufen müsste und diese endlich bekommt. Aber nach 20 -30Runs noch keine zu haben ist Hardcore.......
Da vergeht ein der spaß und die lust diese überhaupt noch mal zu laufen. ^^"

Weil man ja auch immer erst mal hoffen muss in eine Gruppe zu kommen und hoffen die Gruppe packt das..

 

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es genau anders. Dolch und Stab sind die Dinger die am häufigsten droppen. In den Kisten ist die Chance auf die eigene Waffe sowieso geringer als die der anderen Waffen. Also einfach weiter probieren. 20x mal die Ini rennen ist noch recht human. Mit meinem Main durfte ich um die 30 mal rein bis ich die jeweilige Waffe aus den Inis hatte. 

 

Also einfach weiterprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst sie wie gesagt nur aus Questkisten. Einfach mal wenn du eine Quest abgeschlossen hast mit der Maus drüber fahren und lesen was dasteht. Meistens sind diese Schlüssel ganz unten wenn man mit der Maus drüber fährt, was eventuell heißt dass sie am seltensten sind. Ich habe jetzt mit 2 Charakteren auf 45 in der gesamten Zeit nur 1 von diesen Schlüsseln bekommen und heb ihn mir auch erstmal auf.

Link to comment
Share on other sites

@Kusumiii jup einfach die Hongmoon-Schlüssel benutzen. Gibt's bei fast jeder Täglichen Quest. und wenn die Server wieder am start sind, können wir gern fix nen Runn machen. Is ja ne tägliche quest und daaa solltest du dann auch deinen Schlüssel bekommen. Must ihn bei öffnen dann nur noch auswählen. hätte dir ja auch meine Kisten gegeben. Hab noch 60 von den Dingern rum liegen. War zu oft in der Inni xD

Aber ich liebe grinden und questen :)

Link to comment
Share on other sites

Was ich dir empfehlen kann ist, dass du einfach mit deinen Quests weiter machst und täglich einfach ein paar Runs in der Instanz machst - als Nachtklinge hast du ab Level 24 alle erforderlichen Talentpunkte um so gut wie permanent Unsichtbar zu sein und dementsprechend machst du auch extrem guten Schaden - selbst mit einer etwas schlechteren Waffe. Organisier dir einfach bis der Dolch mal droppt alle anderen Waffen für den Durchbruch und die Weiterentwicklung, so dass du dann deine Waffe direkt zur nächsten ausbauen kannst, dann verlierst du da auch weniger Zeit und schonst zumindest etwas deine Nerven :P

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, ANUBIS96 said:

@Kusumiii jup einfach die Hongmoon-Schlüssel benutzen. Gibt's bei fast jeder Täglichen Quest. und wenn die Server wieder am start sind, können wir gern fix nen Runn machen. Is ja ne tägliche quest und daaa solltest du dann auch deinen Schlüssel bekommen. Must ihn bei öffnen dann nur noch auswählen. hätte dir ja auch meine Kisten gegeben. Hab noch 60 von den Dingern rum liegen. War zu oft in der Inni xD

Aber ich liebe grinden und questen :)

Kömmer gern machen. musst mir nur dein Name geben

Link to comment
Share on other sites

Heeey ich will auch mitmachen, weiss aber nicht ganz genau meinen Namen, ich glaub Zoeeeyoder so. Ist der Schlüssel der mit der 100%igen der Schlüssel der Hongmong? von denen hab ich viel, aber ich hab immer die normalen genommen weil die an Erster Stelle standen. Kusumiii wenn du auf F8 drückst kommst ganz schnell immer in eine Gruppe. Hoffentlich muss ich wenn der Server on ist nicht wieder eine Std warten bis ich rein komm. Ich schreib dich später mal an Kusumiii und wenn du schon den Dolch hast geh ich alleine rein. ^^

Link to comment
Share on other sites

Die Hongmoon-Schlüssel haben die gleiche Chance wie die normalen - der einzige Unterschied ist, dass diese Gebunden sind und du damit keine Kisten in Dungeons öffnen kannst. Die 100%-Chance bekommst du mit den Schlüsseln des jeweiligen Gebietes, welche es auch im Shop zu kaufen gibt - die können theoretisch auch aus den Kisten droppen, jedoch ist die Chance auf so einen Schlüssel als Loot extrem gering ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...