Jump to content

Pestdolch!


Recommended Posts

57 minutes ago, ANUBIS96 said:

@Kusumiii les ich das richtig? du bist auf nem FR Server? Warum das? Dachte du wärst Frostgipfel oder Windweide :(

Bin auf Windweide. K.A warum hier im Forum steht Hogdonny FR
Das ist seit dem Bonn mir mein Name geändert hat von Kusmuiii zur Kusumiii

Link to comment
Share on other sites

danke für die ganzen Antworten und Hilfe ^^

 

ANUBIS96 ich versuch dich zu adden, wenn ich aber später zu lange warten muss bis ich rein komme könnt ihr schon reingehen, ist absolut kein Problem.

 

man sieht sich im Spiel Leute ^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

@ Kusumiii Du hast deinen Namen von Kusumiii zu Kusumii geändert...whaaaaat....egal villeicht verpeile ich es eben nur grad^^

Ok. Dann bin ich ja beruhigt und freue mich schon darauf das du mich eddest jeee ;)

 

@Milan123 passt scho. Notfalls gehen wir dann eben nochmal schnell danach rein oder so. Können ja jederzeit in die Inni joinen.

Link to comment
Share on other sites

@InfernalStreak  wenns ne blaue war, is es ne tägliche Quest die du jeden Tag ein mal machen kannst. Bzw. bekommst du die Kiste jedes mal eine wenn du das verlies Sund der schwarzen Ramme abschliest quasie den Boss kaputt machst^^ und da bekommst du im nu die Kisten so viele du willst. Wenn du willst, adde mich dann können wir zusammen gehen? Heise ingame Keiko Satori

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, ANUBIS96 said:

@ Kusumiii Du hast deinen Namen von Kusumiii zu Kusumii geändert...whaaaaat....egal villeicht verpeile ich es eben nur grad^^

richtig lesen bitte ^^
Kusmuiii zur Kusumiii

Und war vorhin schon drin aber es findet dich nicht. Wenn du mich adden magst.   Kusumî  <--

Link to comment
Share on other sites

also ich hab jetzt den dolch bekommen, bei 38x in der Inni, Anubis ich hab dich einladen wollen aber du warst nicht online. Ich hab gesehn das du geschrieben hast das du nicht gleich reingekommen bist. Kusumiii wollte Essen. Aber jetzt ist alles gut. Und Danke für die angebotene Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist dies aber auch so, ich als Berserker bekomme ständig Schwerter und dolche und die Assasinen bekommen ständig meine Axt, jetzt mal ehrlich ich habe auch schon über 10mal in den Serverübergreifenden verliesen im Sund gespielt und nie irgendetwas bekommen:/ bald habe ich keine Schlüssel mehr

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...