Jump to content

Server Wartung 27.1


EscaFlow

Recommended Posts

Hey there! 

ich wollte nur mal darauf hinweisen, das die Restriction mit dem "Ab Level 10 erst Chats nutzen" nichts bringen wird, da die Goldspammer ja jetzt schon lvl 15 sind... 
Warum @Bronn wird das nicht einfach auf 25 angehoben? Man brauch den Chat eh nur wenn man Aktiv spielen wird, und dann erreicht man auch lvl 25 :D 

Ausser ich habe es falsch verstanden und es wird um 10 Level angehoben.... aber die "Patchnotes" sind nicht gerade verständlich :D

 

 

Lg,

Ryuli

Link to comment
Share on other sites

Es bezieht sich auf alle Chats.

Gebietschat ist für einige Leute wichtig um Gruppen zum Questen zu finden.

Gruppensuchechat ist für einige Leute wichtig um Gruppen für die Dungeons zu finden.

Fraktionschat ist für einige Leute wichtig um Fragen zu Themen zu stellen, die 2 Quests später sowieso geklärt werden ;)

 

Spieler, die alleine anfangen, würden durch eine höhere Grenze quasi gezwungen werden länger alleine zu bleiben, da sie weniger möglichkeiten haben in eine Gruppe zu kommen.

Und das mit Level 10 bringt schonmal was...

Aktuell siehts so aus, dass man mehrere Spammer über lvl 10 hat, aber richtig viele noch unter 10. Man blockt alle über 10, die unter 10 können einen nicht nerven, wunderbar.

Und wenn jeder brav reportet, müssen die Spammer immer wieder einen neuen Char auf lvl 10 spielen. Die Maßnahme bringt nicht viel, aber sie bringt was ;)

Link to comment
Share on other sites

am besten sollten die einfach versuchen die namen der seiten in einen filter zu setzen, damit die namen in so gut wie allen möglichen versionen nicht geschrieben werden könnten... fände ich sinnvoll, denn es sind nur die seitennamen die sie verbreiten und das würde vieles "erleichtern".

Link to comment
Share on other sites

Ist ja auch nicht schwer für die, einfach eine neue URL zu generieren sobald eine gesperrt ist.

Auch die Levelanhebung für die Chatteilnahme wird niemandem helfen.

 

Wie schon gesagt wurde, sind die moneyseller oft schon über level 10, bis dahin wird einfgach gebottet was das nZeug hält... >.<

Link to comment
Share on other sites

also als Tipp kann ich auf jedenfall mal anbringen das Solch Wartungen direkt im Launcher angezeigt werden ! 

es ist mehr als nervig das dieses spiel einfach immer abstürzt wenn wartungen sind das ist mehr als irritierend ! 

 

bitte umsetzten dann spart man sich hier ne menge zeit und nerven auf beiden seiten ! danke :D

Link to comment
Share on other sites

omg 

erst heulen alle rum das sie was gegen die gold spammer machen und jetzt heult ihr rum das sie es machen. 

und noch mal stellt eure Chats richtig ein damit sind sie auch nicht mehr so stark vertreten. oder gleich eigenen Chat machen.

ist ja nicht so das man den Chat einstellen kann.   

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...