EscaFlow

Members
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by EscaFlow

  1. Server Wartung 27.1

    Hey there! ich wollte nur mal darauf hinweisen, das die Restriction mit dem "Ab Level 10 erst Chats nutzen" nichts bringen wird, da die Goldspammer ja jetzt schon lvl 15 sind... Warum @Bronn wird das nicht einfach auf 25 angehoben? Man brauch den Chat eh nur wenn man Aktiv spielen wird, und dann erreicht man auch lvl 25 :D Ausser ich habe es falsch verstanden und es wird um 10 Level angehoben.... aber die "Patchnotes" sind nicht gerade verständlich :D Lg, Ryuli
  2. Server Wartung 27.1

    Warum nur ein paar Spammer entfernen wenn man auch direkt alle raus hauen kann =/ Oder man setzt filter ein die sämtliche variationen von W.W.W oder 3.W oder .COM etc. sperren.
  3. [Sammelthread] Liste von Bugs + Lösung

    Hier noch ne anleitung für das adden von BnS in Steam! :D LINK :D Lg, Esca
  4. Da kann man endlos Diskutieren. :D Schon immer Intel CPU + AMD GPU und noch NIE Probleme gehabt. Nivida 2 Karten abgeraucht weil die einfach kacke waren / sind :D Sieht man doch jetzt wieder.. AMD ist schon solang DX 12 Ready und Nvidia?... Wegen denen verschiebt sich alles weil deren Karten das nicht gebacken kriegen :D Preis/Leistung @ AMD TOP und @ Nvidia Bezahl 300 und krieg Performance für 150.. nadann HF :D
  5. Premium Rang Bug

    Echt ? D: Wieso dann so eine komische Zahl von 99.999.... Fragen über Fragen ;D! Aber gut zu wissen :D muss ich noch mehr ansparen :D
  6. Premium Rang Bug

    Max Rang sollte zur zeit 10 sein solltest instant erreichen wenn du 365 Tage Premium holst und 99.999 Premiumpunkte kriegst o_o
  7. Server Down?

    Nach der Pineingabe einfach bis zu 5 Minuten warten, dann gehts weiter :D
  8. Die Preise sind ne frechheit

    An die Kommentatoren: Ihr solltet lernen das Ihr nicht vorraussetzen dürft das jemand lesen kann.. Es werden nur sachen zum stänkern genutzt.. nicht's als heiße Luft. Lasst die Leute 40 oder 50€ ausgeben wenn Sie nicht lernen zu lesen :D Somit ist die Finanzierung der Server gesichert :D
  9. Nur die GTX 960 ist zum spielen genau so geeignet wie nen Spiegelei sprechen kann. Mal abgesehen vom Fabrikat ( ich habe 3 PowerColor GPU's im Rechner und keinerlei Probleme ) Ist die R9 280 ideal für kleine Rechner zum zocken.
  10. Wenn die Grafikkarte nicht mehr wie 200 kosten soll, dann hol dir Diese hier. Frisst nicht viel Strom, passt bei deinem CPU zum Netzteil und kann aktuelle Spiele flüssig auf 1080p wiedergeben.
  11. Paypal Rechnungsadresse?

    Mensch mensch mensch... Denkt doch mal nach =/ Wir sind hier in Deutschland, da müssen gewisse Gesetze von NCSoft beachtet werden, was mitunter dazu gehört diese Daten aufzunehmen aufgrund der der Deutschen Gesetze bezüglich Geldwäsche usw. NCSoft muss klar belegen können woher welches Geld kommt um hierzulande nicht von den Steuerbehörden verfolgt zu werden :P
  12. Warteschlange

    Auf Windweide habe ich gerade ne Warteschlange von 108 Minuten...
  13. Warteschlange

    Ihr kennt das doch alle.. Ein Spiel wird gehyped, die ersten 3-4 Wochen ist es überfüllt und dann lässt alles nach und die Server werden leerer.. Wieso soll NCSoft nun neue Server anschaffen, welche bezahlt werden müssen, wenn man davon ausgeht das die jetzigen Server in 3-4 Wochen ausreichend sind? :D Denkt mal ein wenig logisch oder setzt euch mal damit auseinander was so Server kosten im Monat usw. Dann schreibt Ihr nicht mehr so einen Müll :)
  14. Warteschlange

    Die 2 "Neuen" Server sind schon da, nur waren dies EN Server sprich für die Englische EU Community welcher noch voller ist als wir :D
  15. Warteschlange

    Wenn nicht dann landet BnS bei Gameforge und dass!!! MÜSSEN WIR VERHINDERN!!!!!!!!!!1111111einseinseinselfelfelf! @Schwarzseher schon einmal dran gedacht das ein Server auch 120893712893719283 Channel haben kann, doch wenn die maximale Population bei 100.000 liegt bringt das nicht viel? Oo
  16. IP-Abfrage

    Also ich weiß nicht was Ihr alle habt.. Ich habe ne Standleitung sprich immer die selbe IP. Hinzu kommt das ich noch NIE nicht einmal meine IP bestätigen musste oder verifizieren was vielleicht daran liegen mag das mein NCsoft Account riiiichtig uhralt ist. noch von jahre vor Aion Closed Beta. zu beta zeiten von Lineage 1 oder so.. Schreib einfach den Support an und schilder denen das Problem die die können helfen :D
  17. Unfassbare Lags

    Der Login läuft scheinbar über die USA, deshalb dauerts auch mal ein wenig bis die EULA kommt. Die Server zum spielen hingegen stehen in Frankfurt. Ich habe im Spiel nen Ping von unter 20ms. Also keine Probleme :o Weniger Pornos downloaden beim spielen dann klappt es auch :P
  18. DLL Problem Crash ?

    Wie wärs mit Screens vom Fehler? :D Name der DLL? Bemerkt wann genau es auftritt?
  19. Steam / Overlay

    Anleitung angepasst, vergesst nicht die Steam Beta zu aktivieren! :D Scheinbar geht es nicht bei allen normal, aber bislang hat es bei allen nun funktioniert einige mit Steam Beta andere Ohne! :)
  20. Einfach warten 2-3 Minuten dann kommt die Characterauswahl :D
  21. Hm... es ist doch gar nicht Ohne dein Wissen installiert worden? :D Wenn du dir die ToF/EULA/LA/UA usw. mal durchlesen würdest ( Was hier eh niemand getan hat ) würdest du feststellen, das du beim erstellen deines Accs. bzw zu Beginn des Installierens / Starten eines Spiels von NCSoft, einwilligst die für Sie ausgewählte AntiCheat lösung zu aktzeptieren. Da du dem zugestimmt hast mit dem erstellen deines NCSoft Accounts ( nProtect / GameGuard ist bei jedem NCS Spiel dabei ;) ) hast du nun auch keinen Grund dich aufzuregen. Aber vielleicht sieht man dich ja früher oder später eh InGame da bei Aion nProtect auch später für den Westlichen Markt deaktiviert wurde.. da nProtect erstens kaum funktioniert und 2. bei den meisten Spielern eh Probleme macht weil die zu Dumm sind Ihr PC System zu verstehen :D Also warte noch nen Jahr ( haben eh schon lang gewartet da ist 1 Jahr nix XD ) und du kannst auch spielen ohne das du heulen musst :D Lg, Esca
  22. Steam / Overlay

    Hey, klar funktioniert es :D Ich nutz es ja auch und bei mir angezeigt das ich spiele, Steam Overlay geht auch usw. Add mich einfach mal in Steam Klick mich!
  23. Moin, da einige sich fragen ob es möglich ist, Ja ist es! Ist halt nur die Frage ob es erlaubt ist oder zu Problemen mit nProtect führen könnte!!! also es ist ganz easy :) Added die NCLauncher.exe als fremdes Spiel ( in der Auswahl sollte dies als Blade and Soul auswählbar sein ) Dann klickt auf Eigenschaften der Verknüpfung und bearbeitet folgendes: Dann klickt Ihr auf Startoption festlegen und tragt folgendes ein: Übernehmen, Steam BETA aktivieren!! - Steam beenden - Steam als Administrator starten ( WICHTIG! Sonst geht's nicht ) - Verknüpfung starten :D Das kleine Launcher Fenster auf lassen! Und nun spielen :) Lg, Esca
  24. Steam / Overlay

    Moin, also es ist ganz easy :) Adde die NCLauncher.exe als fremdes Spiel ( In der Auswahl sollte dies als Blade and Soul auswählbar sein ) Dann klick auf Eigenschaften der Verknüpfung und bearbeite folgendes: Dann klickst du auf Startoption festlegen und trägst folgendes ein: Übernehmen, Steam BETA AKTIVIEREN!! - Steam beenden - Steam als Administrator starten - Verknüpfung starten :D Das kleine Launcher Fenster auf lassen! Und du kannst spielen :) Lg, Esca
  25. Moin Ihrs, vielleicht hat ja schon jemand dieses Problem gehabt und hat ne ahnung wie das zu beheben ist.Habe gerade gepatched und wollte mal reinschnuppern und bekomme nun beim starten Diese Meldung: Ein wenig irritierend da bei mir zu diesem Zeitpunkt bis auf Chrome, Skype, Steam, Origin, Uplay, Teamspeak und Winamp nichts läuft.Wäre interressant zu wissen wie ich diesen Fehler nun beheben kann? Lg,Esca