ChongRich Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Neuigkeiten werden anscheinend auf Twitter am ehesten mitgeteilt: https://twitter.com/bladeandsoul Also einfach abwarten und gucken was sie sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moosheen Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 @Bronn Also ich komme nur bis zur Pin-Eingabe, danach nur der Bildschirm der hin und her fährt (die AGB erscheint nicht), irgendwann beendet das Spiel sich dann mit dem weißen BnS Bildschirm. D.h. eigentlich sind die Server noch down Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yurin Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 1 minute ago, Bronn said: Guten Abend, wir arbeiten im Moment noch an den Servern und erhalten Meldungen, dass manche Spieler wieder einloggen können. Wir können aber noch nicht mit Sicherheit sagen, ob das Problem behoben ist. Weitere Abstürze sind also möglich. Vielen Dank für eure Geduld! Wir halten euch auf dem Laufenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChongRich Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Laut Twitter sind die Server wieder Online viel Spaß beim spielen!! Allerdings steht dort auch das man nach der Pineingabe gegebenen Falls ~5min warten muss also geduldet euch etwas! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BorizP Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Ich hab ausversehen die verknüpfung gelöscht :( jetzt sagt er mir das ich B&S über die verknüpfung starten soll. Als der Server noch lief konnte ich über den NC Launcher starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sempra Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Quote Blade & Soul @bladeandsoul 1 Min.vor 1 Minute #BladeandSoul servers are now back online. Logging back on may be slower than usual (~5 minutes wait after entering your PIN). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bioshock Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 das mit den Hackern ist leider wahr...hier der link http://mein-mmo.de/blade-and-soul-hacker-arena-fliegen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
SamFischer Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Naja nach Pin eingabe Kamerafahrt und dann nach ca 2 Minuten macht sich das Spiel ohne Vorwarnung von alleine zu edit: PS aber abwarten was nach der Wartung passiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
nomed74 Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 5 minutes ago, Sempra said: Na hoffentlich sind die letzten Aktionen nicht wieder weg.. war grad so schön am aufwerten xD hatte beim quest abgeben n lag von ca 7 sec dann gings grad eben nochmal so 5 sec und puff weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nytma Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Just now, BorizP said: Ich hab ausversehen die verknüpfung gelöscht :( jetzt sagt er mir das ich B&S über die verknüpfung starten soll. Als der Server noch lief konnte ich über den NC Launcher starten. Ziel:"C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.com" Ausführen in: "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher" Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichchiechie Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Dann spiele ich morgen weiter mit meiner Hübschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sempra Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 1 minute ago, Nytma said: Ziel:"C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.com" Ausführen in: "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher" nu warst schneller..ich habs per PN gesendet xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Bronn Posted January 23, 2016 NCSOFT Share Posted January 23, 2016 Die Server sind nun wieder verfügbar, durch die Menge an Spielern, die im Moment einloggen, dauert es jedoch sehr lange nach der PIN-Abfrage ins Spiel zu laden. Teilweise kommt es dann noch zu Abstürzen. Sollte dies bei euch auftreten, probiert es bitte in einigen Minuten noch einmal. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yurin Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 3 minutes ago, Sempra said: Blade & Soul @bladeandsoul 1 Min.vor 1 Minute #BladeandSoul servers are now back online. Logging back on may be slower than usual (~5 minutes wait after entering your PIN). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukava Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Komm nur bis nachm Pin danach darf ich mir den Kamerflug minuten lang ansehen ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShibuyaBnS Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Posted 15 minutes ago · Report post 18 minutes ago, SaMT3X said: Lukava ich gebe dir natürlich Recht. Nervt aber dennoch langsam.... Die sollten das echt mal hinbekommen. JA klar. aber es ist erst eine woche alt. Die leute spielen und die Mundpropaganda läuft. Das neue update ist auch schon angekündigt worden. Und so schnell kann man mal nicht eben komplett neue Server aufsetzen das braucht schon paar stunden. wann wurde pls das update angesagt? nähere infos pls *.* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lycann Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Also ich bin drin, mal schauen wie lange xD ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukava Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 1 minute ago, Bronn said: Die Server sind nun wieder verfügbar, durch die Menge an Spielern, die im Moment einloggen, dauert es jedoch sehr lange nach der PIN-Abfrage ins Spiel zu laden. Teilweise kommt es dann noch zu abstürzen. Sollte dies bei euch auftreten, probiert es bitte in einigen Minuten noch einmal. Vielen Dank! Alles klar Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pawluscha Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 24 minutes ago, Sempra said: oO ich hab nur die Fehlermeldung beim starten des Launcher " Falsche Serveradresse, starte den Launcher neu" Und wenn es mal klappt schaue ich mir gemütlich das Intro ( nach der Code Eingabe) an xD Den Fehler kannst du ganz leicht beheben. Tasmanager öffnen, allse was mit NCLAUNCHER, oder Blade&Soul zutun hat schließen und dann einfach wie gewohnt starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sempra Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Just now, Pawluscha said: Den Fehler kannst du ganz leicht beheben. Tasmanager öffnen, allse was mit NCLAUNCHER, oder Blade&Soul zutun hat schließen und dann einfach wie gewohnt starten. Genau, nicht das es daran lag das der Server down war, aber danke für die "schnelle" Rückmeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draye Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Die Server sind laut Twitter wieder online. Wenns noch nicht klappt, einfach mal 5 Minuten länger warten und nochmal versuchen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stratomat Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 nur kameraflug durchs intro... wollte bissle zocken, wird wohl nix, ist noch schlimmer wie tera damals. edit bin drinnen, dauert echt ca 5 min. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukava Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Just now, Stratomat said: nur kameraflug durchs intro... wollte bissle zocken, wird wohl nix, ist noch schlimmer wie tera damals. Nein schau mal genau... bisl post drüber. Das liegt an dem spiler sturm. man muss etwas länger warten Btw. Tera ist nichts dagegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SamFischer Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Also dann sag ich mal selber geh ich erstmal lieber schlafen und spiele halt nacher mal ne Runde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sempra Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 2 minutes ago, Stratomat said: nur kameraflug durchs intro... wollte bissle zocken, wird wohl nix, ist noch schlimmer wie tera damals. Soll wohl neuerdings da Pflugmauntz geben xD Nee lieber schau ich mir das Geheule im Forum an und das Intro als das xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.