Jump to content

Server & Foren Problem?!


Recommended Posts

  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply
Just now, SaMT3X said:

Lukava ich gebe dir natürlich Recht. Nervt aber dennoch langsam.... Die sollten das echt mal hinbekommen.

 

 

JA klar. aber es ist erst eine woche alt.

Die leute spielen und die Mundpropaganda läuft.

Das neue update ist auch schon angekündigt worden.

Und so schnell kann man mal nicht eben komplett neue Server aufsetzen das braucht schon paar stunden.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Guten Abend,

 

wir arbeiten im Moment noch an den Servern und erhalten Meldungen, dass manche Spieler wieder einloggen können. Wir können aber noch nicht mit Sicherheit sagen, ob das Problem behoben ist. Weitere Abstürze sind also möglich.

 

Vielen Dank für eure Geduld! Wir halten euch auf dem Laufenden.

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute das sie nicht mit einer derartig enormen Spielerzahl gerechnet haben und die server einfach überlastet waren. Da hilft jetzt nur warten, und man kann schon mit mind 1-2 Std. rechnen. Das wird gegebenen falls auch noch das ein oder andere mal passieren bis die server verbessert wurden. Ich bitte in der hinsicht um euer verständniss und um keine kleinkinderkriege/hetze, das hilft auch keinem weiter.

Bezüglich der weiter oben aufgekommenen Thematik des Animes zu BnS, ja soetwas gibt es, ich habe mir erlaubt hier einen Link zum Anime Auf Proxer.me hinzuzufügen:

http://proxer.me/info/8278#top

 

MfG ChongRich

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Bronn said:

Guten Abend,

 

wir arbeiten im Moment noch an den Servern und erhalten Meldungen, dass manche Spieler wieder einloggen können. Wir können aber noch nicht mit Sicherheit sagen, ob das Problem behoben ist. Weitere Abstürze sind also möglich.

 

Vielen Dank für eure Geduld! Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Na hoffentlich sind die letzten Aktionen nicht wieder weg.. war grad so schön am aufwerten xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...