Nikasiver Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Bei mir ist es die erste Fehlermeldung seit ich angefangen hab... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukava Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Dito ich find es eher erstaunlisch das die Server noch so gut laufen bei dem Ansturm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaMT3X Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Lukava ich gebe dir natürlich Recht. Nervt aber dennoch langsam.... Die sollten das echt mal hinbekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nomed74 Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 1 minute ago, Nikasiver said: Bei mir ist es die erste Fehlermeldung seit ich angefangen hab... bei mir auch -- bin geschockt XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
mhe2000 Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Da ich heute eh erfahren hab, das es en Anime zum spiel gibt, weiss ich ja, wie ich mir nun die Zeit vertreiben kann. Erste folge sah auch nicht sooo schlecht aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sempra Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Sonst ist Stille im Forum, kaum sind die Server mal down..ATTACKE xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yurin Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukava Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Just now, SaMT3X said: Lukava ich gebe dir natürlich Recht. Nervt aber dennoch langsam.... Die sollten das echt mal hinbekommen. JA klar. aber es ist erst eine woche alt. Die leute spielen und die Mundpropaganda läuft. Das neue update ist auch schon angekündigt worden. Und so schnell kann man mal nicht eben komplett neue Server aufsetzen das braucht schon paar stunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nikasiver Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Es gibt nen Anime zu BnS? :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harukii Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 1 minute ago, Yurin said: 10/10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bioshock Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 vielleicht fixen sie ja den Arenahack Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukava Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Just now, Nikasiver said: Es gibt nen Anime zu BnS? :D Jau gibt es aber noch nicht in deutsch. Denk mal is noch ne frage der zeit da http://de.anisearch.com/anime/9430,blade-soul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yurin Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 2 minutes ago, Nikasiver said: Es gibt nen Anime zu BnS? :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sempra Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Für alle die es noch nicht kennen und jetzt grade eh nichts zutun haben xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukava Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 XD bei Arche Age hatte mal en Praktikant nen falschen Knopf gedrügt und die NA Server runter fahren lassen.. XDD wer weiß was grade los is Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nytma Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nomed74 Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 3 minutes ago, Bioshock said: vielleicht fixen sie ja den Arenahack wat? wird hier schon gehackt? oder is das hörensagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yurin Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Das ist da los grad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
YukiSakura Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Also mich wundert es immer wieder was für erwartungen die Leute haben, wenn es euch wirklich so nervt dann spielt bitte konsolenspiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Bronn Posted January 23, 2016 NCSOFT Share Posted January 23, 2016 Guten Abend, wir arbeiten im Moment noch an den Servern und erhalten Meldungen, dass manche Spieler wieder einloggen können. Wir können aber noch nicht mit Sicherheit sagen, ob das Problem behoben ist. Weitere Abstürze sind also möglich. Vielen Dank für eure Geduld! Wir halten euch auf dem Laufenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChongRich Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Ich vermute das sie nicht mit einer derartig enormen Spielerzahl gerechnet haben und die server einfach überlastet waren. Da hilft jetzt nur warten, und man kann schon mit mind 1-2 Std. rechnen. Das wird gegebenen falls auch noch das ein oder andere mal passieren bis die server verbessert wurden. Ich bitte in der hinsicht um euer verständniss und um keine kleinkinderkriege/hetze, das hilft auch keinem weiter. Bezüglich der weiter oben aufgekommenen Thematik des Animes zu BnS, ja soetwas gibt es, ich habe mir erlaubt hier einen Link zum Anime Auf Proxer.me hinzuzufügen: http://proxer.me/info/8278#top MfG ChongRich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sempra Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 1 minute ago, nomed74 said: wat? wird hier schon gehackt? oder is das hörensagen http://mein-mmo.de/blade-and-soul-hacker-arena-fliegen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
nomed74 Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 vielsagend nichtssagend -- super was war denn los? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukava Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Egal was los war...Respekt für die schnelle Reaktion :) Edit 1: KAnn mich auch wieder einloggen :D Edit 2: Ok ich bleib nach dem pin hängen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sempra Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 2 minutes ago, Bronn said: Guten Abend, wir arbeiten im Moment noch an den Servern und erhalten Meldungen, dass manche Spieler wieder einloggen können. Wir können aber noch nicht mit Sicherheit sagen, ob das Problem behoben ist. Weitere Abstürze sind also möglich. Vielen Dank für eure Geduld! Wir halten euch auf dem Laufenden. Na hoffentlich sind die letzten Aktionen nicht wieder weg.. war grad so schön am aufwerten xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.