Jump to content
Forums

ShibuyaBnS

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

918 profile views

ShibuyaBnS's Achievements

  1. @Vudis icv meine Open...deswegen auch (Open) <---in Klammern ;-)
  2. Ok dann Fragestellung andersrum....warum sollte ich als pvp Spieler pve betreiben? (Open) merkst was??????? seelensteine bekommst du mehr als genug. Hast evtl nicht alles an einem Tag zusammen aber das ist ja auch Sinn der Sache und wenn du es so eilig hast dann musst halt was für ausgeben, Pech! achja und btw....die quests in den Nebelwäldern ist PvE so wie du es dir wünscht, bloß kann man halt von der gegnerischen Fraktion angegriffen werden da man seine Uniform tragen muss. Allerdings sind die quests an sich, bis auf die kille 10 Spieler der gegnerischen Fraktion, PvE!
×
×
  • Create New...