Jump to content

Server & Foren Problem?!


Recommended Posts

  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply
1 minute ago, Bronn said:

Guten Abend,

 

wir arbeiten im Moment noch an den Servern und erhalten Meldungen, dass manche Spieler wieder einloggen können. Wir können aber noch nicht mit Sicherheit sagen, ob das Problem behoben ist. Weitere Abstürze sind also möglich.

 

Vielen Dank für eure Geduld! Wir halten euch auf dem Laufenden.

6407nH-gaggif.gif

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Sempra said:

 

Na hoffentlich sind die letzten Aktionen nicht wieder weg.. war grad so schön am aufwerten xD

hatte beim quest abgeben n lag von ca 7 sec  dann gings grad eben  nochmal so 5 sec  und puff  weg 

 

Link to comment
Share on other sites

Just now, BorizP said:

Ich hab ausversehen die verknüpfung gelöscht :( jetzt sagt er mir das ich B&S über die verknüpfung starten soll.  Als der Server noch lief konnte ich über den NC Launcher starten. 


Ziel:"C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.com"

Ausführen in: "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher"

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Nytma said:


Ziel:"C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.com"

Ausführen in: "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher"

nu warst schneller..ich habs per PN gesendet xD

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Die Server sind nun wieder verfügbar, durch die Menge an Spielern, die im Moment einloggen, dauert es jedoch sehr lange nach der PIN-Abfrage ins Spiel zu laden. Teilweise kommt es dann noch zu Abstürzen.

 

Sollte dies bei euch auftreten, probiert es bitte in einigen Minuten noch einmal. Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, SaMT3X said:

Lukava ich gebe dir natürlich Recht. Nervt aber dennoch langsam.... Die sollten das echt mal hinbekommen.

 

 

JA klar. aber es ist erst eine woche alt.

Die leute spielen und die Mundpropaganda läuft.

Das neue update ist auch schon angekündigt worden.

Und so schnell kann man mal nicht eben komplett neue Server aufsetzen das braucht schon paar stunden.

wann wurde pls das update angesagt? nähere infos pls *.*

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Bronn said:

Die Server sind nun wieder verfügbar, durch die Menge an Spielern, die im Moment einloggen, dauert es jedoch sehr lange nach der PIN-Abfrage ins Spiel zu laden. Teilweise kommt es dann noch zu abstürzen.

 

Sollte dies bei euch auftreten, probiert es bitte in einigen Minuten noch einmal. Vielen Dank!

 

Alles klar Danke

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, Sempra said:

oO ich hab nur die Fehlermeldung beim starten des Launcher " Falsche Serveradresse, starte den Launcher neu"

 

Und wenn es mal klappt schaue ich mir gemütlich das Intro ( nach der Code Eingabe) an xD

 

Den Fehler kannst du ganz leicht beheben. Tasmanager öffnen, allse was mit NCLAUNCHER, oder Blade&Soul zutun hat schließen und dann einfach wie gewohnt starten. 

Link to comment
Share on other sites

Just now, Pawluscha said:

 

Den Fehler kannst du ganz leicht beheben. Tasmanager öffnen, allse was mit NCLAUNCHER, oder Blade&Soul zutun hat schließen und dann einfach wie gewohnt starten. 

Genau, nicht das es daran lag das der Server down war, aber danke für die "schnelle" Rückmeldung

Link to comment
Share on other sites

Just now, Stratomat said:

nur kameraflug durchs intro... wollte bissle zocken, wird wohl nix, ist noch schlimmer wie tera damals.

Nein schau mal genau... bisl post drüber.

Das liegt an dem spiler sturm. man muss etwas länger warten

 

Btw. Tera ist nichts dagegen

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Stratomat said:

nur kameraflug durchs intro... wollte bissle zocken, wird wohl nix, ist noch schlimmer wie tera damals.

Soll wohl neuerdings da Pflugmauntz geben xD

 

Nee lieber schau ich mir das Geheule im Forum an und das Intro als das xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...