Jump to content

Botter bei Prischer Jiangshi so viel zur antibotsoftware


Cset

Recommended Posts

Liebe BnS Com ist das euer ernst? Nun laufen auf Frostgipfel auf Kanal 7, 2-4 Berserkerbots rum und farmen den Gebietsboss ab... Ich dachte es gibt eine ANTI-Botsoftware oder hab ich da was nich mit bekommen xD? Ich meine es wird ja (so mein Gefühl) nichts gegen Spambots (Goldseller) gemacht und nun auch noch Farmbots.... Irgendwann reicht es! In 3 Tagen stehen die dann warscheinlich an jedem Gebietsboss auf jeden Channel....

"Namen": fghfty, qqzz, hqawunjlpup

 

Bitte macht was, auch gegen die Spambots. Man kommt online und meine Blockliste is schon voll, man kann NICHTS mehr lesen, Fragen von anderen gehen unter das is absolute kacke...

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine ANTI-Botsoftware wie soll das den auch funktionieren? es gibt Möglichkeiten bots aufzuspüren allerdings ist das etwas aufwendiger und daher server seitig u du verwechselst das vermutlich mit dem anti-cheating root toolkit nProtect das ist allerdings was ganz anderes und schützt wie gesagt gegen cheats und nicht Bots.

Die Bots und Goldspammer gab es bisher auch bei jedem mmo beim start ist immer das gleiche meist warten die mmo Entwickler n bissel bevor sie zu nem rundum schlag ausholen um so viele wie möglich zu erwischen und die Fehlerquote niedrig zu halten ist auf lange sicht einfach cleverer , wird vermutlich auch nicht mehr lange dauern

Link to comment
Share on other sites

Tet, das mim Anti-Cheat scheint auch nciht ganz so dolle zu funktionieren. Ausser das Herumporten und ausderluftimfliegen angreifen als normal gilt :p

oder aber, das dolle Anticheattool kann weder Hacks noch Bots ausmachen....aber was sind dann cheats? X+A+Y+hoch+runter+links?

oder dochd as beliebte /allyourbasebelongtous ? :P

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, mhe2000 said:

Tet, das mim Anti-Cheat scheint auch nciht ganz so dolle zu funktionieren. Ausser das Herumporten und ausderluftimfliegen angreifen als normal gilt :p

oder aber, das dolle Anticheattool kann weder Hacks noch Bots ausmachen....aber was sind dann cheats? X+A+Y+hoch+runter+links?

oder dochd as beliebte /allyourbasebelongtous ? :P

Also man hat doch sogar nen eigenen Skill um aus der Luft anzugreifen was soll da ein cheat dran sein....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...