Jump to content

Fragen betzüglich der Verwandlungs Steine


Recommended Posts

Hallo erstmal an alle und sorry fals es das schon gibt, seit gerstern ist irgend wie die Foren suche bei mir verschwunden.

 

Es geht mir um den Stein der Verwandlung aus Mondwasser, also den den man benötigt um nach dem Lycan Waffenupgrade weiter zu kommen.

1. Ist es richtig das der Stein nicht dropt oder als Questbelohnung ausgegeben wird?

2. Ist die Info korrekt, das man den Stein Craften, kaufen oder aus irgendwelchen Boxen bekommt?

3. Wenn man ihn aus Boxen bekommt, aus welchen?

4. An die Stein crafter, wie kommen die Preise von 17+ Gold pro Stück zu stande und wie soll man auf entsprechendem Level an soviel Gold kommen?

 

Ich hoffe mir kann bei den Fragen jemand weiter helfen, denn es ist echt unberiedigend ab 38 nicht einmal das nötigste an Gold und mats zu haben ohne das AH nutzen zu müssen.

P.S. Die letzten 3 Steine für den Schmuck konnte ich mir noch gerade eben so leisten, aber 17+ Gold ist echt ne Nummer für sich.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Elyarusch said:

Hallo erstmal an alle und sorry fals es das schon gibt, seit gerstern ist irgend wie die Foren suche bei mir verschwunden.

 

Es geht mir um den Stein der Verwandlung aus Mondwasser, also den den man benötigt um nach dem Lycan Waffenupgrade weiter zu kommen.

1. Ist es richtig das der Stein nicht dropt oder als Questbelohnung ausgegeben wird?

2. Ist die Info korrekt, das man den Stein Craften, kaufen oder aus irgendwelchen Boxen bekommt?

3. Wenn man ihn aus Boxen bekommt, aus welchen?

4. An die Stein crafter, wie kommen die Preise von 17+ Gold pro Stück zu stande und wie soll man auf entsprechendem Level an soviel Gold kommen?

 

Ich hoffe mir kann bei den Fragen jemand weiter helfen, denn es ist echt unberiedigend ab 38 nicht einmal das nötigste an Gold und mats zu haben ohne das AH nutzen zu müssen.

P.S. Die letzten 3 Steine für den Schmuck konnte ich mir noch gerade eben so leisten, aber 17+ Gold ist echt ne Nummer für sich.

 

1. Ich habe, wenn ich mich recht entsinne, einen aus einer Umfrage bekommen ansonsten bis Level 45 keinen weiteren.

2. Kaufen und Craften ist korrekt von Boxen weiß ich nichts

3. ka

4. 10 Steine kosten 100 Seelensteine, 10 Träne aus Mondwasser, 5 Quarz aus Mondwasser und 5 Hochwertigwer Veredler aus gemagertem Ton. Das ganze herstellen dauert dann 24h. Das Rezept für den Ton ist ein Dungeondrop und wird gerade mit etwa 90 Gold gehandelt. Seelensteien und Tränen sind ebenfalls Daily und Dungeon Drops. Also im Grunde setzt sich der Preis aus der Gear der Leute für die einzelnen Materialien zusammen, die den Einzelpreis von 17 - 18 Gold weit übersteigen ^^

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch ganz klar wie sich der Preis zusammen stellt.

sogut wie noch keiner hat diese Rezepte bzw Mats etc. aber jeder will diesen Stein haben, dementsprechend teuer sind sie auch. Warte paar Tage/Wochen ab oder Werde selbst alchi und dann wird das schon. 

 

Wir in unserem Clan haben einen der alchi macht und wir alle profitieren jetzt von ihm. Dementsprechend legen wir alle dann die Mats und das nötig Kleingeld zusammen damit wir die Steine craften können. 

Link to comment
Share on other sites

Man kann die steine nur craften oder eben im AH kaufen, es gibt keinen einzigen für umfragen oder quests.

 

Die derzeitigen preise sind natürlich stark überteuert da riesen nachfrage und kaum angebot da man für die steine wie bereits erwähnt 100 soulstones braucht zum craften.

 

Ich kann nur dazu raten die nicht so überteuert zu kaufen da nen paar upgrades später die upgrade kosten selbst ziemlich teuer werden und man da dann eh feststeckt wenn man soviel geld für nen stein rausschleudert.

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal herzlichen dank für die antworten, so etwas mit den Seelensteinen hatte ich schon befürchtet. Dann ist der Preis ja halbwegs nachvollziehbar.

Ich selber hab auf meinem Main die Alchemie (Heiltränke) und die Erdseher (Charms) mit den zugehörigen Sammelberufen erlernt. Ich habe aber noch kein rezept gesehen, dass ich so etwas herstellen könne. Deshalb gehe ich mal davon aus, das ihr die Soulchart oder Schmuck hersteller meintet, die können ja auch die Waffenkristalle basteln. So oder so werd ich dann erstmal meine resurcen darauf konzentrieren, dass was mir möglich ist zu erweitern. Da der dämliche Morlockfisch ja auch nicht die richtige Waffe auswerfen will und jeder versuch gleich 3 Schlüssel schluckt.

 

Das mit den Rezepten kommt hoffentlich nicht aus den sekundärwaffen boxen raus, auf die immer alle wie bescheuert bieten. Persönlich hab ich noch kein Rezept droppen sehen oder war einfach im falschen verlies.

 

Als Randnotiz noch die Idee mit den Boxen stand auf BnS Dojo in englisch und die wurden als Cash RNG Boxes bezeichnet. Ob das stimmt und in wie fern so etwas relistisch ist oder von einem Gameforge geprellten kommt kann ich nicht bewerten. Danke noch einmal für die Infos von euch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...